Stabil Mitteldrittel-Dritter. Das ist doch was. Wenn wir dann noch die FF-Turniere im Mitteldrittel hätten,...
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das war unsererseits Handball aus dem Gruselkabinett. Ich konnte es mir nicht bis zum Ende antun. Am Samstag schaue ich lieber Bayern - Gladbach, obwohl das auch aussichtslos für die Meinigen ist.
-
Ein Schmankerl für Masochisten unter den SCM-Fans. So holen uns die Füchse noch.
-
Wo ich nicht ganz auf dem laufenden bin, ist der Punktestand von FAG. Bei SPORT1 und HBL werden 17 Minuspunkte angezeigt. Ich habe nur 16 auf dem Schirm. Sie hatten doch -13, haben dann verloren und heute unentschieden. Ist mir da irgendwas entgangen?
Du hast den Miesen gegen Nordhorn vergessen.
-
Schon wieder der Mallwitz, Junge, Junge

-
Uns Uwe war ja mal Rückraumspieler und er wurde zum KM umgeschult. Abwehr war nicht so sein Ding, aber offensiv habe ich ihn eigentlich in ganz guter Erinnerung.
Wo ich mich auch noch dran erinnere ist, dass der SCM mal vereinsintern den Spieler mit dem härtesten Wurf gesucht hat und dazu haben sie an einem Hausgibel, (glaube Jakobstraße) ausgespielt welcher Spieler den Ball am högschden werfen kann. Da hat uns Uwe gewonnen.Du kannst Sachen wissen. Aber das war nicht am Hochhaus, oder?

-
Uns Uwe hab ich mal, glaub gar nicht ob das das wegen der DSVGO
sagen darf, in der Gr. Diesdorfer beim Entleeren eines Geldscheinautomaten
getroffen. War Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma. Soviel zum Geldverdienst der
Spieler und Altersvorsorge!?Hängt immer von den Alternativen nach der Karriere ab. Damals wurde auch sicher noch nicht so verdient wie heute. Unabhängig nach der Karriere sind auch heute die Wenigsten. Apropos: Hat Mäuer noch mit Rastner ein Duo gebildet? Der musste ja dann Kervadec weichen.
-
Mäuer war einer, der da war, wenn man ihn brauchte. Sprich, wenn Kervadec ausfiel oder Entlastung bekam.
-
Was treibt denn eigentlich unsere neue RR-Kante so?
Zuletzt gegen Aalborg beim 26:30 5 Tore. Der Sauger auf der anderen Seite ebenfalls 5. Der Mads brachte es auf 2.
-
Habe sie mal in Ilsenburg gesehen vor ein paar Jahren. Erinnere mich aber nur noch dunkel. Markussen hat damals für sie gespielt. Ich kenne sie sonst auch nur als zweite Kraft hinter Kielce.
-
Es hätte schlimmer kommen können.
-
Für den nächstjähirgen EC-Wettbewerb reicht ja auch schon Platz 5, so dass man durchaus die Konzentration auf das FF ausrichten kann, weil es da noch um einen Titel geht. Nach obenhin geht in der Liga ohnehin nichts mehr, und den 5. Platz und die erneute Qualifikation für den EL sollte man holen.
Richtig. Wir dürfen aber auch nicht völlig einbrechen. Wenn man in der Liga nicht mehr richtig fokussiert ist, geht es beim FF bestimmt auch in die Hose. Ist eine Gratwanderung.
-
Das "3. Platz - Triple" dürfte damit erledigt sein. 6 bis 8 Miese fangen wir uns mindestens noch ein. Natürlich hat Green sehr schlecht gehalten, was das Spiel entschieden hat. Zuletzt hatte er aber eine ganz gute Konstanz. Hoffentlich kann er da wieder anschließen. Für das FF bin ich allerdings auch eher skeptisch.
-
Zum Spiel wurde das Nötige gesagt. Dazu ein Kommentator, der 60 Minuten nur aus einer Perspektive
spricht. -
Ist das nicht der Schreihals?
Da muss ich mich hlp anschließen. -
hlp: Daran kann ich nicht glauben. Zwei Böcke in einer Saison? Das wäre des Guten zuviel.

Edit: Ob wir 3. oder 4. werden, ist mir eigentlich Pumpe. Dann lieber den Bock beim FF umstoßen....
-
Ich habe das Spiel gegen Kiel nicht gesehen, mir wurde es nur beschrieben von einem der es gesehen hat, aber ich erkenne hier viele Parallelen zu unserem Spiel gegen MT.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Green und Landin mal telefoniert haben.Ja, Ähnlichkeiten waren da, nur dass Kiel das am Ende viel sicherer eingetütet hat. Kastening war allerdings gestern fast völlig aus dem Spiel. Viel weniger Würfe, noch schlechtere Quote.
-
Die Fehlerhaftigkeit im Melsunger Spiel wurde im Verlauf der 2. Halbzeit extrem. Da reihte sich auch Häfner ein. Mikkelsen ist total verunsichert, wenn er denn mal ran darf. Bei Kühn muss man sich fragen, was er derzeit in der Nationalmannschaft verloren hat. Für Lemke sprechen immer noch ein paar Klasse-Defensivaktionen. Kastening trat gestern auch nicht positiv in Erscheinung.
Edit: Bezeichnend ist auch, dass fast alle Abpraller bei Kiel landeten.
-
Ich möchte nicht zu denen gehören, die diesen Titel verloren geben ,bevor er ausgespielt ist. Den doppelten Fluch haben wir in einem Fall in der Saison besiegen können. Vielleicht haben wir ja mal Glück und kommen nicht gleich im HF gegen die Löwen. Dass die gegen andere Gegner geschwächelt haben, soll ja schon mal vorgekommen sein. Ich hoffe, dass Corona keinen Einfluss hat.
-
Benno treibt sein System auf die Spitze mit dem Kader für die nächste Saison. So richtig widerlegt worden ist er bisher noch nicht. Die Offensive macht mir da weniger Sorgen als die Abwehr. Warten wir es ab.