Lemgo da als Beispiel bei Lagergren zu nehmen, finde ich etwas ungerecht. Es war sein erstes Spiel nach fünfmonatiger Verletzungspause. Da kann man ihm schon noch gewisse Schwächen zugestehen. Offensiv könnten wir auf seiner Position ohne ihn sowieso den Laden zumachen. Von Steinert kommt ja (noch?) gar nichts.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wenn Bezjak, O'Sullivan und Lagergren über Nacht krank werden sollten, dann hat Göppingen wieder eine Chance. Wobei sie damals mit Prost noch einen starken Keeper hatten.
Mal sehen, ich zeichne es auf. Und wenn ich das Ergebnis kenne und Du Recht behältst, gucke ich es mir an. Das wird dann so eine Art Aufbautraining. -
Wenn der SCM denn sonst keine Probleme hat... wobei, hat er ja.

Man gut ich habe einen Beruf, wo sich alle duzen, egal ob Chef oder nicht. Und auch wenn du es nicht glauben magst, bei uns sind die meisten KEINE Handwerker. Was soll eigentlich diese Nennung von dieser Berufsgruppe? Klingt so, als wenn du dich für was besseres halten würdest (korrigiere mich bitte, wenn ich das falsch verstanden haben sollte!)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Ja, Du hast es komplett falsch verstanden. Ich und Handwerker, davon kann ich nur träumen. Was das betrifft, hat meine Frau voll in die Tonne gelangt. Aber weil ich keiner bin, sehe ich öfter mal welche. Die duzen einen dann oft, gerade bei uns im Osten.... So rum ist es richtig.

-
Ich werde auch nicht hinfahren. Aber nicht deshalb, weil die letzten Auftritte allesamt enttäuschend waren, sondern weil meine Mutter ihr Schlafzimmer gemacht haben will. Da steht der Baumarkt an. Und bis sie sich für ein Laminat entschieden hat, könnte es kurz vor Geschäftsschluss sein. Aber ich werde mir das Spiel live auf Sky ansehen. Erwarten tue ich nicht all zu viel, hoffe aber immer noch, mal was überraschendes (nicht aufs Ergebnis bezogen) zu sehen. Kuzma im Wechsel mit Michi auf RL, beide mal zusammen auf RL und RM. Mertens auf LA, Hornke auf RA oder auch mal auf RR. Steinert mal mit Wucht und ohne Angst davor, sich Würfe zu nehmen. Sully als Backup für Marko, eventuell in der Abwehr auf Halbrechts, falls Albin so wie bisher in der Defensive agiert. Na ja, träumen sei erlaubt.
Kann ich verstehen, dass Du nicht hin fährst, so lange die A14 nicht fertig ist, macht das ja unabhängig vom Schlafzimmer nicht wirklich Sinn. Wird aber vor der Rente kaum was werden. Wie schön ist es, von Schwerin nach Wismar zu fahren. Aber bei uns in Sachsen-Anhalt lassen Sie sich Jahrzehnte von den Umweltverbänden am Nasenring durch die Arena führen. Aber dafür entsteht bei uns die grünste Autobahn Deutschlands.
-
Alles klar, demnächst duzt der Pförtner den Ministerpräsidenten, der Fließbandarbeiter den Vorstandsvorsitzenden usw. oder umgekehrt. Wir haben nunmal in Deutschland diese Kultur. In anderen Ländern, die das natürlich viel besser machen, ist das eben anders. Im Privatleben, von mir aus auch mit Handwerkern, ist das Duzen durchaus möglich, aber im Beruf ist das Siezen erstmal normal....
-
Überrollt? Im Pokal ist das zwei Mal passiert bei Heimspielen. Einmal im letzten Jahr, nachdem das Punktspiel zu Hause verloren wurde. Ich gehe nicht hin und werde es mir auch im TV nicht anschauen. Jedenfalls nicht live.
-
Irgendwas hat sich der Wandschneider bestimmt wieder ausgedacht. An denen kann man sich schon die Zähne ausbeißen....
-
-
-
Also verzweifelt bin ich nun mal gar nicht. Manches macht mich sauer oder es nervt mich evtl. auch, aber doch wohl bitte keine Verzweiflung. Das ist es einfach nicht wert.
Zum Glück habe ich keine DK und kann mir aussuchen, welche Spiele ich mir live antue. Das Spiel gegen die RNL hätte ich mir freiwillig nie ausgesucht, aber man übernimmt dann schon mal die Urlaubsvertretung für einen geschätzten Mit-Foristen.
Aber das wichtigste ist doch wohl, dass es jedem selbst überlassen ist, wie, wo und warum (oder eben auch nicht) er seinem Club beisteht oder mitfiebert und das es da keinerlei Belehrungen von Externis braucht.
Verzweiflung ist nochmal eine andere Katogorie, da hast Du recht. Hat eher mit ernstesten Themen zu tun. Ist nur manchmal zum Verzweifeln, wie man halt so sagt. -
Ihr werdet das Ding ziehen, da bin ich sicher. Wann habt Ihr zuletzt gegen eine andere Mannschaft verloren als gegen den SCM und Flensburg? Ich weiß, gegen Wetzlar habt Ihr auch Eure Erfahrungen. Aber das war gemessen am Tagesgeschäft in grauer Vorzeit.
-
So wie wir das tun, wird ein Fan einer anderen Mannschaft auch nie die SCM-Spiele verfolgen.Deshalb kann er unsere Verzweiflung vielleicht auch nicht nachvollziehen. Wobei die Katzen-Fans auch keine einfache Saison hinter sich haben. Apropos verfolgen: Ich werde es in den nächsten Spielen auch nicht mehr tun. Jedenfalls nicht live. Ich ertrage es einfach nicht mehr. Ich bin froh und war es vorher schon, dass das Spiel gestern nicht übertragen wurde. Und masochistisch bin ich nicht veranlagt. Es gibt auch noch andere interessante Spiele.
-
Großes Gejaule in Magdeburg, wie schlecht es dem SCM gerade geht. Ich fasse mal zusammen:
Verloren gegen die Löwen: Wie in den letzten Jahren immr und gegen ein Team, gegen das man verlieren kann.
Verloren in Melsungen: Ein Team, dass zuvor wirklich peinlich aufgetreten ist und seitdem jedes Spiel gewonnen hat. Kann man verlieren.
Verloren in Berlin: Mit einem Tor im Pokal ausgeschieden bei einer Truppe, die seit Wochen jetzt jedes Spiel gewonnen hat. Kann man verlieren.
Einzig die Niederlage in Wetzlar ist richtig bitter. Die hätte nicht passieren sollen und dürfen. Trotzdem hat man den Eindruck, dass Magdeburg kurz vor dem Untergang steht. Nun gut.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es zurück. Lies mal die Beiträge auf der Homepage der letzten Wochen, auch da, als es schon schlecht lief. Das sind eben die Ansprüche, die wir uns dann auch zu Eigen machen. Und gegen Wetzlar und Melsungen haben wir (die Identifikation fällt mir sehr schwer im Moment) letzte Saison alle Spiele gewonnen. Zudem hatten wir eine Top-Bilanz gegen die Nordclubs. Keiner erwartet, dass wir das wieder schaffen. Deshalb sind die anderen Spiele umso wichtiger . Diese Saison wurde auch einfach mal erwartet, dass die Seuchenserie gegen Kronau und Berlin aufgebessert wird. Nun haben wir eine andere Serie, die es seit Jahren so nicht gab. Vier Pflichtspiele in Folge verloren....
-
In Paris ist evtl. bald Ausverkauf! Wie wäre es mit Nikola oder Mikkel als Bankwarmhalter für Bezjak?
Und die Füchse brauchen dringend viel mehr Torhüter...Der, der mir am liebsten wäre, ist leider schon an Kiel vergeben

-
Für mich eine 70:30-Sache zugunsten der Füchse. Vor zwei Wochen hätte ich noch anders geredet, so schnell kann es gehen..Das Geschwafel auf unserer HP ist unerträglich. Bin mal gespannt, wann die umswitchen.
-
Ich verstehe nicht, warum nur dieses eine Spiel im Free TV von Sky läuft...Es könnte ja noch was für die zahlende Kundschaft getan werden.

-
Wäre definitiv ein intessantes Ersatzprogramm, um den Ticker von unserem Spiel nicht verfolgen zu müssen. Befürchte aber, dass es auch hier keinen Stream geben wird.
-
Gut, dass das Spiel nicht übertragen wird

-
Das Vertrauen, dass da etwas möglich ist, ist mir in den letzten Wochen gründlich ausgetrieben worden....Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.
-
Mal sehen, ob die Recken weiter rocken. Im Moment ist Dein Username jedenfalls Programm