Nicht mal Gery?
Doch. Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... ![]()
Nicht mal Gery?
Doch. Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... ![]()
Außer van Olphen hätte ich bis zur EM im Männerhandballl niemand aus Holland auf dem Schirm. Vielleicht hätten sie gleich Steins mit dazu nehmen sollen ![]()
Wenn RR noch was passieren soll, hat man Albin wohl endgültig zu den Akten gelegt.
Was mich bei Gisli noch beschäftigt: Hat man ihn geholt und gehofft, er macht wenigstens ein paar Spiele? Hat man sich hier nur auf die Aussagen der Kieler Ärzte verlassen?
Mit einfach nur Pech sehe ich das nicht mehr!
Oder teilen sich der THW und wir das Risiko Gisli?
Hab ich mich auch gefragt. Es war aber auch von einem Check bei uns die Rede, glaub ich....
Schade, dass Schöngarth nicht mehr zur Verfügung steht. Der hat bei uns tiefe Spuren hinterlassen. Sportlich leider 0, aber dafür gesorgt, dass Musche sich seinen blöden Bart zugelegt hat.
Roje, ick hör dir trapsen.......
Hab mich gewundert, dass der nirgends mehr aufgeschlagen ist. Bei ihm hätte nach seinen auch sehr frühen schweren Verletzungen auch keiner gedacht, dass er so lange spielen würde. Kann es mir aber nicht vorstellen. Der kann ja kaum fit sein.
Man stelle sich vor, er geht in so jungen Jahren von zu Hause weg. Macht sich zu Recht Hoffnung auf eine große Karriere. Er wird es schon noch mal versuchen. Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er mit dem Handball aufhören und seine Lebensplanung völlig neu sortieren muss. Ich hoffe das Beste für ihn. Für den SCM wird es vermutlich eine tragische Episode bleiben.
Wir brauchen definitiv zu nächster Saison noch 1 neuen RM und noch einen RR. Alles andere macht keinen Sinn. Eigentlich kann man auch jetzt schon 2 RR suchen, noch einen KM und einen TW.
Das unterschreibe ich. Wird aber so natürlich nicht passieren. Auf KM wird nichts mehr kommen , da bin ich sicher. Im Tor sind wir zwar auch nicht wettbewerbsfähig, aber da mache ich mir auch wenig Hoffnung. Ich fürchte, es kommen freudlose Zeiten auf uns zu.
Tut mir wirklich leid um den Jungen, aber das Risiko kann man schlecht eingehen...Die Planung auf der Mittelposition könnte jetzt schwieriger nicht sein. Und dann noch unser Dauerproblem RR. Man kann nur hoffen, dass sich Omar Inge erholt, bevor er zu uns stößt. Das scheint ja eine ernste Geschichte zu sein.
so isses.
Das sehe ich anders. Der Kader gäbe schon mehr her, nur werden die Jungs nicht oder nicht ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt. Das ist aus meiner Sicht das Hauptproblem und zeigt sich immer wieder, wenn unsere Abgänge bei anderen Vereinen groß aufspielen.
Groß aufspielen, immer wieder? Da fällt mir jetzt spontan niemand ein. Quenstedt oder Weber meinst Du wahrscheinlich nicht. Christiansen verfolge ich jetzt nicht so. Vielleicht dann Lagergren, bezweifle ich aber auch. Vielleicht lässt mich auch mein Gedächtnis im Stich, wenn es um länger zurückliegende Fälle geht.
Da scheint schon eine hohe Anfälligkeit für solche Verletzungen da zu sein...
Dachte, Albin wäre nach seinen Problemen wieder in den Kader zurückgekehrt. Wahrscheinlich ist er kaputt gespielt. Vielleicht haben die in Mannheim ja einen Wunderheiler.
Kein Zweifel, ganz schlechtes Spiel von uns. Am Ende aber stand die Mannschaft sichtlich unter Schock. Was ist eigentlich mit Lagergren? Erwarte nichts mehr Gutes von dieser Saison.
Jetzt ist anderes wichtig als dieses Spiel. Gute Besserung, Gisli.
Die Serie ist gerissen! Erster Auswärtssieg in der Buli seit Ewigkeiten für mich!
Glückwunsch. Deine Ausflüge nach Magdeburg und Mannheim waren ja weniger erfolgreich. Du suchst Dir aber auch die schwersten Spiele aus ![]()
Mika Damgaard, wenn der zu Hause ein Tor wirft, wird immer Helene Fischer gespielt ![]()
Bei uns hat er ja auch mal ausgeholfen. Wenn ich mich richtig erinnere, war das, als sich Natek verletzt hatte. Mehr als kurze Entlastungen für HG kann ich mir da nicht vorstellen. Aber vielleicht haut er uns Sonntag ja die Bude voll ![]()
Ein Sieg in Flensburg ist immer noch wahrscheinlicher als einer in Mannheim oder Berlin. Was am Sonntag passiert, lässt sich nach der EM schwer einschätzen. Es ist alles möglich, aber der Heimvorteil spricht natürlich für die SG.
Oha, was war in deinem Kaffee?
Wegen Lukas kannste ja mal beim kleinen Pulli-Model nachfragen. Sollte sich dieses Gerücht als Ente entpuppen und mit Lukas tatsächlich verlängert wird und die Verlängerung dann auch noch im Zeitraum von bis zu 2 Monaten nach Unterschriftsleistung verkündet wird, würd ich mir auch noch ne Jahreskarte kaufen.
Dann kannst Du aber mächtig Kilometer schrubben ![]()
Dass am Wochenende schon wieder gespielt wird, ist eigentlich ein Unding. Betrifft natürlich nicht nur uns. Und die Spieler leiden sehr darunter. Man stelle sich das im Fußball vor, eine Woche nach einer EM oder WM. Am Wochenende stehen entscheidende Spiele an wie Hannover-Kiel und Flensburg - SCM. Gut, es gibt immer noch Spieler, die im normalen Training waren, aber so richtig vorbereiten kann sich auf diese Spiele keiner.
Norwegen hätte den letzten Angriff runterspielen müssen....
Sulli muss bestimmt die ganze nächste Woche in die Eistonne.Was der arbeitet, ist unglaublich. ![]()