Hat mich auch gewundert. Ich gehöre tatsächlich zu denen, die für die Wahl ihre Vereinsbrille abgenommen und Oma Inge gewählt haben.
So eine Wahl hat ja auch nur dann Sinn, wenn das so gemacht wird.
Hat mich auch gewundert. Ich gehöre tatsächlich zu denen, die für die Wahl ihre Vereinsbrille abgenommen und Oma Inge gewählt haben.
So eine Wahl hat ja auch nur dann Sinn, wenn das so gemacht wird.
Lelle verflucht wahrscheinlich inzwischen den Tag, an dem er das Trainingsspiel ins Feld geführt hat. ![]()
Ich frage mich, wer solche Riemen von vorne bis hinten durchliest...
Wir können froh sein, diesen famosen Spieler beim SCM zu haben. Glückwunsch an Omar Ingi Magnusson. ![]()
Ooch Katja, auch schon gemerkt? ![]()
Ich denke, dass der SCM eine 8000er Halle mit entsprechender Auslastung gut füllen könnte. Darüber hinaus mag das Interesse vielleicht allenfalls bei Spielen gg Kiel oder Berlin im fünfstelligen Bereich liegen.
Möglicherweise noch Flensburg und RNL, wenn sie sich wieder berappeln. Bin mal gespannt, wie die Auslastung in der CL ist.
Wann wird die schlimmste Dauerbaustelle eigentlich mal fertig, der Damaschkeplatz? Man hat sich ja aus und nach Stadtfeld andere Wege suchen müssen, die zur Dauerlösung geworden sind. So schlecht sind die ja auch nicht, so lange nicht Westring oder so auch noch zu waren.
Unsystematisches Zugreifen vom SCM wird es da kaum geben. Das ist auch gut so.
https://aquatics.eurovisionsports.tv/subscribe
Registrierung und Login erforderlich.
Danke.
Florian Wellbrock und Lukas Märtens (!) heute im 1500-Meter WM-Finale. Leider nirgends live zu sehen.
Mein lieber Holger, ich schrieb ja nicht ohne Grund vorläufig! Hintertürchen, verstehste?
Stimmt, das hatte ich geflissentlich übersehen. Klug formuliert. Man sollte ja auch den Obo nicht einfach so in einen schmerzhaften Liebeskummer stürzen. ![]()
obotrit, mal wieder ein Kreisläufer in den Du Dich Hals über Kopf verliebt hattest und den Du jetzt aber vorläufig von Deiner Liste streichen kannst. Leider, wie ich zugeben muß. Tim Zechel hat beim HCE vorzeitig bis 2024 verlängert.
Das heißt ja noch nicht, dass Zechel nicht 2024 den Meister ersetzt. Zumal unsere Kaderplanung bis dahin reicht....
Kannst Du mal mit dem C.... Scheixx aufhören?
Geht's noch? Ich lasse mir nicht den Mund verbieten.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-70-143275.html
Die Abgänge von Hansen und Remili wurden nicht wirklich kompensiert. Palicka wird im Tor die Nummer 1 sein. Da lege ich mich fest.
Ich glaube auch nicht, dass ein Hallenneubau wirklich sinnvoll wäre. Wenn nächste Saison wieder 6.300 erreicht werden, können wir zufrieden sein. Ach ja, Corona gibt es ja auch noch. ![]()
Zumindest von oben sogar öfter.
Die können uns ein bisschen Regen abgeben. ![]()
Man kann auch keinem verübeln, in die Heimat zurück zu gehen.
Genau. Dann muss das Gehalt nicht ganz so sein wie bei Barca oder PSG. Sully hat ja Gott sei Dank verlängert bis 2025.
Ne Vertragsverlängerung mit Reinkind sollte man aber in der Tat bald anstreben.
Würde mich wundern, wenn er noch kein Angebot aus Trondheim vorliegen hat.
ALF: Für die Bahnreisenden (für ÖPNV natürlich auch gut) ja, aber wo soll Obo seinen Diesel parken? Das Parkhaus am City Carree wird ja wohl nicht ausreichen....Also für Obo alleine schon....OK, es gibt noch andere Parkhäuser in der Nähe. Ins Glacis ein eigenes Parkhaus bauen? Fragen über Fragen...
Was die Dauerkarten betrifft, da bin ich froh, dass gedeckelt ist.
Kann ich mir vorstellen. Sonst hättest Du ja nie eine Chance reinzukommen. ![]()