Dass Musche bis zu einem Jahr ausfallen soll, ist aber nicht neu. Wird der worst case sein, denke ich. So eine Wunderheilung wie bei Preuß wird es wohl nicht geben. Da war glaube ich auch von einer solchen Ausfallzeit die Rede, bevor sich rausstellte, dass es kein Kreuzbandriss, sondern nur ein Anriss war.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Sehen wir es mal so, Obo. Wäre wahrscheinlich wieder so ein Spiel Marke Coburg geworden...
-
Ist natürlich blöd, wenn jetzt auch Spiele ausfallen, die hätten stattfinden können.
-
Im TV Guide von Sky steht das Spiel auch noch.
-
Nachdem ich gestern die erste Halbzeit vom Fußball gesehen und vom Rest gehört habe, bin ich zu der Auffassung gekommen, dass der SCM auch nicht unerträglicher sein kann. Die zweite Hälfte vom EC-Spiel hat mich zwar auch nicht so richtig überzeugt, aber morgen werde ich wieder von Anfang an dabei sein...
-
Ja, den Witz von Zeitzi fand ich auch sehr gelungen

-
Wobei das Gekicke auf dem grünen Rasen auch ein Wettbewerb ist, den man sich sparen hätte können.
Egal. Panem et circenses.
-
Holli, das ist ja die Högschdstrafe. Die ungeliebte Nati im Sinnlos-Cup ziehst du deinem SCM vor? Also da müsste der Fußball schon was anderes aufbieten, um mich vom SCM abzuhalten. Da müsste schon so ein Leckerbissen her wie Ingolstadt-FCM zum Beispiel.
Hätte ich bis vor kurzem auch nicht für möglich gehalten. Das will schon was heißen. Die Pleite gegen den BHC habe ich noch verziehen. Erst recht nach dem Sieg gegen den Erzrivalen. Das war aber mehr der Gegner, der uns das ermöglicht hat. Ich gehörte ja bisher zu denen, die unsere sportliche Führung noch in Schutz genommen haben. Da befinde ich mich auf dem Rückzug, muss ich gestehen. Deine und Obos Analysen haben schon vieles für sich. Ich habe mich von den letzten Saison-Platzierungen ein wenig blenden lassen. Ja, es ist mein SCM, mit dem ich in den letzten 30 Jahren durch alle Höhen und Tiefen gegangen bin. Es tut im Moment richtig weh. Im Gegensatz zu Sky bietet DAZN ja auch relive an. In Kenntnis von Ergebnis und Verlauf schaue ich es mir vielleicht nochmal an.
-
Unser Spiel morgen werde ich mir schenken. Es war zuletzt nicht mehr zu ertragen. Ich lasse das auch alles zu nah an mich ran. Die gesundheitsschonende Distanz geht mir irgendwie ab. Das Fußball-Alternativprogramm ziehe ich morgen jedenfalls vor.
-
In der Hauptsendung der Tagesschau werden die aktuellen Infektionszahlen nicht genannt. Sie passen ja auch gerade heute nicht so richtig...
-
Das ist doch die übliche Taktik das "scheibchenweise" unters Volk zu bringen wegen der Akzeptanz. Ich bin schon beim ursprünglichen Beschluss davon ausgegangen, dass mindestens der Zeitraum verlängert wird bzw. wohl irgendwann eine Verschärfung kommt. Ich rechne damit, dass vor Februar/März da gar nichts gelockert wird bzw. weiter verschärft wird. Mal sehen wie lange es dann finanzielle Hilfen für Gastronomie, e.t.c. gibt
Aber die Leute sind doch nicht blöd. Viele vergleichen auch die Zahlen und ziehen ihre Schlüsse daraus. Was mich ärgert, ist, dass man manchmal die Vergleichszahl der Vorwoche erst mühsam suchen muss. Das ist für mich der wichtigste Parameter. Der Vortag bringt mir gar nichts. Ich weiß jedenfalls nicht, wie die Akzeptanz auf diese Weise wachsen oder entstehen soll. Eine Verlängerung der Maßnahmen zunächst bis Mitte Dezember könnte ich ja nachvollziehen, aber nicht eine Verschärfung zum jetzigen Zeitpunkt.
-
Die Zahlen in Deutschland fallen. Da muss sich Merkel aber heute beeilen mit der Verschärfung der Maßnahmen
Ich habe heute morgen bei ntv in einem Vorbericht gelesen, die Zahlen hätten sich wider Erwarten nicht so entwickelt wie erhofft. Ich frage mich, was wurde denn erwartet, wie es nach 14 Tagen aussieht. Mehr als eine Stabilisierung ja wohl nicht, oder? Dann hätte man auch gleich weitergehende Maßnahmen in Kraft setzen können, wenn jetzt über eine Verschärfung nachgedacht wird. -
War doch alles vorhersehbar. Man ist mit offenen Augen da reingelaufen. Die Konsequenz kann nur sein, alle internationalen Spiele einschließlich WM abzusagen. Nur dann kann man hoffen, die Bundesliga durchzuziehen. Bleibt natürlich der wirtschaftliche Aspekt, der das verhindern kann.
-
Viel Spaß noch bei der Terminplanung...
-
Mal sehen ob Gensheimer wegen der Causa Bitter auch noch passen muss.
Der SCM sollte das wuppen
Saß Gensheimer auch mit Bitter im Auto?
-
Wir werden nach Berlin morgen unseren anderen Angstgegner schlagen.
Die Botschaft hör ich wohl,.... -
Ohne Bitter bei Stuttgart sehe ich den HCE vorn.
-
Etwas sarkastisch könnte man noch sagen, es dient der Forschung.
Wenn sich kein Deutscher angesteckt hat, wäre das ja wenigstens eine Erkenntnis/Hinweis ...Sollte mich wundern. Wir werden es bald wissen.
-
Offensichtlich niemand. Es ist Wahnsinn.
-
So ähnlich wie SCM gegen Coburg. Einfach nur erbärmlich.