Besiegdas ist Klasse...
Nicht, dass wieder Beschwerden kommen. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bei +10 12 Sekunden vor dem Pausenpfiff noch die Auszeit?
Benno hat gesagt: Für uns steht es jetzt untentschieden und es ist Crunchtime. Er hatte allerdings mit der Auszeit einen TG unterbrochen.
-
Er beerbt ja bald den Jogi.
Die Fußstapfen sind ziemlich groß. Vielleicht tut ihm gut, dass seine Zukunft geklärt ist.
-
Jetzt verstehe ichs. Mit dem Post davor auch nicht. Da dachte ich noch, immer weg mit denen, außer Berlin oder Kronau.Um Himmels willen, nein. Dann hast Du also an meinem Geisteszustand gezweifelt? Ich bin froh über die Lösung. Aber mir kam auch die Frage nach der Finanzierbarkeit. Da sehe ich das mal als gutes Zeichen.
-
Benno spricht von einer Kadererweiterung.
-
Philipp Weber wechselt zum SC Magdeburg. Er hat bis 2024 unterschrieben.
-
hlp: Mir natürlich auch nicht. Drücke ich mich so missverständlich aus? Du musst natürlich auch meinen Post davor lesen. Ich hoffe natürlich, dass Damgaard und Bezjak bleiben. Nur, wenn sie gehen, ist es mir (fast) egal, wohin.
-
Irgendwo hab ich gestern in Leipzig mal das Wort Spielertausch gelesen. Da hieß es, der SCM habe nicht mit uns (DHfK) gesprochen.
Vermutlich gibt es für die Verkündung einen Zeitplan, üben wir uns noch etwas in Geduld. Bekanntlich liegt die Ruhe in der Kraft.
Mit Spielertausch meinte ich jetzt nicht Leipzig speziell. War vielleicht ein bisschen unglücklich formuliert. Aber das wäre für uns natürlich egal. So lange Kronau oder Berlin nicht im Spiel sind....
-
Die App wird wahrscheinlich nachher aufploppen. Es gehört sich auch, damit zu warten, bis sich der abgebende Verein geäußert hat. Dass beim SCM bisher noch kein Abgang (für Weber) vermeldet wurde, macht mir Hoffnung. Das geschieht ja bei einem Spielertausch meist im Vorfeld.
-
Oh den kenne ich nicht. Wer ist das?

Klingt nach dem Turnbeutel, der bei uns regelmäßig im Tor steht. Hat allerdings eine bessere Quote. Der Name klingt wie von hlp höchstpersönlich erfunden

-
Für eine Mitteilung auf der SCM-Homepage hat es noch nicht gereicht.
-
Stimmt. Preuß war ja auch im WM-Kader. Hätte aber auch zu Hause bleiben können.
-
Golla ist positiv.
-
Ist der Grund die Belastung oder will man die Rückkehrer erstmal in Quarantäne schicken? Die SG ist ja auf jeden Fall stärker betroffen als wir. Bei uns geht es ja nur um Petterson.
-
Ist das hier nicht der MT-Thread?
-
Geht nicht los. Fällt aus.
-
Der lebt ein wenig von seiner Schnelligkeit. Er ist vorne einfach schnell in Position. Was er für ein Pensum abspult, ist Wahnsinn. Gegen Ägypten schon 80 Minuten.
-
War überrascht, dass Daniel heute durchspielen durfte. 5 Tore bei 5 Würfen. Mal sehen, wer Sonntag auf RA anfängt.
-
Jacobsen lässt ihn bisher durchspielen. Das spricht ja eigentlich für sich. Er muss ackern wie ein Tier.
-
Sehe Saugstrup zum ersten Mal. Gefällt mir gut. Hat zwar ziemlich freie Würfe zum Teil. Aber das soll für Kreisläufer ja besonders schwierig sein.