Wir sollten was mitnehmen und das können wir auch. Aber nach dem einen Sieg Ende der letzten Rückrunde fehlt auch bei mir das Vertrauen, da gleich wieder anschließen zu können. Das war eine ganz schlechte Phase der RNL mit einem Chaos auf der Trainerbank, aber wer weiß, wozu es gut war. Aus Katzensicht, meine ich.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Es war keine Gala, aber für diesen Zeitpunkt ganz OK. In der ersten Halbzeit zu viele technische Fehler. Die Neuen haben zum Ergebnis schon deutlich beigetragen. Wiegert hat für seine Verhältnisse viel gewechselt. Was mit Damgaard ist, kann ich nicht beurteilen. Er war ja drin und hat auch ein Tor gemacht. Jetzt ein Sieg in Mannheim, dann kann man mit dem Auftakt zufrieden sein.

-
Ganz schwach von Leipzig. Erlangen nicht viel besser.
-
Morgen das erste Saisonspiel und immer noch kein Vorbericht auf der Homepage.

-
Zuletzt haben wir drei Mal in Mannheim gewonnen, wenn auch nur einmal gegen die RNL. Es geht also. Hoffentlich auch ohne Musa.
-
Wiegert hat es öfters mal drauf, sich unglücklich auszudrücken. Das war auch hier so. Manchmal redet er sich auch um Kopf und Kragen. Erfahrung sollte er inzwischen genug haben, dass ihm das weniger passiert. Fehler machen wir aber alle.
-
Auf jeden Fall sollten nicht wieder zu Beginn Punkte liegen gelassen werden, die die CL-Quali gleich faktisch ausschließen.
-
Hatte an dieser Stelle letzte Saison fest mit einem Sieg gerechnet. Wie es ausging, wissen wir. Trotzdem lasse ich mich dazu hinreißen, mit einem 5-Tore-Sieg zu rechnen. Das tue ich in der Annahme, dass wir mit Torwart spielen, vielleicht ja sogar mit zweien.
Die Vorbereitung lässt mich zumindest darauf hoffen.Hoffentlich macht uns Tobi keinen Ärger.
-
Ein Skandinavier kommt nach Deutschland. Was soll das für ein Kulturschock sein? Zudem hat er auch noch Landsleute in der Mannschaft. Weitere Skandinavier kommen dazu. Die neue Sprache wird er schnell lernen. Nord- und Ostsee haben wir in Sachsen-Anhalt allerdings nicht. Apropos Kultur: Wir haben 5 Welterbestätten im Land. Aber ein Zuviel an Kultur kann wahrscheinlich auch einen Schock auslösen.

-
Das Schmankerl war gestern das Comeback von Gisli. Man hat ihm die Verletzungspause natürlich angemerkt. Trotzdem ist die Hoffnung da, dass er sich schnell wieder reinfindet. Hoffentlich hält seine Schulter. Für den Saisonbeginn ist vor allem eine stabile Abwehr- und Torwartleistung wichtig. Später natürlich auch noch. Die hatten wir aber letztes Jahr am Anfang nicht. Zwei gute Torleute in einem Spiel hatten wir so gut wie nie. Der hohe Sieg in Berlin war geschenkt. Wenn Mike seine Leistung aus den Testspielen in den Ligaalltag transportieren kann, bin ich da optimistisch, dass es in diesem Herbst besser wird.
-
Nein ,er ist verletzt.Danke, auf ihn bin ich sehr gespannt.
-
Hat Gomes bei der MT gespielt?
-
Konnte nicht alles sehen.
Auch wenn nur Test; wie war der Sauger?
Zu den LA: Ich denke auch, Musche soll sich gaaaaanz viel Zeit lassen....Er hat die Dinger gemacht, die er machen musste. In ein zwei Situationen stand er glockenfrei, wurde aber übersehen. In der Deckung solide. Ich denke schon, dass wir uns von ihm einiges erhoffen können.
-
War insgesamt auch zufrieden mit dem Stream. Man darf bei so was auch nicht zu anspruchsvoll sein. Das Spiel war auch OK. Mal sehen, ob Jensen in der Liga auch so konstant hält wie in den Testspielen. Heute auch wieder gut.
-
Die Kameraführung in Grube Ferdinande Süd ist aber nicht so pralle.

-
Hallo, rasende Reporter!
Fahren die Multi-Eulen auch in die verbotene Stadt Grube Ferdinande Süd zum Testspiel gg. Erlangen und funken oder glasfasern Bilder zurück in Richtung Landeshauptstadt?
Das wäre sehr schön.

-
Er wurde geschont lt. Homepage.
-
Uscins scheint ja bei der U19-EM ins Blickfeld geraten zu sein. Da werden auch andere Vereine ein Auge drauf haben. Wenn er bei uns keine Perspektive bekommt, dürfte er bald weg sein. Aber die Türen beim SCM bleiben sicher offen...
-
Es gab tatsächlich schon "Oma Inge"-Sprechchöre. Der Spitzname scheint sich durchzusetzen.
-
Richtig, das garantiert, dass man sich in der Halle nicht ansteckt. Warum soll sich der/die/das vollständig geimpfte noch testen lassen???
Sonst fragt man sich irgendwann, warum man sich überhaupt hat impfen lassen.