Wetzlar wird die Füchse ärgern, aber nicht schlagen. Ähnlich wie bei uns.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sorry, falscher Thread.
-
Beste Samstagabend-Unterhaltung mit Heiko Mallwitz

-
Wir haben mit Benno und ihm schon einiges erlebt. Trotzdem hat er einen neuen Vertrag unterschrieben. Er hat sich das sicherlich gut überlegt. Andeutungen, die er schon nach dem Euroleague-Sieg 2021 gemacht hat, ließen ja nicht unbedingt darauf schließen.
-
Das betrifft leider auch die nächsten Wochen. Da sind wir nämlich auch auf ihn angewiesen.
-
Nach den letzten drei Spielen von Leipzig bin ich überzeugt:
Die wollen nächste Saison garnicht international spielen
Anders kann ich mir die Auftritte nicht mehr erklären.
In Berlin rechne ich mit dem nächsten Schritt.
War wirklich schlimm anzusehen in der 2. HZ. Aber unsere 2. Halbzeiten gegen diesen Gegner waren zuletzt auch nicht so toll.
-
Ob 6 Paraden stimmen, weiß ich nicht. Die Besonderheit war, dass Landin in der ersten Halbzeit 0 Paraden hatte. Quenstedt hatte auch wieder nichts gehalten. In der zweiten Halbzeit hatte Landin den Schalter umgelegt.
Leipzig hat ja auch etliche Bälle weggeworfen, so dass kein Torwart gefordert war.
-
Ziemliches Schneckenrennen, das Ganze.
-
Vielleicht hast du Recht Küstentanne. Aber ich guck jetzt die die Eintracht, ich brauche Balsam auf die nordhessische Seele

Hoffentlich klappt das mit dem Balsam. Hinteregger muss schon raus. Aber Schluss mit OT.
-
Ich bin echt mal gespannt, was Kiel gegen PSG reißt. Bockstark im Moment.
-
Denke die Polen machen es doch. Heimvorteil mit dieser Truppe....
Wenn man es schon weiß, was ich hoffe, warum dann bis morgen warten mit der Veröffentlichung? Es sind noch drei Wochen.
-
Wenn wir 8. werden, gehören wir nicht mal in den Döner. Aber wenn man 3x Dritter wird und es gibt die Möglichkeit auf eine Wildcard, dann hofft man schon auf die CL. Früher war es doch einige Jahre so, dass selbst der 4. ein Qualiturnier spielen durfte.
-
Ich vermute die mangelende Beliebtheit bei manchen Fans des SC Magdeburg eher darin, dass im Selbstverständnis dieser Fans der SCM in die Champions-League gehöre und alle darunter eben nur ein Trostpflaster sei.
Das mag ja mal anders gewesen sein, aber jetzt ist es wohl so, wie Du schreibst. Ob wir dahin gehören, wird sich zeigen - hoffentlich.

-
Wenn er den Haken dran setzen kann, ist es doch gut. Jetzt ist Erlangen wichtig. Dort dürfen wir uns eine solche Phase aber nicht leisten.
-
Hat Matze tatsächlich aus dem Rückraum getroffen oder habe ich mich verguckt?
-
Wir haben Mai und wenn es kein Final Four gibt, muss in diesem Monat wenigstens noch das Halbfinale sein. Wie soll das alles gehen?
-
Jetzt bin ich gespannt, wo das Final Four stattfindet. Born hat ja da auch viel philosophiert. Sagte, dass der SCM kein Interesse hätte wegen der Kosten. Vielleicht auch das. Aber es gibt ja auch andere Gründe, die es ausschließen. Spekuliert hat er auch, ob das HF in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird. Fragt sich nur, was dann mit dem Endspiel ist. Bei nur einem Spiel müsste es ja da auch einen neutralen Ort geben.
-
Früher wurde das Finale in Hin- und Rückspiel ausgetragen. Das bedeutet natürlich für die Finalisten zwei Spiele mehr. Vielleicht sollte man trotzdem wieder dahin zurück. Das Final Four-Format ist nur attraktiv, wenn es ein größeres Interesse über die teilnehmenden Vereine hinaus gibt. Wenn es faktisch nur einer der Teilnehmer machen kann, ist es schwierig. Allein schon, weil man so lange mit der Vergabe warten muss.
-
Hatten wir nicht mal einen Fanclub Ost-Mob?
-
Ich meine ja auch, dass unsere Schmerzgrenze nicht mehr die Schmerzgrenze der kleinen Brötchen von einst ist, die noch vom Stabbelisator und Marc Henri serviert wurden als wir noch arm, aber schon ein bißchen sexy waren.
Jetzt sind wir nicht mehr arm, aber immer noch sexy und nicht nur ein bisschen