OK, ich bin mal mutig und drehe den Tipp von Selbär um. 30:32. ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Der Matthäus darf ja sogar als Experte sein Unwesen treiben, obwohl er mit der deutschen Sprache gravierende Probleme hat. Der Dativ kommt ihm nur in der Werbung über die Lippen und selbst da hat er Probleme.

-
Oder er plant einfach jetzt schon die Zeit nach Magdeburg

Die Begehrlichkeiten sind doch sowislo längst da. Die anderen sind ja nicht blind. Aber der Club wird ja wohl nicht so blöd sein, den Vertrag aufzulösen. Das ginge nur mit einer erklecklichen Ablösesumme. Aber die Zeiten solcher Zahlungen scheinen erstmal vorbei. Da fällt mir in letzter Zeit nur Melsungen ein. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Die Blamagen dort nehmen ja gar kein Ende.
-
Und wir wissen ja jetzt, dass man in dieser Arena gewinnen kann. Mit dem zuletzt gezeigten Niveau ist auf jeden Fall was möglich. Aus Fansicht würde ein Sieg zum Gelingen der Saison erheblich beitragen. Dann würde ich sogar über die Heimpleiten gegen Stuttgart und Balingen hinwegsehen.
-
Unseren Lauf nach dem Titelgewinn finde ich respektabel, auch angesichts der Besonderheit dieser Saison. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend, oder besser vor den Löwen, loben.

-
Hat das schon mal jemand geschafft im ersten Jahr in der Liga?
-
Die Eulen werden sich mit Händen und Füßen wehren, aber wir werden am Ende mit +5 gewinnen.
-
Mal wieder eine Vollkatastrophe, die Leistung der MT. Da stimmt überhaupt nichts.
-
Nantes hat auch einfach zu viele Bälle weggeschmissen.
-
Vor allem der Emil.

-
Das ist Köln, großartig
Hansen wie eine Maschine bei den Siebenmetern
Und der Sauger wieder starkAm Ende schon, er kam aber schwer in die Partie. Glückwunsch Aalborg. Paris gewinnt die CL in den nächsten 100 Jahren nicht.
-
Mit der Kniegeschichte schlägt Jannick sich doch schon länger rum. Hoffentlich steht da keine OP bevor. Obwohl das immer noch besser wäre als eine ewige Verletzungsgeschichte.
-
Rechnen tue ich mit einem Sieg von Kronau. Hoffen tue ich auf einen Sieg der Fuldastädter.
-
Muss man da alle 3 richtig haben, um was zu gewinnen? Bei mir ist Omar erster und Speedy Zweiter. Beim dritten muss mir der Finger verrutscht sein, da habe ich Jannick genommen... Im wichtigsten Spiel war er aber auch voll da.
-
Man kann der Mannschaft nach dem Titelgewinn nicht vorwerfen, dass sie die Saison austrudeln lässt. Warum sollte sich das ausgerechnet gegen Kiel ändern, im ersten Spiel, das wieder vor Publikum stattfinden kann? Ich hoffe, unsere Mini-Serie gegen die südlichen Fördestädter hält.
-
Bin gespannt, ob sich in der sportlichen Führung vor der neuen Saison noch was ändert. Allein der Zugang von Gomes wird es auch nicht bringen. Vielleicht kann ja Martinovic noch vorzeitig aus Hannover losgeeist werden. Hat ja bei Häfner auch geklappt. Aber wenn BBL nicht irgendwann Ertrag sieht, dreht sie möglicherweise den Geldhahn zu.
-
Dass es die MT-Spieler nicht gewollt haben, kann man nicht sagen. Aber der Wille war Lemgo deutlich mehr anzumerken. Herzlichen Glückwunsch, TBV! Über die zwei Tage völlig verdient.
-
An wen denkst du jetzt, capitano oder Heini?
An letzteren.
-
Vielleicht hättest du kommentieren sollen
Höhepunkte gab es einige, z. B. Pavlovic bei den einen oder Martinović bei den anderen und bis zum Ende blieb es auch spannend. Mein persönliches Highlight in HZ2 war der Heini, als er im Charlie-Chaplin-Schritt zur Werbebande dackelte.Ist seine Art, Aggressionen abzubauen....
-
Cool für Lemgo und ich drücke morgen definitiv dem TBV die Daumen.
Aber hätten die das nicht lieber im BuLi Spiel some machen können?
Wäre für uns irgendwie besser gewesen und jetzt geht der THW bestimmt mit ordentlich Wut im Bauch nach Magdeburg.Sie wollen ja nicht binnen weniger Tage den zweiten Titel herschenken. Ich bin gespannt.