Besser hätte man es nicht beschreiben können! Es hat sich im Rückraum das gleiche statische Spiel wie in der letzten Saison eingeschlichen bzw. es sind ja auch die gleichen Protagonisten, nachdem unsere neuen Halben offensichtlich mit der Bundesliga nicht klarkommen?! In ihren Nationalmannschaften tritt dieses Phänomen anscheinend nicht auf ...
Da kriegt Ihr nächste Saison noch einen Spezialisten dieser Art hinzu. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn er die gute badische Luft schnuppert ![]()