In Sachsen sind die Landkreise stärker betroffen als L und DD.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Die Fohlen galoppieren...

-
Bei den RNL fehlen die beiden Stammtorhüter, dazu Kohlbacher, Jesper Nielsen und Petersson.
Wenn nicht jetzt wann dann?
Wir verlieren das Torhüter-Duell trotzdem. Green ist im Moment ja auch verletzt. Seine Slapstick-Darbietungen der jüngsten Zeit würden aber auch nicht weiterhelfen. Da braucht Thulin schon einen Sahnetag.
-
Ich werde mich hüten, auf einen Sieg zu setzen. Die eine Seuchenserie haben wir beendet. Da wäre es zu viel verlangt, dass innerhalb weniger Wochen auch die zweite reißt. Es gibt auch wenig, was aktuell darauf hindeutet. Positiv überraschen lasse ich mich natürlich gerne.
-
Friedensau- Da wurde geschrieben, daß die Studenten eine Studienreise nach Göttingen unternahmen und dort das Virus aufgegabelt haben.
Und dort werden sie sich mit anderen Sieben-Tags-Adventisten getroffen haben....Das sind religiöse Fanatiker, denen es nicht gelingt, den Abstand einzuhalten.
-
Es war ja so, dass in den klassischen Kirchengemeinden eher wenig passiert ist. Die halten gesittet den Abstand ein. Das waren fast immer irgendwelche Freikirchen und Evangelikale. Friedensau war ja auch so was. Da gab es x Beispiele. Aber da kann man in den Verordnungen schlecht trennen zu den "normalen" Gemeinden.
-
Bei der SG ist noch nicht wirklich was passiert, außer die Höhe der Niederlage im Derby vielleicht. Falls der direkte Vergleich am Ende zieht. Aber eine Niederlage gegen Kiel ist natürlich was anderes als eine gegen Stuttgart, Minden oder Wetzlar. Ich erwarte, dass die SG heute gewinnt, aber hoffen tue ich halt was anderes.
-
Ich hoffe, dass es mit den Überraschungen weitergeht. Der SG kommt natürlich die Absage des CL-Spiels entgegen.
-
Hat mich alles irgendwie an Sonntag erinnert. Stuttgart ist halt auch nicht nur Bitter, beispielsweise das Kreisläuferspiel gefällt mir. Die eigenen Siebener machen sie mit hoher Quote rein. Der Gegner lässt dank Bitter meist einige liegen. Ich denke, sie werden noch einige ärgern, je nachdem, wie lange gespielt wird.
-
Auch wenn ich jetzt nach 4 Tagen erst damit komme - als Schalker bekomme ich sicher keine Punkte, darauf bestehe ich!
Da kannst Du beruhigt sein, das passiert nicht, lieber Gottfried
. Aber könnt Ihr Gladbach trotzdem mal aus der misslichen Lage befreien, die letzten gewesen zu sein, die Euch beide Punkte gelassen haben? Wäre nett. Vielleicht am Freitag. Tut mir leid, das musste jetzt sein. 
-
Holli, bis gestern kurz vor Schluss war ich noch recht erfreut über einen Dreier der Fohlen gegen die Königlichen. Leider hat der Schiri zu lange spielen lassen.
Für Coburg erwarte ich einfach nochmal einen Sieg und möglichst mit Mertens auf LA über mindestens 3/4 der Spielzeit. Den Zauselbart mag ich derzeit gar nicht auf der Platte sehen wollen. Und wenn der slowenische Taktschwinger mehr auf der Bank sitzt, wäre ich auch zufrieden.
Dumm gelaufen gestern wie in Mailand. Vorher hätte ich beide Ergebnisse unterschrieben. Na ja, noch ist alles drin.
-
Vor allem muss man selber eine gute Torwartleistung haben. Das hat sich am Sonntag gezeigt. Ich vermute, dass auch Leipzig Probleme bekommt.
-
Ich habe mich im Vorfeld des Stuttgart-Spiels auf den mutigen Tipp eines 5-Tore-Sieges verstiegen. Ich kann nur sagen, mir wurde der Mund gestopft. Ich war so was von angep..., dass mir jede Lust vergangen war, mich danach zu äußern. Ach ja, das ist ja der Coburg-Thread. Wir gewinnen mit Mühe und Not mit 3 Toren. Und dann noch die ganze Corona - Scheixxe. Wenn ich schon keine Ahnung von Handball habe, so scheinen doch hier meine Erwartungen vom Frühjahr einzutreffen, was Wirtschaft und vor allem den Sport betrifft.
-
Das obige Zitat ist nicht von mir.
Edit: Durch einen Bedienungsfehler habe ich aus Versehen editiert statt zitiert. Das obere Zitat war von Daabefuggeler und das zweite Zitat war dann mein Kommentar dazu. Bitte um Entschuldigung für den Fehler. Ronaldo
Kein Problem

-
Der Satz sagt so viel aus... Solange es anscheinend in der Bevölkerung (mehrheitlich?) üblich ist, dass man bis zum Testergebnis "frei rumläuft", dann läuft im Verständnis grundsätzlich was schief. Ich dachte, es wäre logisch, dass man nach einem Test als K1 oder aufgrund von Symptomen man erst einmal daheim bleibt. Wenn aber das Gegenteil der Fall ist und man frei rumläuft, bis zum (positiven?) Test, dann wundert mich die Entwicklung der Fallzahlen wirklich nicht mehr...
Das obige Zitat ist nicht von mir.
Edit: Durch einen Bedienungsfehler habe ich aus Versehen editiert statt zitiert. Das obere Zitat war von Daabefuggeler und das zweite Zitat war dann mein Kommentar dazu. Bitte um Entschuldigung für den Fehler. Ronaldo
-
Wie wird denn der Leistungssport von den Novembermaßnahmen berührt? Ich habe noch nicht alles erfasst, aber er scheint mir auffällig ohne Erwähnung zu bleiben.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich gehe deshalb davon aus, dass die Profiligen weitermachen dürfen, aber sicher ohne Zuschauer, alles andere wäre unlogisch. Selbst in den Ländern, wo schon härtere Maßnahmen eingeleitet wurden, wird ja immer noch gespielt, zumindest im Fußball. Wie lange das bei Handball und Co. wirtschaftlich tragbar ist, weiß ich nicht. Ich glaube, dass die HBL nicht mal die Hinrunde zu Ende spielt.
-
Wo sind eigentlich Geipel/Helbig abgeblieben?
Haben die beiden diese Saison schon ein Spiel in der Bundesliga geleitet?
Oder haben sie still und heimlich ihre SR-Karriere beendet?Wäre möglich, sind ja schon lange dabei. War nicht mal einer von beiden verletzt? Ihre Leistung hatte aber auch nachgelassen.
-
Gewinnen ein Spiel und denken, sie sind wirklich die Größten der Welt...

-
Da wurde Blau-Weiß betrogen und alles wegen Bananen. Dem entscheidenen Tor ging doch ein klares Foul an einem Magdeburger voraus
, das vom Schiri nicht geahndet wurde.Gladbach gehört in der 1. Buli aber auch meine Sympathie und trotzdem sind mir die 3. klassigen "Größten der Welt" noch näher.
Das habe ich erfolgreich verdrängt, wenn es denn stimmt ;)Es war ein Freistoß in letzter Minute, so viel weiß ich noch. Meine Ossi-Frau ist übrigens Bayern- Fan. Gut, dass sie im Handball nicht so daneben liegt
Ich hoffe die, Mods tolerieren das OT. -
Da ist Gladbach aber auch nicht grade logisch. Aber ich war als 10-jähriger Steppke auf dem Bökelberg und seitdem gibt es für mich nichts mehr anderes. Dem FCM stehe ich aber nahe. Ich erinnere mich auch an ein altes EC-Duell, das der Loddar entschieden hat. 1981?