Ein paar mehr Torwartparaden wären schon nicht schlecht. Aber wir gewinnen trotzdem. Wie so oft in dieser Saison. Wie oft haben wir das Torwart-Duell verloren und trotzdem gewonnen? Da kommt wahrscheinlich einiges zusammen. Stellt die ungeschriebenen Handball-Gesetze eigentlich auf den Kopf. Alles Luxusprobleme dieses Jahr. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Man kann natürlich einwenden, dass Benno mit Gisli weniger vorsichtig war. Aber da hat er schnell gemerkt, dass er unverzichtbar ist. Jetzt hat er ja immerhin fast eine ganze Saison durchgehalten. Toi, toi, toi.
-
Mertens wurde durch Musches Verletzung gerettet.
Da bist Du auf einer Wellenlänge mit uns. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass er vorher selber schwer verletzt war. In einem Alter, wo es schnell ganz vorbei sein kann, wenn nochmal was passiert. Bennos Vorsicht war grundsätzlich richtig. Er hätte aber irgendwann mehr Mut haben müssen....
-
Alles richtig. Nachwuchsspieler aus Deutschland (wie Köster) sind da jetzt aber keine dabei....
-
Ja sorry der heimgekommene Sohn ist mir im Beitrag durchgegangen. Aber das hatte ich woanders schon erwähnt, dass RL mit Damgaard und Weber auch doppelt besetzt ist.
Dafür fehlt aber Mo auch fast die ganze Saison, so dass wir gefühlt nur 16 wie letzte Saison waren. Pipo war da ja ein Upgrade bei der Anzahl.
Hatten wir da denn überhaupt keine Verletzten? Zumindest Matze fällt mir ein und Gisli war ja am Ende auch wieder ausgefallen.
-
Hat ja dann mit Santos auch in Leipzig nicht funktioniert.
-
8 Jahre mit so einem Torwart, das muss man erstmal machen.
Wir müssen aber auch nicht so tun, als hätte er nie eine Quote von mehr als 5% gehabt. Ich wüsste auch nicht, warum PSG ihn dann holen sollte. Heute wird er von Anfang bis Ende auf der Platte sein, denn es ist ja sein letztes Spiel. Mach's gut Jannick! -
Vielleicht greift eine mögliche Klausel auch erst 2024. Dann wäre es OK für den Verein.
-
Julian Köster verlängert in Gummersbach.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-142894.html
-
Smile, da hast du Recht aber dies hat mit der Mt nicht viel gemeinsam. Die waren nur einen Augenblick vor dem Aufstieg und haben es vergeigt. Viele meinten damals der KSV Hessen wolle nicht aufsteigen. Ich glaube aber das sie gern aufgestiegen wären. Näheres dazu kompakt hier: https://de.wikipedia.org/wiki/KSV_Hesse…_(1980_bis_1987)
Hatte ja schon mal geschrieben, dass ich aus der Region stamme. Inzwischen habe ich aber über die Hälfte meines Lebens in Sachsen-Anhalt verbracht und hier meine Frau kennengelernt.

-
Darf man interessehalber nachfragen wen du damit meinst?
Meinte die Fußballer von Hessen Kassel. Anfang/Mitte der 80er wurden die mehrere Male Vierter in der 2. Liga. Dann waren sie irgendwann pleite. Dirk Bakalorz und Dieter Hecking fallen mir da noch ein.
-
Hat beim falschen Verein gespielt
Vielleicht war er aber trotzdem zufrieden. Dann ist doch alles gut
-
Und all das im beschaulichen Nordhessen. Da gab es vor 40 Jahren schon mal einen Club der ganz oben angeklopft hat, bevor er in der Versenkung verschwand. Na gut, es war noch eine Etage tiefer, aber es hätte nach oben gehen können, eigentlich müssen.
-
Puh, wirklich harte Kost. Unterstreicht, dass einiges im Argen liegt bei der MT. Wenn sich das an einer einzigen Person festmachen lässt, liegt es nahe, sich von ihr zu trennen.
-
Hier sind die Experten

-
Es ist noch gar nicht so lange her, da hätten wir uns an Pessimismus vor diesem Spiel überboten. Jetzt sind wir Meister.

-
Bei den ganzen Abgängen wartet auf FC erneut eine Herkulesaufgabe.
-
Das probiert ihr hoffentlich gar nicht aus

Wir arbeiten dran.
Portner ist zum besten Keeper der französischen Liga gekürt worden. Mit wenigen Aussetzern hatte er sehr gute Quoten. Wir hoffen, das kann er hier auch zeigen. -
Magnusson wieder mit 13/13...unglaublich dieser Typ.
Einer der besten Handballer auf diesem Planeten. Heute kalt wie ne Hundeschnauze.

-