Das hoffe ich auch. Ich befürchte aber, wir sehen ihn diese Saison nicht mehr auf der Platte.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bei allem Verständnis dafür, dass er bei der NM wenigstens einen Fuß in der Tür behalten will. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er da jetzt überhaupt hinfährt. Wir brauchen ihn.
-
Wie viel Energie Ihr da reinsteckt, Chapeau....

-
Was für eine Sprunggelenksverletzung hat Lemke eigentlich? Syndesmose? Der hat ja schon ewig nicht gespielt.
-
Nein, chancenlos waren wir nicht, aber als der Pass von Oma Inge auf den freistehenden Saugstrup nicht ankam, könnte 54. Minute oder so gewesen sein, war es vorbei.
-
Ich befürchte, diese Verpflichtung wird sich als Desaster erweisen, zumindest offensiv. Seit den ersten Spekulationen habe ich mir viele Spiele von Minden angesehen. Überzeugt hat er mich kein einziges Mal.
Das Beinstellen heute war klare Absicht.
-
War das nicht in Flensburg?
-
Ich persönlich finde es sowieso fragwürdig, wenn ‚Experten‘ sowohl im Verein als auch beim TV tätig sind, aber das ist nur meine Meinung. Es muss doch außer Brand, Hens, Kretzsche und Schwalb noch weitere fachkundige und mikrotaugliche Ex-Spieler und Ex-Trainer geben. Und warum nicht auch mal breiter gucken, ob es auch potentielle Kandidatinnen gäbe.
Erst habe ich auch gedacht, was soll das geben, wenn Kretzsche da weiter den Co. macht. Ich finde aber, er macht das nicht schlecht. Er hat auch einen Entertainment-Faktor, auf den man offensichtlich nicht verzichten will. Bei Brandt merkt man Antipathien noch am deutlichsten.
-
Passiert ist erstmal gar nichts. Wir haben zwei Mal verloren und das gegen FL und KI. Die Meisterschaft entscheidet sich aber in den anderen Spielen. Die müssen wir ziehen. Wir sollten uns vor allem nicht verzetteln und mit aller Macht drei Titel gewinnen wollen. Dann haben wir am Ende keinen. Der Fokus sollte auf dem Meistertitel liegen.
Gestern war es ein Kackspiel. In der ersten HZ lief nichts in der Deckung, vorne war es OK. In der zweiten Halbzeit eher umgekehrt. Die vergebenen Siebenmeter und die Torwartleistung haben auch nicht geholfen. Jensen hätte eher kommen müssen. Das Spiel war für mich vorbei, als Saugstrup den Ball von Oma Inge nicht fing.
-
Schwarzer Tag von Sky. Dauernd Ausfälle. Ton, Grafik. Schon im ersten Spiel. Jetzt auch bei den Vorberichten zum Topspiel. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
-
Glücklicherweise wird das morgige Wetter zum Abend hin sonnig. Schön im Biergarten ein Weizen genießen. Eine Niederlage muss man sich ja nicht extra ansehen.
Dann zeichne es wenigstens auf für den unwahrscheinlichen Fall, dass Ihr doch gewinnt

-
Er hat auch in schlechten Zeiten zu uns gestanden, obwohl er sicher Alternativen hatte.
-
Den idealen Mann hinter Landin zu finden, ist nicht einfach. Ob Mrkva der Richtige ist?
-
Donnerstags fängt es seit geraumer Zeit immer 19.05 Uhr an.
-
2002 hat es ja auf diese Weise geklappt

-
Das ist ja wie auf dem Basar

-
Weshalb hat Flippi eigentlich den Lehrgang abgesagt? Hoffentlich, weil er sich auf den Verein konzentrieren will.
-
Das war gestern ein Spiel von der Kategorie, wo andere schon Punkte gelassen haben. Wir nicht. Genau das spricht bisher für uns. Da dürfen die Siege auch mal dreckig sein. Das Spiel gestern hatte im Nachhinein vielleicht auch sein Gutes, weil es gezeigt hat, dass der Fokus von Anfang an da sein muss.
-
Wir haben mal wieder ohne Torwart gespielt. Die Abwehr war nicht bereit am Anfang. Vorne wurden Bälle weggeworfen. Da wird es schwer. Später hat man die offensive Qualität teilweise gesehen. Vor allem bei Gisli. Und dann macht Damgaard aus Halbchancen Tore. Erfolgreich gecruncht.
-
Aus dem RR kannst Du Dir die Chancen notfalls selber besorgen, vom Kreis kaum.