Die Kameraführung in Grube Ferdinande Süd ist aber nicht so pralle. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Hallo, rasende Reporter!
Fahren die Multi-Eulen auch in die verbotene Stadt Grube Ferdinande Süd zum Testspiel gg. Erlangen und funken oder glasfasern Bilder zurück in Richtung Landeshauptstadt?
Das wäre sehr schön.

-
Er wurde geschont lt. Homepage.
-
Uscins scheint ja bei der U19-EM ins Blickfeld geraten zu sein. Da werden auch andere Vereine ein Auge drauf haben. Wenn er bei uns keine Perspektive bekommt, dürfte er bald weg sein. Aber die Türen beim SCM bleiben sicher offen...
-
Es gab tatsächlich schon "Oma Inge"-Sprechchöre. Der Spitzname scheint sich durchzusetzen.
-
Richtig, das garantiert, dass man sich in der Halle nicht ansteckt. Warum soll sich der/die/das vollständig geimpfte noch testen lassen???
Sonst fragt man sich irgendwann, warum man sich überhaupt hat impfen lassen.
-
Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon. Verpflichten wir für die Kiste dann eine Nummer eins oder eine Nummer zwei? Der Abgang von Green ist sicher, der Mike muss sich allerdings erst noch beweisen.
Ich denke, dass der Tobi ein solider Torwart wird. Über die zwei Jahre war es, warum auch immer, zu wenig.Die Entscheidung wird relativ bald getroffen werden müssen. Da kann man sich nicht lange mit warten. Erst recht, wenn man eine Nummer 1 holen will.
-
Chaos pur. Ich vermute mal, das Spiel gegen GOG wurde tatsächlich verloren. Aber dass eine Niederlage gegen den CL-Finalisten kommuniziert wird, obwohl das Spiel gewonnen wurde, ist schon arg peinlich...
-
Der Sauger hat heute nicht seinen besten Tag.
-
Der Gidsel ist ein toller Spieler.
Der kriegt zwei, drei volle Körperkontakte und macht das Ding trotzdem rein.
-
Die zweite Zeitstrafe war keine.
Die meinte ich.
-
Nie und nimmer waren das 2 Minuten von Sagosen.
-
Morgen haben wir eine mehr als realistische Chance ins Halbfinale einzuziehen. Wir gehen sogar als Favorit in unser Viertelfinal-Spiel. Wenn Wolff und/oder Bitter einen guten Tag erwischen, wird es klappen.
Ist jetzt eigentlich Kohlbacher oder Schiller dabei?.
Bitte nicht wieder Schiller rausnehmen!
-
Ich will die Frage von Obo nach Gisli nochmal aufgreifen. Hat da jemand Infos, wie weit er ist? Als es passiert ist, habe ich gedacht, das war es jetzt für ihn. Ich drücke ihm wirklich die Daumen, dass die Schulter jetzt hält. Ist ja wohl irgendwie stabilisiert worden. Man sollte da jetzt auch nichts überstürzen und lieber noch ein wenig warten.
-
Daumen ausgekugelt und muss wohl opperiert werden (hat sich nicht so wieder "einkugeln" lassen).Danke. Bis zum Saisonbeginn ist ja noch etwas Zeit. Blöd ist es trotzdem.
-
O'Sullivan verletzt, lese ich. Was ist da los?
-
Freundschaft!
2 von 7. Damit dann im Turnier 3 von 12.
Ist jetzt nicht genau gut.Danke. Derweil schmort Speedy Mertens zu Hause.
-
16.10 Uhr ZDF Mediathek Livestream
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
14.25 Uhr. 16.10 Uhr wäre ein wenig spät für die Tokio-Zeit. -
Ist Schiller verletzt? Sonst verstehe ich das nicht. Was hat Gensheimer für eine Quote aus dem Feld? Gut, die Siebener macht er, auch wichtig.
-
Erneut starke Leistung von Flipsi. So bitte auch beim SCM.