Ich suche inzwischen andere Wege der Verarbeitung. Hier zu schreiben und zu lesen, hilft mir dabei nicht. Aber das kann ja jeder für sich entscheiden.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Craxa: Ich schließe mich an

-
Böhm mit seiner Vorgeschichte hätte natürlich für den SCM einen gewissen Charme. Und Qualität hat er auch. Platz im Kader ist aber eher nicht.
-
Musche und Petterson machen fast alle Tore.
-
Nach +5 noch popelige +2 zur HZ.
-
Ich danke dir, offensichtlich bin ich zu blind, ich hätte ja nur mal auf den kleinen Pfeil nachunten klickrn müsen

Jetzt ist Melsungen bei den Livestreams wieder verschwunden oder bin ich blind?
-
-
Hab ich gestern richtig gehört, dass auch Ekberg 8 Wochen fehlt? Glaube kaum, dass Rahmel das konstant kompensieren kann. Aber Reinkind hat man ja auch wenig zugetraut und er hat es widerlegt.
-
Leipzig ist einiges zuzutrauen. Dennoch setze ich auf einen knappen Sieg von Kronau.
-
Beide sind schwer einzuschätzen. Für mich ist die MT aber klar favorisiert.
-
DAZN steigt mit Beginn der Gruppenphase mit den Übertragungen der Spiele mit deutscher Beteiligung ein.
Na ja, dann wollen wir mal hoffen, dass wir die diesmal erreichen

-
Passt doch. Mit dem Mittagessen sind wir dann fertig. Also Zeit für ein schönes Handballspiel. Hannover düfte nach dem Spiel 6 Minuspunkte aufweisen und sich so langsam bei Flensburg & Co. einreihen. Auf jeden Fall werden Sie den THW ein wenig ärgern. Zwei Pflichtspielniederlagen nacheinander wird es so schnell nicht nochmal geben für Kiel.
-
Danke Dir. Da hatte ich mich eigentlich drauf verlassen. Da werden wir wahrscheinlich ganz in die Röhre schauen....
-
Möglich. Letztes Jahr haben sie auch die Quali-Spiele übertragen.
-
Sieht so aus, dass nichts übertragen wird. Dann sollte DAZN ehrlicherweise den Handball bei den Sportarten entfernen...Da steht der EHF-Cup als Wettbewerb nämlich noch drin.
-
Weiß jemand, ob die Spiele der deutschen Mannschaften wieder auf DAZN gezeigt werden?
-
Das sind doch Sprachschablonen, die in solchen Situationen, auch nach Niederlagen, wo der Lerneffekt natürlich noch größer ist, hervorgekramt werden. Wahrscheinlich hat Benno im Rahmen seiner elitären Trainerausbildung eine Kommunikationsschulung erhalten.

-
Selbst wenn man zu Hause einen Receiver hat, ist man manchmal auf Skygo angewiesen, ich sogar ziemlich häufig. Da würde ich gerne auf dem Laptop schauen, geht aber nicht. Also bleibt mir nur das Tablet. Ich verstehe nicht, warum Sky nicht in der Lage ist, die Windows-Version nutzbar zu machen. Das ist einfach nur eine Zumutung.
-
Was denken sich eigentlich solche Regisseure? Unmöglich, wie da auf den verletzten und offensichtlich leidenden Spieler penetrant draufgehalten wird

-
So lange sich der THW nur solche Niederlagen leistet, bleibt er klarer Meisterfavorit. Die anderen Aspiranten haben schon gegen ganz andere Gegner was liegen lassen. Hannover nehme ich da noch aus, obwohl man sie natürlich ernst nehmen muss.