Na ja, ein Gratis-Essen mit Kretzsche kann man ja mal mitnehmen
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wenn es funktioniert, kann Gisli ja auch länger bleiben. Im Sommer kommt ja ein zweiter Isländer hinzu. Ich wünsche Marko das Beste, aber die Gefahr, dass er in diesem Alter nicht fit zurück kommt, ist hoch.
-
Vielleicht sollte Benno sie einfach nur spielen lassen, dann integriert sich möglicher Weise alles von selbst.
Er könnte ja in Flensburg mal mit dieser Reihe anfangen

-
Na ja, zuletzt wurde es schon etwas mehr Einsatzzeit bei Lukas, vielleicht lernt Benno doch.
Hat er nicht gegen Wetzlar sogar durchgespielt? -
Ist der wirklich fit?
Das habe ich mich auch gerade gefragt.
-
Wir können wahrscheinlich froh sein, wenn er die nächsten Monate noch einigermaßen durchzieht. Dass er bei den Löwen explodiert, glaube ich auch nicht. Ist schon ein merkwürdiger Geselle der Albin. Skandinavier sind mir meist sympathisch, das ist bei ihm irgendwie anders. Zum Lachen geht er in den Keller.

-
Das ist zu befürchten, aber da sind andere auch betroffen. Unser nächster Gegner hat durch die EM sogar einen empfindlichen Ausfall zu verkraften. Tut mir übrigens leid für den Jungen.
-
Neben Sagosen ist herausragend natürlich schwer, aber mir gefällt er sehr gut. Er darf sich auch offensiv viel zeigen. Seine Performance macht Mut für die nächsten Monate, wo er im Verein stark gefordert sein wird. Bennos Hirn wird schon daran arbeiten, ihn nicht zu überfordern. Aber hierzu wurde oben ja schon einiges geschrieben.
-
Unser Captain spielt ein herausragendes Turnier, finde ich. Gullerud macht mir ein bisschen zu viele Fehlwürfe.
-
Fragt sich, was besser ist: Enttäuschung und weniger Spiele in den Beinen oder Euphorie und Kraftverlust.

-
Ich denke auch, die Olympia-Quali ist wichtiger als die EM.
-
EM-Aus für Albin. Er wurde im Kader ersetzt. Probleme am operierten Fuß. Da schwant mir nichts Gutes.
-
Ich finde es auch immer blöd, wenn in der Halbzeit, wenn die Highlights alter Spiele laufen, bei Einzelspielen die Spielstände der anderen Partien angezeigt werden. Auch eine Erfindung direkt aus der Hölle.
Ich gehe dann immer auf Toilette oder bringe den Müll raus

-
Wäre aber wirklich arg früh bei Lukas.
-
Mit einem Sieg ohne Nervenflattern wäre ich zufrieden, egal wer die Tore macht.
-
Die Kempas sind was fürs Auge. Man kann aber schlecht 10 Kempas pro Spiel spielen, um damit Tore zu ersetzen, die man sich gegen einen Tabellenletzten eigentlich mit Basics im Positionsangriff erspielen sollte. Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir uns immer dem Niveau des Gegners anpassen.
Sag ich ja, ist ne Notlösung, trotzdem schön, wenn es funktioniert.
-
Mal was Positives: Gefallen haben mir die Kempas. An drei davon kann ich mich erinnern. Kann natürlich immer nur eine Notlösung sein. Aber wenn ein Außen von einem schlechten Winkel werfen muss, kann es eine gute Lösung sein, wenn der andere Außen oder einer aus dem Rückraum zum Sprung ansetzt.
-
Die Qualität der Abwehrreihen hat sich generell verbessert, so dass auch Spitzenteams gegen Abstiegskandidaten oft kaum Lösungen finden. Das lässt sich an den Ergebnissen ablesen. Es gibt oft wenig Tore und kaum richtige Klatschen.
-
Also, mir fallen fünf Ein-Tor-Siege ein: THW, Leipzig, Flensburg, BHC, Melsungen. Ist schon eine Menge Holz...
Frohe Weihnachten allen Handballfans! -
War nicht bös gemeint mit dem Rindviech ;). Der Name kommt daher, dass bei uns im WM Kreis früher berühmt/ berüchtigte KFZ Führer mit dem Kennzeichen HR, häufig riskant oder anderweitig seltsam ihr KFZ bewegten. Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes ruhiges Weihnachtsfest

Das sagt man über KB auch. Komplett Blöd. So fahren sie auch. Typisch der Nordhesse sucht sich immer das negative heraus

Und VB Völlig Bekloppt
Geht natürlich dann mehr ins Oberhessische.