Ich befürchte, dass ich das Preisdiktat von DAZN mitmachen werde, weil ich zumindest die SCM-Spiele alle sehen will. Ich weiß, es gibt die Hintertür ehftv, aber das ist mir alles zu umständlich.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bei Sky haben Sie mir vor zwei Jahren eine Preisgarantie gegeben. Da zahle ich 30 €, so lange ich selbst nicht kündige, für Sport, Bundesliga und Entertainment. Das war, als sie die Fußball CL, viel von der Fußball-Bundesliga und Handball-CL abgegeben haben. Da haben sie alles gemacht, um die Kunden zu halten. Wenn sie jetzt die HBL auch noch abgeben, werde ich wohl abspringen.
-
Beispiellos, eine Preisverdopplung habe ich so noch nie erlebt. Passt in die Zeit.
-
Ich finde aber auch gut, dass wir auf 3 "Ehemalige" treffen (Jannik, Celko und Tobi (er ist doch bei GOG gelandet, oder?)).
Der Tobi hat keine guten Jahre hinter sich. Vielleicht ist er in Skandinavien am besten aufgehoben. Hoffentlich hat er nicht gerade gegen uns Sternstunden. Jannick darf gegen uns genauso halten wie letzte Saison meistens.
-
Holli, du scheinst ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben
Ich bin froh, wenn ich Abends noch weiß, wo ich morgens aus der Tür gegangen bin.Ich gebe mir Mühe. Ich bezweifle aber, dass das die nächsten Jahre so bleibt. Nee, Sprache ist mein Beruf. Da achte ich schon drauf. Und was der Kollege so schreibt, gefällt mir halt.
-
Das beste an der CL ist, das der blöde Sonntag-Dienstag-Donnerstag-Rhythmus wegfällt.
Oder gibt es da auch wieder Anpassungen?
Das beste an der CL ist, dass wir drin sind.

-
Die Preisgestaltungen sind bei beiden Sendern einfach nicht mehr gut. Bei Sky Ticket kaum auch erst die Abschaffung der Tagestickets und dann die Abschaffung des Tickets ohne Fußball. Letztes Jahr haben die auch noch ein 15,- Angebot rausgehauen. Dazn umgehe ich, indem ich über EHF TV gucke. Zwar nur am Handy, weil das im Browser nicht vernünftig läuft, aber für die paar Spiele ist der Preis echt ne Hausnummer.
Puh, auf dem Handy würde ich das nicht durchhalten, aber Du bist ja offensichtlich ein bisschen jünger als ich.

-
Zieht es Atman wieder in die Bundesliga?
Da ist er ja nie richtig angekommen.
-
Warten wir mal ab. Dann würde ich kündigen und auf Monatspässe umsteigen.
-
Es gab eine Aktion für Vodafonekunden, vor ein paar Monaten. Da habe ich zugeschlagen.
Das ist natürlich ein guter Preis. Wird auch nicht ewig sein, aber wenn Du Glück hast, ein Jahr.
-
Danke, liest sich gut.
Ich weiß ja nicht mehr, welcher Grün-Rote Bluter hier im Forum zuerst vom „Zwergenhandball“ sprach, aber so häufig, wie dieser Begriff nun schon in Medien und Berichterstattung verwendet wird, darauf hätte man seinerzeit ein Patent anmelden sollen.War bestimmt hlp. Der Gute ist hochinnovativ, was sprachliche Neuschöpfungen betrifft. Die Oma Inge bringe ich auch mit ihm in Verbindung.

-
1000000%ige Zustimmung. Ich find den Kerl klasse.
Dito. Gutes Zeichen, dass er fast die ganze Saison durchgespielt hat. Ich bete jeden Tag, dass er gesund bleibt

-
Wow, es hat lange gedauert: Die MT installiert einen Sportdirektor namens Michi Allendorf, der sich neben dem Trainer zukünftig hauptsächlich um die Kaderplanung kümmert. Axel Geerken verantwortet diesen Bereich ab 01.07.2022 nicht mehr. Bericht aus Handball-World:
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-143421.html.
Dann kann es ja endlich voran gehen

Wenn jetzt noch der Bürgermeister zurück kommt, wird alles gut

-
@ Spielmacher: Ja, die werden wohl übertragen. Es gab ja eine gepfefferte Erhöhung, die peu a peu sicher auch für die Bestandskunden gilt. Monatsabo: 29,99 €, Jahresabo: 24,99 € pro Monat.
-
Der Flensborg Avis eignet sich SCM-Sprech an:Ganz eindeutig und äußerst souverän hat sich Omar Inge Magnussen vom SC Magdeburg...
Nicht ganz. Und dann ist leider noch der Nachname falsch geschrieben

-
Du bist anscheinend wirklich noch nicht wach.
Gemeint ist nicht die Quali über die BuLI, sondern gestrauchelt in der EL.Er war gerade beim Bügeln

-
Diese Diskussionen kommen doch nur auf, weil die Favoriten (SCM.... ) gestrauchelt sind.
Mehr gestrauchelt worden, aber geschenkt.

-
Der SCM hat aktuell den Vorteil, dass die üblichen Verdächtigen in der CL (i ihm werden die Topteams Schlange stehen, wenn er so abliefert. Vertrag hin oder her.
Da hat Du sicher Recht. Die müssen dann aber schon sehr, sehr viel Geld auf den Tisch des Hauses legen. Bei "normalen" Summen sollte er absolut unverkäuflich sein.

-
Hat mich auch gewundert. Ich gehöre tatsächlich zu denen, die für die Wahl ihre Vereinsbrille abgenommen und Oma Inge gewählt haben.
So eine Wahl hat ja auch nur dann Sinn, wenn das so gemacht wird.
-
Lelle verflucht wahrscheinlich inzwischen den Tag, an dem er das Trainingsspiel ins Feld geführt hat.