Und wieder ein Highlight von Dimitrij Ovtcharov. Gratulation zu Bronze.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das ist ja blöd. Ich habe letzte Saison ein Angebot für ein Jahr angenommen und bin von 10 auf 15 € Monat und hatte damit die Fußballeinzelspiele mit dabei und nun kann ich nicht mehr zurück.
Damit wie vor 3 Jahren (???), wo es nur das knapp 30 € Ticket gab, was mir zu teuer ist und ich kommenden März dahin zurückfalle. Das wird wohl Kalkül von Sky gewesen sein.Zumal sie jetzt viel weniger Fußball übertragen. Die Sonntagsspiele fallen ja nun auch noch weg und CL zeigen sie gar nicht mehr.
-
Ich wollte es gerade schreiben. Also Stiebler kann man schon nachvollziehen. Den als Spieler auf eine Stufe mit Grafenhorst oder Wiegert jr. Zu stellen, ist Stiebler gegenüber je nach Ansicht nicht gerecht oder sogar ne "Frechheit".
Die Anführungszeichen haben Dich gerettet. Nee, alles gut. Vielleicht habe ich Stabbel ja ein wenig Unrecht getan. Er wird es verschmerzen.
-
Das ist eben der Unterschied.
Nach Bennos Aufnahme in die Ruhmeshalle hat sich jegliche Diskussion erledigt.
Sollen sie tun, was sie wollen, wir werden nicht gefragt.
Früher gab es einen gewissen Anspruch, es war einmal..Green gehört da nicht hin, fertig aus. Der Meinung bin ich auch. Stabbel und Wiegert Jr. haben einen Urgestein-Bonus. Den könnte aber beispielsweise Grafenhorst auch für sich beanspruchen.
-
Unter die Decke?
Beim THW gibt es nur einen, dem diese Ehre zuteil wurde ohne wenigstens 10 Jahre da gewesen zu sein, Omeyer.
Stefansson und Kervadec waren beide nur 5 Jahre da. Aber sie haben den SCM zu den größten Erfolgen nach der Wiedervereinigung geführt und verkörperten zweifelsohne Weltklasse. -
Punktuell hat Green Weltklasse abgerufen. Aber er hatte halt auch Spiele, wo er nichts zu fassen bekommen hat. Wenn ein Spieler 8 Jahre bei einem Verein spielt, dann hat er ihn in gewisser Weise mitgeprägt in diesem Zeitraum. Er ist auch einfach ein sympathischer Mensch, der positiv rüberkommt. Bald wird die Diskussion aufkommen, ob er an die Decke gehört....
-
Welche beiden? Die mit dem Rennpferd oder die anderen beiden aus Magdeburg?

Scherz beiseite. Alles Gute Marcus Helbig und vor allen Dinge eine schnelle Genesung. Als unaufgeregtes Spitzen-Schiri-Duo werden sie fehlen.
Schulze/Tönnies sind auch sehr gute Schiedsrichter. Aber dieses Niveau haben sie (noch) nicht.
-
Die beiden Sachsen-Anhalter haben Maßstäbe gesetzt. Dieses Niveau sehe ich im Moment in Deutschland, wahrscheinlich weltweit, nicht. Alles Gute!
-
Stefan Kuntz hat im TV erzählt, dass das zum Beispiel in Spanien anders ist. Olympia hat dort auch bei Fußballern ein hohes Ansehen. Clubs und Spieler streben eine Olympiateilnahme an oder legen dem Verband keine Steine in den Weg.
Ich könnte mir vorstellen, dass Spanien keine Ausnahme ist. Eher die deutschen U21-Spieler oder die bei deutschen Vereinen spielenden sind weltweit gesehen die Ausnahme.
Das scheint mir auch so. Unter diesen Bedingungen wird die deutsche Mannschaft dort nicht wettbewerbsfähig sein.
-
Daraus wird nichts. Touristische Ausflüge und Kontakt zur lokalen Bevölkerung sind den Athleten untersagt. Sie dürfen erst wenige Tage vor ihrem ersten Wettkampf ins Olympische Dorf einziehen und sollen spätestens zwei Tage nach ihrem letzten Einsatz wieder abreisen. Fast alles was die olympischen Spiele in der Vergangenheit ausgezeichnet hat, wird es diesen Sommer nicht geben. Im Prinzip ist es nur noch eine Reihe von Wettkämpfen, die zufällg zur selben Zeit am selben Ort stattfinden.Was ich nicht verstehe, ist, dass ein hochentwickeltes Land wie Japan mit dem Impfen nicht schon weiter ist. Dass die Spiele dort sind, steht auch nicht erst seit gestern fest. Aber bei 40 oder 50 % Impfquote wäre es vielleicht auch nicht viel anders gewesen.
-
Wenn Argentinien es schafft, die Brasilianer in deren eigenem Stadion zu besiegen, dann schaffen auch die Italiener den Sieg in Wembley. Verdient haben sie es allemal, so macht Fußball Spaß.
Sehe ich genauso. Und wenn England doch gewinnt, kann man behaupten, wenn ein Titel, dann nur in Wembley.
-
Die Besten der Welt mit reifer Spielanlage, aber sie lassen zu viel liegen. Klassenunterschied höchstens in die umgekehrte Richtung.
-
Ich glaube, das steuert hier geradewegs auf eine Diskussion zu, die hier nicht hingehört. Da gibt es vielleicht andere Foren für.
-
Hab ich was verpasst, was für‘n Spiel denn?
Deutschland-Brasilien als Vorbereitung für Olympia. Am Sonntag gegen Ägypten.
-
Der Dutra von Brasilien wäre was für uns. Da stimmt auch die Größe.

-
Der Sauger hat im Oktober die Chance, sich an Barcelona revanchieren zu können.
Wird das irgendwo übertragen? DAZN vielleicht, @Capitano?
-
Videobilder aus einem anderen Blickwinkel haben gezeigt, dass der Tscheche den Ball mit der Hand berührt hat und somit die Entscheidung auf Eckstoß für Dänemark korrekt war.OK. Dann ist ja alles gut . Die Proteste hielten sich ja auch in Grenzen. Der Sieg von Dänemark an sich war verdient.
-
Letztlich war ein Tor mitentscheidend nach einer Ecke, die keine war. Aber die kann man auch besser verteidigen. Blitzstart von Tschechien in der zweiten Halbzeit, aber dann kam nicht mehr viel.
-
Trotzdem ganz starkes Turnier der Schweiz. Sie können aber auch inzwischen eine respektable Truppe aufbieten und dann noch von der Bank nachlegen. Ich bin mir nicht sicher, ob sie heute auch 11 gegen 11 verloren hätten.
-
Lächerliche Rote Karte gegen Freuler. Das war Gelb aber nicht mehr. Normalerweise nutzen die Spanier das aus...Diesmal nicht.
Jetzt ist wieder Sommer als Elfer-Killer gefordert.