Magnusson hat Vertrag bis 2026. Im Handball hat das noch was zu bedeuten.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich gönne Ihnen das ja. Ich fand so was aber noch nie gut, wenn es noch während der Saison ist.
-
Wir sind Meister, aber Geschenke haben wir keine zu verteilen. Auch nicht an Leipzig.
-
Bin auch auf Donnerstag gespannt
.Egal wie es ausgeht-----auf ein gutes Spiel hoffe ich.
Und den frischgebackenen Meister sieht man doch gerne spielen.

-
ja, bei mir läufts auf IPad, dann hab ich ja Glück
hoffe Dein Problem löst sich bald.Also offensichtlich ein Android-Problem.
-
Nein, stürmerfoul, kein Heimsieg. Mit dem letzten Tropfen Sprit ins Ziel gerettet. Stark el Tayar im Tor. Jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt.
-
Stimmt, der THW hat ja diesbezüglich bereits einen Bonus erarbeiten können.
Jungs, beruhigt Euch. Stellvertreterkämpfe sind nicht mehr nötig. Die Meisterschaft ist entschieden.

-
Hab noch gar nichts gemacht.
Hilft nicht bei mir. Auf dem Tablet hab ich sie neu installiert. Das Gleiche. Kann sein, dass es bei Apple anders ist.
-
Cavor zieht sich im Training einen Kreuzbandriss zu. Das ist bitter. Gute Besserung!
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-142690.html
-
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-142684.html
War Pettersson nicht mal zu einem Probetraining bei uns? Muss 2004 oder so gewesen sein. Hat damals keiner gedacht, dass er sich so entwickeln würde.
-
Auf kurz oder lang war da sowieso mit zu rechnen. Aber Sandell wäre ein guter Ersatz. Den wollten bestimmt noch andere.
-
Ich weiß, gehört hier nicht hin. Finde nichts, wo es hin passt. Aber habt Ihr auch aktuelle Probleme mit der HBL-App? Kann den Statistik- und den Nachrichtenteil gar nicht mehr öffnen. Erscheint immer die Spieleseite oder die App stürzt ganz ab. Kann ja jemand verschieben an den richtigen Ort.
-
Geil. Du hast aber schon zeitig angefangen zu sammeln.

-
Die Obodriten waren halt ein ziemlich wilder Volksstamm... Sie haben offensichtlich noch Spuren in ihrem Siedlungsgebiet hinterlassen

-
Es ist schön zu sehen, wie es uns die anderen gönnen, sich sogar teilweise mit uns freuen 🙂

Mag manchem egal sein, mir nicht
-
Letztes Jahr nach 38 ST: 274 Tore und 91 Assists
Dieses Jahr nach 31 ST: 218 Tore, 119 Assists
Auf die 274 Tore wird er nicht mehr kommen. Aber nach 31 Spieltagen schon fast 30 Assists mehr als letzte Saison insgesamt. Das ist stark.
Edit: Ach ja, es waren ja mehr ST letztes Jahr. Umso höher sind die Assists zu bewerten.
-
Danke @ Schwiizer. Und der Nikola, Dein Landsmann, vorgestern erneut mit einer Monsterquote.

-
Und trotz dieser Achillesferse sind wir Meister geworden. Benno hat ihn ja trotz schlechter Leistungen immer wieder gebracht.
-
Benno heute mit wenig Wechseln. Musche, Weber, Gisli, Omar und Hornke haben im Angriff durchgespielt. Im Angriff lief es ja einigermaßen. Problem war die Abwehr. Wir haben Schwierigkeiten gegen Mannschaften, die 7 gegen 6 spielen. Mike am Ende mit immerhin 35%. Ist aber egal. Wir sind Meister! Geil. Einige hatten Pippi in den Augen. Auch Papa Wiegert. Verständlich. Innige Umarmung von Flipsi und Mika fiel mir auf.
-
Jo, aber warum schreibt er, dass Magnusson und Kristjansson beide noch keine 300 Bundesligaspiele absolviert haben? Müssten jeweils weniger als 100 sein. Ist natürlich nicht falsch, aber dann er auch schreiben, dass sie weniger als 1.000 Spiele absolviert haben. Frag mich bei so was immer, warum das niemand überprüft...
Da hast Du natürlich Recht. Bei Kristiansson bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ein paar Spiele hat er ja schon bei Euch gemacht. Aber er war so lange verletzt, dass es wahrscheinlich nicht mehr als 60 sind. Magnusson ist erst die 2. Saison bei uns. Da können es höchstens 65 sein, wenn er alle Spiele gemacht hat. Mit diesen Zahlen hätte es in dem Artikel noch besser gepasst.