Aber 5 Saisons.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das Ende der Fahnenstange ist erreicht bei GWD. Diese Saison geht es runter, gemeinsam mit Hamm.
Sorry, good old Frankie.
-
Bennos Kaderplanung geht doch über 2024 hinaus. Ich mache mir da keine Sorgen.
-
ja, da bin ich bei Dir. Man muss langsam gucken wo man sparen kann.
Ich hätte ab 1.9.2022 laut alten Vertrag 14,99euro zahlen müssen für dazn, der 5er mehr nun ab da an is zwar ärgerlich aber allemal günstiger als 2-3tage Urlaub nehmen und ne Auswärtsfahrt zur CL nach sonstewo. Werd zwar 2 oder 3 Fahrten machen aber überall dabei geht allein vom Urlaubnehmen gar nicht.
Ihr habt natürlich recht. Aber was sollen wir jetzt machen? Sky und DAZN-Abo knicken, weil wir Angst vor der Gas-Rechnung haben? Das 10-Euro - Brot ist natürlich der Hammer. Ist schon eine Scheiß-Zeit.
-
E-Mail von Sky grad umgesetzt, Abo hatte ich zum 31.8.22 gekündigt nachdem ich die Erhöhungsmail gekriegt hatte von DAZN.
Kann ich mit Leben.
Kam bei mir auch heute. Hab auch zugegriffen. Ab nächstes Jahr dann aber der volle Preis.
-
Wenn es passt, kann so ein neues Gefüge auch mal relativ schnell funktionieren. Es ist nicht wahrscheinlich, aber möglich. Abwarten.
-
Die letzte Saison war gefühlt endlos und jetzt fehlt einem schon wieder was. Also sucht man sich seine Themen.

-
Diese Gelder sind beim THW am höchsten, weil die Bemessungsgrundlagen am höchsten sind. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Ist nun mal so.
-
Aber mit Old Frankie einen Hexer an der Seitenlinie.
Carstens hat bewiesen, dass er als Trainer Abstiegskampf kann, dass sehe ich als großes Plus für Minden.Diese Saison wird es aber nicht mehr reichen, Carstens hin oder her. Ohne ihn wären sie jetzt schon Zweitligist. Den Substanzverlust wird er nicht noch einmal weghexen können.
-
Wenn er gut ankommt (physisch, mental, spielerisch) ist Berlin nächstes Jahr in der CL.Allerdings sind mir Andersson und Holm zu unstet - mal sehen ob er da auch mehr im Aufbau macht.
Findest Du, dass man das an einem einzelnen Spieler festmachen kann? Es wird viel von ihm abhängen, aber er ist nur ein Teil der Mannschaft. Ich schätze Deine Meinung eigentlich, aber da gehe ich nicht mit.
-
Neuer Co-Trainer schön und gut, aber offenbar will man nur mit einem nominellen RA in die Saison gehen und wohl einen RR im Falle eines Falles dorthin "abschieben".
Gibt es 3 RR? Dann wäre es vielleicht vertretbar. Ist ja nicht unüblich, dass ein RR auch mal RA spielt.
-
???
Ich meinte eine Windmühle aus dem Lipperland, an der sich hier einige mühsam abarbeiten. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob sich Dein Kommentar nicht auf etwas anderes bezog. Wenn ja vergiss es. War ja keine Kritik an Dir.
-
Jeder darf eine eigene Meinung haben, solange sie der seinen entspricht.
Viel Spaß beim Kampf gegen die Windmühle(n).
-
Hm… dann wird es vermutlich auch bei EHF TV nicht laufen.
Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
-
jupp, das stimmt. Wird das eigentlich übertragen?
Letztes Jahr wurde erst ab der Gruppenphase übertragen. Jedenfalls bei DAZN.
-
Man gibt damit den psychologischen Vorteil aus der Hand, eine eventuelle Niederlage im Hinspiel in eigener Halle korrigieren zu können. Statistik hin oder her, klug ist das nicht.
-
obotrit musste schon 2 Wochen auf sein geliebtes Bügeln verzichten. Die Dänen sehen alles etwas lockerer, da braucht man nicht gebügelt und gestriegelt umher laufen

Heißer Tipp: In Zinnowitz in Deinem eigenen Bundesland gibt es das Deutsche Bügelmuseum. Das ist bestimmt eine Fundgrube für Dich.

Edit: Bügeleisenmuseum muss es korrekt heißen.
-
Das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht, dass ihm das den Weg zurück in die HBL verbaut. Siehe bspw. auch Zeitz. Ich bin aber echt gespannt, wo es ihn hinverschlägt. Die Zahl der Clubs in "näherer" Umgebung zu Kassel sind begrenzt...
Werden wir sehen. Bei Zeitz hast Du natürlich Recht. War auch eine etwas fragwürdige Angelegenheit. Aber wenn Du gegen den Abstieg spielst, schaust Du vielleicht nicht so genau hin. Was käme bei Reichmann in Frage? Regional, meine ich. Wetzlar, wo er auch schon mal war. Hannover ist auch schnell zu erreichen. Lemgo ist auch nicht weit. In der 2. HBL Eisenach. Dagegen ist Emsdetten aus der Welt.
-
Schön wie ihr das wieder zum Sommerloch hochstiliert.

Hochstiliert ist auch nicht schlecht.
Heißt das nicht "hochsterilisiert"? 
-
Sehe ich auch so. Aber wie ich oben schon schrieb: auf mich macht das schlichtweg den Eindruck, als hätte er sich verzockt.
Das sicherlich. Er hat gedacht, irgendwann kommt schon noch was. Ist nicht passiert. Geerken hat bestimmt Fehler gemacht und sich ungeschickt verhalten. Das ist das Eine. Das andere ist es, um sich zu schlagen und die Schuld bei anderen zu suchen. Kommt nicht gut an so was. Sollte mich wundern, wenn wir ihn in der HBL nochmal wiedersehen. Das hat nicht nur mit seiner sportlichen Leistungsfähigkeit zu tun. Die ist sicher noch gut.