Hab das gestern nicht gesehen. Aber der hat ja nun nicht zum ersten Mal kommentiert. Meistens im Südwesten irgendwo.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich weiß auch nicht, ob sein Verhalten Reichmann helfen wird, einen neuen Arbeitgeber zu finden. Wie schon von Madel83 geschrieben, es ist ja nicht das erste Mal, dass er in dieser Weise auffällig wird.
-
https://www.stern.de/gesellschaft/r…--31935264.html
Kleine Lektüre zum Mittag.
-
Da hast Du natürlich Recht. Dann hätten die beiden trotzdem den Mund halten können resp. müssen. Dann hätte sich jeder seinen Teil denken können. Beleidigtes Rumheulen wie von Reichmann in dem Rahmen geht einfach nicht.
-
Ein Verein hat nun mal das Recht, einen Vertrag nicht zu verlängern. Da muss sich ein Spieler damit abfinden. Da hat man den Blumenstrauß entgegen zu nehmen und den Mund zu halten. Den Spielern das Mikro zu geben, war aber auch ungeschickt. Jetzt mal ganz abgesehen von AG, dessen Amtsführung ich nicht beurteilen kann.
-
Hängen davon nicht auch die Einstiege in die EL ab? GRuppenphase oder Quali? Oder ist Platz 4 sicher in der Gruppenphase dabei, weil kein Pokalplatz dort vergeben wird?
Puh, jetzt wird es kompliziert. Keine Ahnung.
-
Na ja, bei Platz drei besteht die vage Hoffnung auf eine CL-Wildcard.
Ist aber off topic. Und ja: Fabi ist echt ein toller Spieler, der aber einfach verletzungstechnisch nicht aus dem Knick kommt und zuletzt eher durchwachsen spielt. Der bräuchte mal eine richtige Pause...Da kann wirklich nur die Hoffnung auf die Wildcard dahinter stehen. Wir haben ja die letzten Jahre auch kurz gehofft. Der Preis für die Taube auf dem Dach ist aber zu hoch.
-
Was soll der Mist? Platz 3 oder 4 ist doch egal. Ich mag den Jungen.
-
Ich meine, wegen der schweren Zeit ging er nach Kiel und alles nur wegen der variablen Hallenkapazität.
Natürlich. Es war ja nicht eine schwere Zeit, weil Sprengi wegging. Das allein wäre vielleicht zu verkraften gewesen. Kiel hat ja Ablöse bezahlt. Geld, das wir damals dringend brauchten. Dazu wurde das höhere Gehalt im Vergleich zu Berti eingespart.
-
Einspruch!
Ich hoffe, der bleibt bei uns in Kiel. Woher stammt eigentlich seine Frau? Ich hoffe, aus dem Norden, so dass auch sie Einspruch einlegt. 
Ist ja gar nicht gesagt, dass er weg will. Es gibt ja schlechtere Jobs als Co-Trainer des THW. Seine sportliche Heimat war lange der SCM. Er stammt aber m. W. aus Ludwigsfelde in Brandenburg. War damals eine schwere Zeit für den SCM, als er nach Kiel ging.
-
-
Geht gar nicht mal so sehr um Deutschland, aber zum Beispiel Polen keine zwei geben, aber dafür Portugal, weil sie eine gute Saison in der zweiten Etage vorzuweisen haben...+ das dann auf jeden Fall Celje wieder einen bekommen müsste. Halte ich für schwierig. Auf der anderen Seite sind wohl zwangsläufig jeweils ein ukrainischer und ein weißrussischer Platz vakant, die normal eingeplant gewesen wären.
Ja, natürlich auch im Vergleich zu anderen.
-
Sporting wird hoffentlich kein Upgrade bekommen. Deutschland und Portugal jeweils 2 Teilnehmer geht m. E. nicht. Dann müsste man auch über Berlin resp. Flensburg nachdenken.
Edit: Ich gehe davon aus, dass Kiel den 2. Platz safe macht.
-
Er hatte Rücken. Sollte aber lt. Lokalpresse schon wieder gut sein.
Leider hakt es bei ihm zur Zeit. Hätte ihm so sehr eine geile Saison und eine schöne letzte Woche gegönnt.Eine weitere Legende auf Außen bei Euch
Daran ändert auch die letzte Woche nichts. -
War da nicht mal was mit dem SCM im Busch bei Ellefsen? Aber wahrscheinlich erst, wenn Bezjak geht....
-
Für Green wären 8% aber eine überdurchschnittliche Leistung. Gegen MTM (Spiel 6), Lübbecke (Spiel12) und FAG (Spiel 21) ist 3 mal Salto Nullo angesagt und das mit 0 aus 24. Im 2. FAG-Spiel kam er wenigstens auf 10%. Aber bei Portner wissen anscheinend die alten Kollegen noch wohin er geht und werfen dann in die andere Ecke oder er hatte die Wurfbilder der Ex-Kollegen durcheinander gebracht. Gegen Creteil 3 Tage zuvor sind 42% au jeden Fall nicht zu verachten. Vielleicht hat er ja mit dem SCM angestoßen.
Jetzt wurde Portner zum besten Torwart der Saison gekürt. Also vor Nielsen, Gerard & Co.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-142732.html
-
Neben der Abstiegsfrage wohl die spannendste ausstehende Entscheidung. Der zweite CL-Platz sollte sicher an Kiel gehen.
-
https://www.lnh.fr/liquimoly-star…/nikola-portner
Was hat denn unser neuer Torwart gestern gemacht?
-
Menschlich tragisch und sportlich ein Desaster für den THW. Gute Besserung.
-
Sully und der Sauger haben noch sehr kleine Kinder zu Hause.