Glaube, die Bänke im Parkett fehlen noch.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Freundschaft!
Das war wirklich ein hartes Stück Arbeit für den SCM. Die Füchse haben mir sehr gut (möglicherweise besser) gefallen. Aber das hat man mit einer Willensleistung geregelt. Für mich nach dem Spiel in Kiel, in Wetzlar nun das dritte und letzte Spiel der Weichenstellung in Richtung Meisterschaft. Das war sozusagen die letzte Hochgebirgsetappe. Jetzt kommen noch ein paar Flachetappen. Da kann man auch noch stürzen, aber vermutlich passiert das nicht mehr.
Es ist nicht sehr mutig, sich einer Konifere anzuschließen. Ich tue es trotzdem.

-
Sieg! Der Götz geht mir sowas von auf den Sack.
Kretzsche wie immer fair.
-
Ansonsten Stuttgart, die verpflichten doch gerne Namen.
So weit weg von zu Hause?

-
Zurück nach Lemgo vielleicht?
Bin mir sicher, er würde zugreifen, wenn die anklopfen würden. Machen sie aber wahrscheinlich nicht.
-
Hat der Ägypter Spielanteile?
Nach der HBL-Statistik hat er bis jetzt 2h 19 m gespielt, aber so lange ist er ja noch nicht da. Quote ist 29%. Severaas hat 16 h 29 m bei 31 %. Birlehm war ja in der Vorrunde auch noch da.
-
Wobei das bei Leipzig mit der schwachen TW-Leistung jetzt eher ein Ausrutscher war. Aber der hat das Spiel entschieden. Wenn dann eine eigene schlechte Chancenverwertung hinzu kommt, verliert man in der Regel.
-
Ist ja auch vernünftig, sich auf das zu konzentrieren, was man selber beeinflussen kann.
-
Wüsste nicht, dass wir schon für die CL qualifiziert sind.
Ihr müsst doch nur Eure restlichen Trainingsspiele gewinnen.

-
Und Benno hatte gestern ein gutes Händchen mit dem Zeitpunkt der Keeper-Wechsel. Ist nicht immer so.
-
Von den zwei Siegen 2020 haben wir wegen Corona dann leider nichts mehr gehabt.
-
Berlin sollte in der Defensive ordentlich zupacken und zur Not den ein oder anderen Strafwurf verursachen. In der NBA gab´s mal die Taktik Hack-a-Shaq, weil der so viele Strafwürfe vergeben hat.
Strafwurf ist der richtige Begriff. Für unsere Werfer eine Strafe.
-
Starke Leistung von Hornke heute.
-
Gute Antwort auf Sonntag. Es war gut, dass wir nicht in einen Negativtrend reingerutscht sind. Aber die 7er gingen gar nicht. Am Ende nimmt Mike, bei dem in HZ 1 nichts lief, ein paar wichtige Dinger weg. Jetzt voller Fokus auf die Fuchsjagd.
-
Stimmt alles, aber er muss ja nicht ständig vorne spielen. Nur mal so als taktische Variante zwischendurch. Als Reaktion auf eine bestimmte Situation. Für drei Angriffe drauf bleiben oder so.
-
Nicht nur Du. Ich auch. Dieses Spiel zu gewinnen oder wenigstens nicht zu verlieren, wäre ein Riesenschritt.
-
Ich kenne keine Gründe, jedenfalls keine überzeugenden. Das ist auch so ein Rätsel bei BW. Warum gibt er Sully nicht mehr Zeit im Angriff? Vielleicht ja heute.
-
Zustimmung. Ich wollte eigentlich mit meiner ersten Äußerung sagen, dass mir die Diskussion mächtig auf den Sack geht. Hat aber nicht geklappt.
-
Nein, ich bin als Geboosterter nicht gegen eine Infektion geschützt, aber gegen eine Beerdigung wegen Corona eigentlich schon. Dachte ich.
-
Jeder, der es will, der kann sich impfen lassen, wie ich es getan habe. Wer es für notwendig hält, kann sich auch selber schützen, indem er eine FFP2-Maske trägt. Ob beim Handball oder sonstwo. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dauerhaft in einer Falle sitzen, aus der wir nicht mehr rauskommen.