Upps, tatsächlich Remis.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich hab oft genug geschrieben, dass er in der Abwehr teilweise Weltklasse abruft. Deswegen hätte ich ih damals auch gern behalten. Im Rückblick sehe ich es ein bisschen anders. Runter putzen will ihn keiner. Du musst nicht gleich aus dem Sattel gehen, @ Celje.
-
Er studiert ja auch soziale Arbeit. Das sagt viel über ihn als Mensch aus.
-
Lemke steht als Mannschaftsführer in Frage aus meiner Sicht. Häfner ist der richtige Mann. Die Aura von Lemke hat nichts von einem Leader.
Er wirkt eher wie ein tapsiger Teddybär. Angeblich soll der SCM damals an seine finanziellen Grenzen gegangen sein, um ihn zu halten. Gut, dass das nicht geklappt hat. Dann lieber ein Chrapkowski, der in der zweiten Welle einigermaßen verlässlich trifft.
-
Wenn ich mir die ganzen Kackspiele angucke, die da so laufen. Ist dieses Turnier aufgebläht. Im Moment wird gerade England - Schottland hochstilisiert. Ja gut, auf der Insel mag es seinen Reiz haben. Aber da kann es doch nur einen Sieger geben....
-
Gegen Ludwigslust hatte Tobi ja wieder einen Rückfall in alte Turnbeutel-Zeiten. Ich sage jetzt mal was ganz verrücktes. Wir werden gg. Kröstingen sicherlich etwas mehr TW-Leistung benötigen als gg. Ludwigsfelde. Sie kann gerne auch von Niclas Behrendt kommen, aber von einem muss sie kommen.
Auf jeden Fall wird Tobi beginnen. Alles andere wäre eine Demütigung. Aber wenn es ist wie am Mittwoch, sollte da schnell gewechselt werden. Was Behrendt kann, haben wir gesehen. Kann mich nicht erinnern, wann ein junger Torwart bei uns mal so viele Bälle gehalten hat. Wir brauchen ja nur zum Gegner zu schauen. Im Hinspiel war es Späth, der uns den Zahn gezogen hat. Zu viel sollten wir aber auch nicht von Niclas erwarten.
Edit: Wahrscheinlich hat auch kein Jugend-Torwart in den letzten Jahren die Chance dazu erhalten.
-
OK, ich bin mal mutig und drehe den Tipp von Selbär um. 30:32.

-
Der Matthäus darf ja sogar als Experte sein Unwesen treiben, obwohl er mit der deutschen Sprache gravierende Probleme hat. Der Dativ kommt ihm nur in der Werbung über die Lippen und selbst da hat er Probleme.

-
Oder er plant einfach jetzt schon die Zeit nach Magdeburg

Die Begehrlichkeiten sind doch sowislo längst da. Die anderen sind ja nicht blind. Aber der Club wird ja wohl nicht so blöd sein, den Vertrag aufzulösen. Das ginge nur mit einer erklecklichen Ablösesumme. Aber die Zeiten solcher Zahlungen scheinen erstmal vorbei. Da fällt mir in letzter Zeit nur Melsungen ein. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Die Blamagen dort nehmen ja gar kein Ende.
-
Und wir wissen ja jetzt, dass man in dieser Arena gewinnen kann. Mit dem zuletzt gezeigten Niveau ist auf jeden Fall was möglich. Aus Fansicht würde ein Sieg zum Gelingen der Saison erheblich beitragen. Dann würde ich sogar über die Heimpleiten gegen Stuttgart und Balingen hinwegsehen.
-
Unseren Lauf nach dem Titelgewinn finde ich respektabel, auch angesichts der Besonderheit dieser Saison. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend, oder besser vor den Löwen, loben.

-
Hat das schon mal jemand geschafft im ersten Jahr in der Liga?
-
Die Eulen werden sich mit Händen und Füßen wehren, aber wir werden am Ende mit +5 gewinnen.
-
Mal wieder eine Vollkatastrophe, die Leistung der MT. Da stimmt überhaupt nichts.
-
Nantes hat auch einfach zu viele Bälle weggeschmissen.
-
Vor allem der Emil.

-
Das ist Köln, großartig
Hansen wie eine Maschine bei den Siebenmetern
Und der Sauger wieder starkAm Ende schon, er kam aber schwer in die Partie. Glückwunsch Aalborg. Paris gewinnt die CL in den nächsten 100 Jahren nicht.
-
Mit der Kniegeschichte schlägt Jannick sich doch schon länger rum. Hoffentlich steht da keine OP bevor. Obwohl das immer noch besser wäre als eine ewige Verletzungsgeschichte.
-
Rechnen tue ich mit einem Sieg von Kronau. Hoffen tue ich auf einen Sieg der Fuldastädter.
-
Muss man da alle 3 richtig haben, um was zu gewinnen? Bei mir ist Omar erster und Speedy Zweiter. Beim dritten muss mir der Finger verrutscht sein, da habe ich Jannick genommen... Im wichtigsten Spiel war er aber auch voll da.