Nur im Livestream oder auch später in der Mediathek?
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das findet doch sowieso nicht statt. Vor leerer Halle werden sie es ja nicht machen.
-
Wow, der Trump ist unglaublich.
Desinfektionsmittel spritzen, UV-Licht im Körper...
Wäre es ein Film, würde man es als völlig unrealistisch bezeichnen, dass es so jemanden als gewählten US-Präsidenten gibt.Stockholms Län hat nach Schätzungen von der Folkshälsomyndigheten möglicherweise schon 25% Infizierte gehabt. Hab gerade den Stichtag nicht im Kopf. Das wären 500.000 Leute. Wenn das stimmt, wäre die Quote der schwer Erkrankten und Gestorbenen nicht hoch und die Maßnahmen nicht gerade wirksam.
In 75% der Altersheime gab/gibt es corona.
In 2 Altersheimen hatte man getestet und 1/3 war positiv ohne Symptome.
Dieses Virus ist für jede Überraschung gut.Tja, in 2 Wochen heißt es dann für mich erstmal Däumchen drehen bis mindestens August

Hauptsache, es wird bezahlt...
-
Ich hoffe, Du behälst recht.
-
In diesem Jahr noch Spiele mit 50.000 Zuschauern? Daran kann ich nicht glauben. Vorstellungskraft hin oder her. Die fehlte mir bis vor kurzem auch noch.
-
Sieht für mich nach Schwächung des Kaders aus. Den Kontakt zu Smits würde ich halten. Um Erich Schmitt tuts mir leid und Kuzma war leider wieder mal ein Schuss in den Ofen.
Angesichts der Gesamtsituation muss man aber wohl froh sein, wenn nicht noch Existenzängste entstehen.Die kommen mit Sicherheit, aber nicht nur bei uns. Man muss ja wohl davon ausgehen, dass mindestens in diesem Jahr keine Spiele vor Publikum mehr stattfinden.
-
Ist SCM-Sprache. Steht für d'accord. Honda Accord eben.
-
Heute werden die Erfolgsmeldungen über die Rentenerhöhung verkauft. Ehrlichkeitshalber müsste man sagen, dass es für lange Zeit die letzte Erhöhung sein wird. Ohne Rentengarantie müssten die Renten schon im kommenden Jahr deutlich sinken. Ich glaube auch kaum, dass die Garantie durchzuhalten ist.
-
Du hast doch gefragt

Ich kann jetzt nichts dafür wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Und bitte keine Vergleiche mit Anderen.
Gerade in den jetzigen Zeiten sollte etwas Humor auch noch möglich sein.
Nein, wir dürfen nicht mehr lachen. Es ist Spaßbefreiung für mindestens ein Jahr angesagt
Bis dahin ist uns das Lachen sowieso vergangen. -
Theoretisch ja, glaube aber nicht, dass wir das noch geschafft hätten. Dazu wäre wahrscheinlich wieder ein Sieg in Kiel nötig gewesen. Bei Euch hat es ja nicht geklappt. Schwarzer Tag mit der Verletzung von Gisli. Wir werden es nie erfahren.
-
Meine Güte lässt dem THW doch seinen Titel den er nach dem Saisonverlauf sicher verdient hat.
Viel zu feiern wird es da ohnehin nicht geben . Die Frage des Fortbestandes der HBL wird in Zukunft sicher bedeutsamer sein als wer in der sowieso vermurksten Saison 19/20 Meister wurde. Das wird bald nicht mehr wirklich interessieren.
Sehe ich auch so, wie vieles, was Du hier so schreibst....

-
Habe gestern unser Auswärtsspiel in Kiel 2019 nochmal gesehen. Die Gänsehaut kam zurück. Was mich gestört hat, war das Fehlen der Grafik.
-
Ich las kürzlich, eine Ernährungsberaterin habe gesagt, sie wisse nicht, ob wir gut aus der Krise kommen, aber auf jeden Fall dicker.

-
Da könntest du Recht haben.
Laschet und Spahn verbindet, das beide für den CDU Vorsitz kandidieren wollten/wollen = Kanzlerkandidat = Kanzler. Da habe ich höhere Ansprüche an deren Reden zu deren Taten.
Spahn in der Orga der PSA Anfang März bis heute und Laschet so ziemlich bei allem, was der von sich gibt.
Was aber jetzt abläuft ist Brandgefährlich. Es muss endlich eine Maskenpflicht her und das Messen der Temperatur in der Öffentlichkeit. Das ist das mindeste, bevor Schulen geöffnet werden können, dann die Geschäfte.
Laumann sprach ja so leicht überspitzt davon, dass die Autohäuser öffnen für NRW ein Grund war die Möbelhäuser zu öffnen. Hier geht es nicht um Wissen, oder Ahnung, sondern um Interessen und das evtl. auf Kosten der Gesundheit.Gesendet von meinem Nokia 6.1 Plus mit Tapatalk
Ich dachte, Spahn hätte auf seine Kandidatur verzichtet und will Laschet unterstützen....Sehe gerade, du hattest auch das Präteritum drin. -
Das mit den Baumärkten war von Anfang an unterschiedlich. In Sachsen-Anhalt beispielsweise sind sie offen, bei den Nachbarn in Sachsen nicht.
-
Zwar auch eher banal, aber das Leben ist ernst genug: Strauß, Stoiber, Seehofer, Söder, alle fangen sie mit S an.
Streibl übrigens auch.
-
Stimmt. Corona macht mich ganz kirre. Es gab also zwei. Erhard war in der CDU.
-
Das hätte übrigens durchaus historischen Charakter. Der letzte CSU-Kanzlerkandidat war 1980 Franz-Josef Strauß. Es war auch der einzige. Einen CSU-Kanzler gab es noch nie.
-
Ich behaupte mal, dass die Zahl der KH und Intensivbetten nicht der richtige Denkansatz für einen größeren Mut bei Lockerungen sein sollte. Wenn es eine neue Welle geben sollte, kann trotzdem ganz schnell Ende im Gelände sein. Mir scheint es naheliegender, dass der Hr. Laschet nicht mehr so ein Laschek sein will und sich im Kanzlerrennen etwas mehr an den Prinzen aus Bayern heranschieben will.
Bisher hat Söder nach eigener Aussage keine Ambitionen. Aber ich halte für möglich, dass sich das noch ändert. Es ist schon sehr auffällig, wie er sich jetzt bundesweit in Szene setzt. Gestern war er ja nicht in München, sondern in Berlin.
-
Ich bin unten, aber ich würde es mir nicht kommentarlos gefallen lassen in diesen Topf geworfen zu werden, zumal der Kollege ja anderen empfiehlt sich sorgfältiger mit gewissen Dingen auseinanderzusetzen.Wir leben leider in einer Zeit, in der man ganz schnell in dem ein oder anderen Topf landet.