Verfluchter Mist!!! Gute Besserung Julius
Er ist infiziert, aber offensichtlich nicht krank. Es wird sicher nicht bei diesem einen Fall bleiben.
Verfluchter Mist!!! Gute Besserung Julius
Er ist infiziert, aber offensichtlich nicht krank. Es wird sicher nicht bei diesem einen Fall bleiben.
Ein eindrucksvoller Typ ist er auf jeden Fall.
Ausreißer nach unten hat auch Landin. Etwa 5 Spiele in der bisherigen Saison 2021/22 mit Quoten unter 30%, teilweise deutlich, sind auch dabei. Ohne die beiden vergleichen zu wollen: Es wird uns tatsächlich nichts übrig bleiben als abzuwarten, wie Portner beim SCM performt.
Das Double lass ich mir gern gefallen.
Aber es ist schon ein hoher Preis, dass wir dann ein paar Jahre kleine Brötchen backen müssen....Aber wer glaubt schon an so einen Hokuspokus?![]()
Allen einen guten Rutsch und ein gesundes 2022.
Ein bisschen Optimismus muss sein. Wir werden sicher noch Punkte verlieren, aber die anderen auch. ![]()
Vor der eigenen Haustür gibt es nicht viel zu kehren im Moment. Das ist gut so. Aber ich beschäftige mich trotzdem lieber mit uns.
Entscheidend die Szene direkt nach der Auszeit, als Minden sofort den Ball wegwirft.
Grundsätzlich d'accord. Aber das war mehr als eine Berührung aus meiner Sicht.
Aber am Ende war es schon ein Foul von Zelenovic an ihm. Mindestens Siebenmeter.
Es gibt ja nur das eine weibliche SR-Paar. Hat Götz wirklich gesagt, dass sie posthum 2 Minuten verhängt hätten? Stelle ich mir schwierig vor.
Glückwunsch an Flensburg. Verdienter Sieg. Heute war das Torhüter-Duell entscheidend. Wir haben einfach zu viel verworfen. Die, die uns sonst unsere Spiele gewonnen haben, diesmal auch. Die Deckung war nicht dicht. Wie Micha sagt, war es klar, dass dieser Tag kommen würde. Jetzt heißt es stabil bleiben. Flensburg kann jedenfalls auf uns aus eigener Kraft nichts mehr gutmachen.
Wir können dem Spiel relativ gelassen entgegen sehen. Es ist das letzte Auswärtsspiel gegen einen der Großen. 60:40, dass Flensburg gewinnt. Aber auch wir können den Coup landen.
Man merkt es, auch die Brust der Fans ist breiter geworden. Mich erinnert die Situation ein wenig an 2002, als Lemgo Ende des Jahres mit weißer Weste nach Magdeburg kam und dort, wie es Markus Baur formulierte, den Popo versohlt bekam. Ich will mal hoffen, dass das uns in Flensburg nicht passiert. Allerdings wurde Lemgo dann Meister. Das darf uns gerne auch passieren. ![]()
Hattest du den Meister heute gesehen? Ich hatte Konferenz an. Ich kann deine Skepsis aber verstehen, wenn man Gulle aktuell performen sieht. Es wird schwer, ihn zu kompensieren.
Ja, ich hatte mir das Spiel parallel aufgezeichnet. Live habe ich FL gesehen. Zuletzt in Leipzig habe ich ihn nicht gesehen. Da hat er ja immerhin zwei Tore gemacht. Heute steht er in der Statistik mit 0/0. Dabei hat er lange gespielt. Wenn er mal angespielt wurde, konnte er den Ball nicht kontrollieren.
Mal was anderes : Wenn Benno aus unserem Neuzugang einen guten Offensiv-Kreisläufer macht, dann ist das sein Meister-Stück. ![]()
In dieser Causa werden meine Sorgenfalten immer tiefer. Ja, ich weiß, Musa war, als er kam, auch ein reiner Defensiver. Aber der durfte vorher bei Kielce gar nicht offensiv ran. Das ist ja bei Meister anders. Ich weigere mich einfach, die beiden zu vergleichen.
Melsungen hätte die drei Dinger vom Kreis machen müssen. Bei Kalarash werden bei mir Erinnerungen wach. Es waren gute Aktionen dabei, aber gefühlt rammeln sie ständig in die Deckung, wo FL natürlich extrem stark ist. Dann fallen mir noch zwei Expresspässe der Torhüter ein, die nicht ankommen. Schade, ich hätte mich heute sehr über ein anderes Ergebnis gefreut. ![]()
Was haben die Zuschauer gerufen gegen die Magdeburger SR? Kretzsche meinte, jetzt werde es persönlich. Ich habe es aber nicht verstanden.
Ja, aber heute früh wusste ich nicht, was los ist. Sollte mich anmelden und dann lief immer noch nichts![]()
An Mike liegt es sicher nicht. Storbeck allerdings noch besser.
Hornke fehlt offensichtlich wieder. Weiß jemand, was mit ihm ist?