Beiträge von HolgerMD
-
-
Mit der Verkündung von Smits, sieht der Kader dann ab 2023 für RR so aus:
Smits bis 2025Semper bis 2024
Einarsson bis 2024
Je nachdem wie es läuft wird ggf. Semper oder Einarsson keine Verlängerung bekommen. So käme dann eventuell Kirkelökke ins Spiel. In Summe passt das aber erst mal aus meiner Sicht. Wird jedoch spannend wie man Röd in der Abwehr ersetzen möchte.Da sollte Smits die Nummer 1 auf RR sein. Mal sehen, was er diese Saison bei uns für Anteile bekommt....
-
Der Portner macht mir Spaß. Hoffentlich kann er das in den Liga-Alltag und in die die CL übertragen.
-
Die Euphorie war groß. Groß und Klein trugen nach dem Aufstieg mit stolz geschwellter Brust die blau-weißen Trikots durch die Stadt. Ich hoffe, die Euphorie bei Grün-Rot trägt länger.

-
So, jetzt habe auch ich das Heft in den Händen. Wäre ja schön, wenn vorne drauf auch einer unserer Spieler wäre. Wer ist nochmal Deutscher Meister? Wie wäre es mit Omar Ingi Magnusson, Lukas Mertens oder Magnus Saugstrup? Geschenkt. Lasse Svan gibt uns 5 Bälle. Das ist schön. Ein Fragezeichen sieht er nur im Tor durch den Abgang von Green. Mal sehen, der Niko scheint nicht so schlecht zu sein.
-
Das stört mich an der Hitze auch. Sie ist oft sehr warm. Kühlere Hitze wäre mir auch lieber.
Aber auch trotz warmer Hitze feiner Stream der Eulen. Wer war denn der Kommentar in der 2. Hz. und warum nur Kommentar in der 2. Hz.?
Nur Frage, keine Kritik.
Sören Tümmler (?). Wurde von Eule in der HZ schon angekündigt. Vielleicht hat er sich kurzfristig angeboten. War ja dann auch kurz im Bild zu sehen. Sören ist vom MDR, soweit ich weiß.
-
Gute Show von Portner gestern. Sicherlich die Nummer 1 in der Kiste. Mike wird schon da sein, wenn er gebraucht wird.

-
-
Hauptsponsor oder Ausrüster? 🤔
-
Ich schließe mich an.

-
Gute Verpflichtung. Die langfristige Bekanntgabe überrascht mich.
-
Jupp. Ich gucke die Spiele v.a. nach der Halle noch mal gerne im TV, weil man kritische Szenen ja in Nahaufnahme und SlowMo noch mal besser sieht. Aber die laufen dann nachts um eins oder morgens um elf. Oder fallen spontan auch mal ganz aus.
Ich zeichne mir das dann immer auf. Muss man natürlich dran denken. Über die Skygo-App geht das Programmieren ja auch mobil. Aber Du hast glaube ich Ticket, da geht das natürlich nicht. Ich habe auch nie verstanden, warum die App hinter die Browser-Zeiten zurück gefallen ist. Damals konnte man noch Wiederholungen schauen. Es wurde immer gesagt, man arbeite daran. Das wurde wahrscheinlich nie gemacht. Das ist einfach ein Sch... - Service.
-
-
-
SCM gewinnt Turnier in Norwegen. 32:29 gegen Aalborg.
-
-
Keine Ahnung, wie beliebt die Konferenzen sind. Ich entscheide mich grundsätzlich für ein Einzelspiel.
-
Wir haben allerdings nicht die Zeit, Uscins' Entwicklung in Hannover abzuwarten. Ich kann mich nicht erinnern, ihn überhaupt schon mal in der HBL gesehen zu haben. Lindenchrone fällt mir noch ein, aber der wird Kervadec Fan nicht vom Hocker reißen. In das Schema von Benno passt er aber schon.
Das Problem ist auch das Thema Spielanteile, wenn jemand in einer bestimmten Qualität kommen soll.
-
ich? Nein, ich habe keinen Grund dafür, dass Skipagotu nach Kiel wechselt. Er selber bestimmt schon

Du weißt schon, wie die Frage gemeint war. Hast Du eine sichere Quelle für die Info, dass er nach Kiel wechselt?
-
Wohl bis 2023. Er ist auch meines Erachtens der einzige Spieler aus der Buli der für den SCM Sinn machen würde.
Fragt sich ob er aus Göppingen weg möchte um in MD die zweite Geige zu spielen.
Genau. Unter dem Aspekt ist einer wie Magnusson ein kleiner Nachteil. Aber nur ein gaaaaanz kleiner.