Ich für mich gebe der MT noch eine letzte Chance, für die neue Saison. Wenn sich da nix ändert, wird das MT Logo aus meinem Profil verschwinden. In Eisenach, Gensungen und Baunatal wird auch guter Handball gespielt. Im übrigen liegt die derzeitige Misere zu 0 % an Parrondo. Der größte Fehler war es, den tollen Trainer aus Island nicht sofort nach der Pokalniederlage gefeuert zu haben. Ich bin in den vergangenen Jahren nicht ohne Kritik mit den Müller Twins ausgekommen. Aber eines muss man im Vergleich zu heute feststellen, es gibt keinen mentalen Leader mehr. Einer wie der Michi Müller, würde der MT sehr gut tun. Auch die Härte, früher wußte jeder der gegen die MT spielte, dass es weh tut Tore zu werfen. Ich meine damit nicht Unfairnis, sondern einfach deren Biss und Wille. Heute gibts kein aufbäumen mehr wie z.B. Lemgo, wenn man nach teilweise hohen Rückständen noch Spiele umbiegt etc. Ich finde es schade, dass man aus den riesigen Möglichkeiten, nur so wenig gemacht hat. Jede Geduld hat eben ihre Grenzen.