Beiträge von HolgerMD

Wir sollten nicht vergessen wo wir hergekommen sind und das auch kleine Brötchen gut schmecken können. Außerdem wissen wir alle nicht, wo die Reise hingeht.
    Im Moment ist schon sehr viel intrinsische Motivation bei den Spielern nötig, um die beim SCM üblichen 120-130 % zu mobilisieren, die nötig sind solche aufstrebenden Gegner wie den TV Bitterfeld in die Schranken zu weisen.
    Aber mal ernsthaft. Es ist gerade echt ziemlich unklar, ob eine Tabellenführung, ein EC-Platz, also so typische Saisonziele überhaupt auch den üblichen Nutzen bringen. Wer weiß schon, ob überhaupt die Meisterschaft zu Ende gespielt wird, ob der EC beendet wird und nächstes Jahr wieder einer stattfindet?
    Spieler und Fans sollten Spaß am Spiel haben, so lange es noch möglich ist.

Bei Deinen ganzen Bedenken gebe ich Dir recht, das ist hier auch mehrfach nachzulesen. Ich bezog meinen Tipp nur auf dieses eine Spiel. Dass dazu die ganze Konzentration notwendig ist, das ist selbstredend.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser Wettbewerb zu Ende gebracht werden kann. Bei Kronau sind die ersten beiden Spiele wegen Corona - Fällen schon abgesagt. Wir können froh sein, wenn die Bundesliga abgewickelt werden kann. Und das wird dadurch noch gefährdet. Hannover hat alles richtig gemacht.

Auf der Homepage des SCM steht, dass DAZN "nach gegenwärtigem Stand" morgen das Spiel in Istanbul überträgt. In der DAZN-Vorschau fehlt das Spiel aber. Notfalls nutze ich ehftv. Aber langsam müsste das ja feststehen.

Er wird sich schon noch in richtigen Stresssituationen beweisen müssen. Dann werden wir ja sehen. Ich erinnere mich gerade an seinen Landsmann und Positionsgenossen, der vor 20 Jahren mal vom Punkt ein Untentschieden in Flensburg versiebt hat. Das ist also selbst Ole passiert. Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es besser klappt als bei unseren anderen Kandidaten.

hlp: Sorry für die Bauchschmerzen. Ich hoffe, es wird bald besser :hi: . Er wird sicher auch mal verwerfen. Aber die Art und Weise, wie er das bisher macht, imponiert mir. Eben kein Roulette. So sieht es z. B. bei Hornke und Musche aus. Ich weiß auch nicht, wann zuletzt jemand bei uns 12 Dinger in Folge spielübergreifend gemacht hat. Aber Du wirst es mir sicher sagen können. :hi:

Toi, toi, toi, dass das so bleibt. Es ist schon frappierend, um wie viel besser die Ostländer mit Ausnahme von Berlin dastehen. Und selbst dort gibt es noch einen deutlichen Unterschied zwischen den östlichen und westlichen Bezirken.

Ich habe beides. Die Nachteile nehme ich bewusst in Kauf. Bin froh, dass ich das alles sehen kann. Wenn Du DAZN nicht im Jahresabo nimmst, kostet es seit einem Jahr 12 €. Seitdem übertragen sie ja auch eine Menge Fußball-CL und jetzt ja auch die Handball-CL.