Da fahre ich mit dem Peter Accord. An Flick‘s Stelle würde ich als erstes das Gedöns um „Die Mannschaft“ zu den Akten legen und dann die Elf umkrempeln.
Wo habe ich geschrieben, dass er sich kaputt gemacht hat? Seine Amtszeit meinte ich. Wäre er 2016 gegangen, hätte er immer mindestens das Halbfinale erreicht. Es war allerdings am Anfang die große Zeit der Spanier. Außerdem hat er natürlich großen Schaden angerichtet durch die von Peter genannten Fehler. Aufgrund der unbestrittenen Verdienste wollte man ihn nicht entlassen. Er hätte eigentlich schon nach Russland gehen müssen. Danach kam nur noch Mist mit dem 0:6 gegen Spanien als Höhepunkt. Und es sind nicht mehr die Spanier von 2008 bis 2012.