Sehr gute Nachricht. Die Spielpraxis ist ja jetzt erstmal garantiert. Vielleicht bekommt er ja auch irgendwann in der Nati eine Chance.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das Mehr an Diagonale wird Dir helfen, Zitat Benno>>> Mit Omar und Kay sehen wir uns in den nächsten Spielzeiten im rechten Rückraum gut aufgestellt. Beide sind mit Jahrgang 1997 sicher auch noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angelangt.“
Am Ende des Wachstums wohl leider schon.
-
Vezprem rammelt nur in die Deckung und dann soll der Liebe Gott helfen. Gefühlt sind es mehr als 5 Tore, die Kiel besser ist. Jetzt müssen sie aufpassen bei der doppelten Unterzahl Anfang der zweiten Halbzeit.
-
Dass wir 2 Minuten nicht sehen konnten, werden wir überleben. Und auf die Vorberichterstattung kann ich ohnehin verzichten. Die Prioritäten bei den Sendern sind, wie sie sind.
-
Na ja, Celje, zu einer solchen Prognose gehört nicht sehr viel Mut. Flensburg wird den erwarteten Sieg einfahren. Ich schaue sicher auch auf Sky. Kretzsche ist immer unterhaltsam.
-
Es waren Rouladen, vorzüglich. Ich erinnere mich gerade an die Vorsaison, muss kurz vor Corona gewesen sein. Wir führen klar und holen mit Ach und Krach ein Remis gegen Burgdorf. Passt gut zu Wetzlar.
-
Ein Sieg muss her, egal wie. Letzte Hinrunde haben wir dort verloren, weil Bezo ausgerastet ist und wir schon an der Siebenmeter-Krankheit laborierten. Das muss diesmal tabu sein, wenn es der Goldene Dezember werden soll. Eine Torwartleistung brauchen wir auch. Es müssen ja nicht 47% sein.
-
Holla, die Waldfee. Danke, Hannover. Das muss man erstmal machen. Wir können es nicht.
-
Green mit 0%. Nicht zum ersten Mal.

100 % nicht gehaltene Bälle. Tobi nachher mit ein paar schönen Paraden. Im Laufe des Spiels wurde aber auch die Abwehrarbeit besser und die Balinger machten mehr und mehr Fehler. Blocks kannte ich ja schon gar nicht mehr. Hoffentlich keine Eintagsfliege.
-
Man hat wirklich den Eindruck, da wären mehr als 10 oder 15 Trommler drin. Richtig mit Sprechchören. Müsste doch eigentlich verboten sein...

-
Ja, die dritten Plätze, von denen einer auch nur hochgerechnet war, machen die Bewertung ein wenig schwer. In der Lockdown - Saison lagen relativ am Ende die beiden gewonnenen Spiele gegen Nantes. Das fand ich keineswegs selbstverständlich. Aber die Pleiten in dieser Saison sind nun wirklich nicht mehr entschuldbar. Mit Corona müssen sich andere auch rumschlagen. Die Gründe sind hier haarklein analysiert worden. Es muss sich dringend was ändern. Fragt sich nur, wie das gehen soll, vor allem in der gegenwärtigen Situation. Die Struktur in der sportlichen Leitung macht es auch nicht einfacher.
-
Laut HBL-App sind Quenstedt, Christiansen, Lemke und Weber noch Teil unseres Kaders. Was soll man von so einer App halten?

-
Der Mallwitz ist ja sowieso daneben, aber der Gipfel war sein Interview mit Kehrmann. Wie er da in der Wunde noch rumgebohrt hat, die die schlimme Verletzung von Suton hinterlassen hat, war unmöglich.
-
Sutons Verletzung hat uns in die Karten gespielt und Glück für uns, dass ausgerechnet der Elisson den letzten Ball neben das Tor knallt.
Marci Marc hat es endlich geschafft, Trommler zu verpflichten, wer hätte das gedacht!
Hörte sich aber an, als stünden die außerhalb der Halle

-
... der eigentlich ein Strich ist. Nicht auszudenken, wenn der erste Versuch von Omi Inge gehalten worden wäre

Stimmt. Ich gucke halt auch viel Fußball....
-
Wir haben das Spiel letztlich vom Punkt gewonnen...
-
Chancenverwertung und Torwartquote katastrophal. Und Abwehrblocks gibt es auch nicht mehr.
-
Zwei verunsicherte Teams die nach ihrer Form suchen. Wird vermutlich ein Gewürge Not gegen Elend. Oder man überrascht die Fans am 1. Advent mit dem Gegenteil ...
Ein Gewürge war es gegen Leipzig eigentlich immer. Da mache ich mir wenig Hoffnung, dass es anders wird.
-
Hoffentlich schmeckt er uns gleich, der Döna

-
Oh Gott, was für ein Desaster meinerseits. Ich hatte es nicht mitbekommen. Aber danke für den Hinweis. Auf der Homepage stand es tatsächlich schon vor längerem. Na ja, vielleicht sollte ich sie häufiger besuchen.
Desaster ist ja wohl übertrieben. Alles gut.