Das mit der Demütigung kam von Götz, nicht von Heiner. Heiner tat sich nur mit Lob für den SCM schwer und widersprach sich m.M.n. dahingehend, dass ihm zwar einerseits zu viel gepfiffen und (doppelt) bestraft wird und damit die Abwehrspieler an sich benachteiligt werden, aber für den SCM gilt das offenbar nicht, weil er da mind. 2x völlig unnötig progressive Bestrafung für uns forderte.
Im großen und ganzen war es für mich ein bemerkenswert faires Spiel, in dem zwar Bezjak z. B. für meinen Geschmack zu Anfang echt etwas drüber war, aber eben auch beileibe nicht so, wie es hier teilweise dargestellt wurde. Das habe ich schon viel schlimmer gesehen.