Wenn für Birlehm 300.000 bezahlt werden für eineinhalb Jahre Vertrag... Es bringt ja auch nix, die Spieler in einer Art und Weise zu überhöhen, die nicht mehr normal ist. Ob Gidsel, Magnusson oder vielleicht bald Smits.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Halmgrimsson für mich Spieler des Spiels.
-
Magnusson, Einarsson und Viggo Kristiansson auf einer Position. Luxus.
Und das bei 370.000 Einwohnern.
-
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. Wir hatten auch schon einen Fall, wo ein Spieler unbedingt da hin wollte. Leipzig hat mit Saeveras einen guten Torwart in der Hinterhand. Hoffentlich findet sich der verpflichtete Ägypter rasch ein.
-
Denke auch, dass man die halbe Mannschaft austauschen sollte.
Ich hoffe mal, das hat er nicht ernst gemeint, der Kollege.
-
Sehr spannendes Spiel, Herr Naß.
50 % Wurfquote ist zu wenig.
-
Stimmt, 2,3 Mal wurde die Chance auf Durchbruch nicht genutzt.
-
Der Naß beschwört ein spannendes Spiel. Am Ende wird es wahrscheinlich nicht spannend. Leider. Es wäre auch zuviel verlangt.
-
Keine neuen Fälle bei uns heute. Das ist ja schon mal ein Fortschritt.
-
Bei dieser EM starrt man mehr auf die Testergebnisse als auf die Resultate der Spiele.
-
Die Aussage von Günter zu Birlehm erinnert mich an längst vergangene Zeiten...da war mal was mit zwei polnischen Rückraumassen, die während der Saison von der Elbe ins Zweistromland zogen...

Erinnere mich bitte nicht daran. Eine Posse mit angeblich verschwundenen Verträgen.
-
Es gefällt mir gar nicht, wenn jemand auf diese Weise seinen Abgang forciert. Wenn es denn so war. Vielleicht hatte er auch seinen Fokus mehr im Privaten. Wäre ja verständlich im Vorfeld einer Geburt. Severaas hat allerdings zuletzt auch gut geliefert. Wenn die Löwen jetzt ordentlich zahlen, warum nicht?
-
Das ist ja wie damals 14/18:
Nachschub für die Front am Schützengraben.
Scheißvergleich.
-
Birlehm sofort nach Mannheim. Was hat sich da in den letzten 4 Wochen komplett geändert?
-
Die Weißrussen und Österreicher sind ja nun raus. Da müssten jetzt ja auch ein paar Infektionen aufgetreten sein. Weiß da jemand was? Bei den Polen wird man sehen, was passiert.
-
Vielleicht will ja keiner mehr gegen uns antreten und wir werden kampflos Europameister....Kann natürlich keiner wollen.
-
Wenn wir alle symptomlosen, geboosterten Infizierten wegsperren, haben wir bald ganz viel Spaß.
-
Uns erwartet dann sicher auch ein Chaos in der Liga.
-
Jetzt muss Wiede ran. Der einzige Halbrechte.
-
Hoffentlich ist heute ein Tag ohne Hiobsbotschaften.