Für Torleute wäre es manchmal besser, es gäbe keine Pause. Das hab ich am Dienstag bei Jannick gedacht. Heute war es bei Jensen so.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Benno Gnadenlos. Ihm ging jedes Verständnis dafür ab, dass die Abwehr in HZ 2 nicht mehr so aggressiv war....Gut, Heymannn hatte ein bisschen zu viel Freiraum. Wir haben eine tolle Truppe. In der ersten HZ war das schon meisterlich....
-
Ich vermute stark, Jannick darf wieder anfangen. Trotz der schwächeren Quote ist er für Benno die Nummer 1.
-
Wir sollten rechtzeitig ein paar Tore Abstand haben, damit wir nicht crunchen müssen wie im Hinspiel. Göppingen ist schwer einzuschätzen. Wenn sie einen guten Tag erwischen und wir nicht auf der Hut sind, kann es auch schief gehen.
-
Wieder ein Talent weg. Renars Uscins ab 22/23 bei der TSV Hannover-Burgdorf unter Vertrag. Bei der Qualität unseres Profikaders, haben es junge Spieler doch sehr schwer, den Sprung zu schaffen.
Ist nun mal so. An einen zusätzlichen Kaderplatz wurde wohl nicht gedacht. Vielleicht wollte er das auch nicht, denn die Spielpraxis hätte sich sehr in Grenzen gehalten. Dass es Wege gibt, zeigt das Beispiel Berlin. Da scheint mir aber auch die Qualität der A-Jugendlichen nochmal besser zu sein. Gewinnen ja auch einen Titel nach dem anderen.
-
Gegen Kronau hat mir Sonne-Hansen gut gefallen.
-
Wenn gegen Leipzig nichts geholt wird, steigt der Druck auf dem Kessel gleich wieder.
-
Jetzt bist Du aber wirklich durcheinander. Bei Klimpke geht es doch um 2023, wenn überhaupt. Wenn Jensen seine Leistung auch bei größeren Spielanteilen bringt, sollte man ihn aber halten.
-
Auch ein Zeichen für die verbesserte Position in der Konkurrenz um solche Spieler. Ich denke, bei Gidsel hat man es gar nicht versucht. Ein dritter RR wäre zwar nicht schlecht, aber der könnte dann wohl nicht aus dem obersten Regal kommen.
-
Wenn man sich so blöd anstellt mit 2 Offensivfouls nacheinander oder reihenweise weggeworfenen Bällen kann man gegen Kiel nichts holen. Allein Rudeck hält den BHC im Spiel.
-
Bin ja auch der Meinung, dass er sein Potenzial nicht ausschöpft. Vielleicht hat er gestern ja auch mit dazu beigetragen, dass die Moral des Gegners gebrochen wurde. Was man ihm sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass er nicht dahin geht, wo es weh tut. Wird nur häufig nicht belohnt. Und wenn es dann nicht mal Freiwurf oder Siebenmeter gibt, ist es natürlich blöd.
-
Aber nur weil sich die Quote von Green und Jensen in etwa auf dem Niveau von Weber befindet, spricht das doch nicht gleich für Weber.

Es gibt auch welche, die in Lübbecke verlieren.

-
Wenn schon auf der Quote von Weber in HZ 1 rumgeritten wird, wie war sie eigentlich in HZ 2? Er führt auch meistens die direkten Freiwürfe aus. Das verschlechtert seine Quote nochmal. Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn ein eigener Spieler so runtergemacht wird. Die Saisonquote von anderen ist nicht viel besser.
-
In so einer Situation zahlt sich die exzellente Nachwuchsarbeit der Füchse aus. Hut ab vor der Leistung von Langhoff, Benecke und Sauter. Und wie die dann integriert werden, ist auch klasse. Nun aber genug der lobenden Worte

-
Gestern lief es ja einigermaßen stabil. Wiesmach sehr stark. Da sollte es in Minden auch klappen.
-
Hat prima funktioniert, aber warum muss man die 2. Hz extra starten???
Weil das Internet kurz weg war. Da war die Halbzeit noch die günstigste Zeit.

-
Für Danner wird’s passen, für HBW sieht’s eher nicht zukunftsorientiert aus, was die große Baustelle in der Deckung betrifft, eher nach Notreparatur.
Für heute Abend darf Danner gerne Beton anmischen

Morgen. Aber sonst

-
Wenigsten sprachst du vom fahren

Ich habe es schon mal grob überschlagen. 25 km am Tage sind ohne qualmende Sohlen gut zu schaffen, das wäre also ne Wochenwanderung. Allerdings müßte ich bei leichtem Gepäck nen guten Duft mitnehmen, sonst lassen sie mich nicht mehr rein. Aber wenn’s so kommen sollte, mit Euphorie und Gesang geht alles.
Dann zeigst Du der unfertigen A 14 eine lange Nase

-
Kann aber auch nach hinten losgehen. Gegen Erlangen haben wir regelmäßig Probleme. Auch in dieser Saison schon.
-
Gestern benötigte Lagergren eine schwedische Ansprache des Trainers. Da hat er ja jetzt den richtigen. Sonst unterhielt er sich vor allem mit dem nicht spielfähigen Appelgren. Er ist jetzt seit längerer Zeit in Deutschland und offenbar der Sprache immer noch nicht mächtig. Völlig untypisch für Skandinavier. Ich sehe ihn eher wieder dauerhaft bei einem schwedischen Club. Vielleicht hätte er es in Flensburg leichter als anderswo in Deutschland. Für mich macht er immer den Eindruck eines Menschen, der sein Lachen verkauft hat. Das Gegenbild eines Benjamin Buric.