Das kann man ja mit dem anderen Verein auch vereinbaren. Der Wechsel von Lagergren und ich glaube auch der von Quenstedt wurde auch erst offiziell, als der Ersatz feststand. Und bei Lagergren war nun wirklich lange alles in Sack und Tüten. Bei einer Verlängerung gibt es doch die wenigsten Gründe so lange zu warten.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich ahne ebenfalls böses. Einige hier sprachen doch von einer Bekanntgabe vor dem Kiel Spiel. Bis heute ist nix passiert, heißt das im Umkehrschluss, dass die Verhandlungen gescheitert sind? Auch die Presse muss doch langsam mal auf den Zug aufspringen. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Es steht wahrscheinlich fest, dass er geht und sie warten mit der Bekanntgabe, bis sie Ersatz vermelden können.
-
Nunja am Sonntag war er noch der Held und nun das Gegenteil. Sind halt die Emotionen, die er nicht im Griff hatte. Aber die Niederlage daran fest zu machen, wäre ein bißchen übertrieben. Schaut euch doch mal Wetzlar an! Die sind in diesem Jahr ein extrem starker Gegner. Erstmals ohne Aderlass von Spielern, hatten sie schon eine extrem starke Vorbereitung gespielt. Leider das erste Spiel vergeigt, aber auch die Flensen haben dort nicht gewonnen! Ich wette der THW fährt dann auch nicht ohne Sorgen in die Rittalarena. Wetzlar ist in diesem Jahr ein Team, dass evtl. unter die ersten 7 kommen kann! Daher ist eine Auswärtsniederlage dort keine Schande.
Es ging mir nur um diese eine Situation am Ende des Spiels, wo vielleicht doch noch ein Punkt möglich war. Die Niederlage war nach dem Spielverlauf völlig OK. Wetzlar hat ein starkes Spiel gemacht, wir ein ganz schwaches.
-
Ja, wozu haben wir eigentlich ich einen Torwarttrainer? Obwohl ohne Abwehr steht jeder Torwart auf verlorenem Posten. Ohne den Aussetzer von Marko hätten wir wahrscheinlich sogar noch was mitgenommen. Sowas geht gar nicht. 2 Minuten und Ballbesitz für den Gegner....Jetzt ist die Krise da. Wird auch von der Volksstimme ausgerufen. In Berlin wird sie eine Fortsetzung finden...
-
Bist du dir da sicher? Ich habe den "Vergleich" eher auf das Toben an der Seitenlinie bezogen. Bei Kloppo kommt eben auch noch Erfolg (also zählbarer) dazu. Das läßt das Toben in einem ganz anderen Licht erscheinen, zumal auch die Choreo ein Regal höher angesiedelt ist.
Sicher könnte ich mir nur sein, wenn ich den Journalisten frage. Wäre auch eine Parallele. Dann hätten wir schon zwei. Du kannst ja den Artikel nochmal raussuchen, wenn es Dir wichtig ist. Mir eher nicht. Gehört wohl auch nicht in diesen Thread.
-
Nunja, der gemeine Handballsachverständige erkennt in meiner Bemerkung durchaus einen ironischen Unterton. Die Bezeichnung fußt auf einem letztens erschienenen Artikel (in der FAZ? Ich weiß es nicht mehr genau) über BW, in welchem er so bezeichnet wurde. Auch dieser Artikel wurde hier bereits lanciert. Zumindest dem Leutershausener dürfte das eigentlich nicht entgangen sein.
War in der HNA, die in Nordhessen und Südniedersachsen erscheint. Wer will, kann sich daran abarbeiten. Ich fand es einen ganz lustigen Einfall, der sich sicherlich auf das Tempo im Spiel bezog.
-
@Obo Hab mich gestern gefühlt, als hätte ich persönlich auf den Deckel bekommen
Ich bin ziemlich klein, mit Hut.
Meine Frau sagt immer, das geht mir näher als den Spielern selbst. Konnte das Spiel gestern nicht live gucken, die Aufzeichnung habe ich immer so lange vorgespult, bis der Spielstand erträglich war, hat aber am Ende auch nicht geholfen. Um Deine Frage zu beantworten : Nicht wirklich und für das Pokalspiel sehe ich auch schwarz. Ich dachte einfach, ich probiere es mal mit Optimismus, hilft aber auch nicht. -
Wenn das so weiter geht, kriege ich die Krise....
-
Mertens hat jetzt wieder 120 Minuten die Bank gedrückt. Ich erwarte, im Sinne von fordern (interessiert leider keinen), dass er von Anfang an spielt. Er überzeugt jedes Mal, wenn er kommt. Was soll er noch machen? Sein Positionspartner schwächelt mächtig, nicht nur bei den Siebenmetern. Die Siebener sind ein Ärgernis ersten Ranges. 67% bisher, wenn ich nicht irre. Grottig. In Melsungen hätte es zum Sieg gereicht, wenn wir alle reingemacht hätten.
-
Mir kommen jetzt doch etwas die Tränen. Die armen Spieler. Aber es hindert ja auch keiner die Spieler daran die berühmte Jetzt-erst-recht-Reaktion zu zeigen.
Da ich live vor Ort bin, hätte ich natürlich nichts dagegen, wenn mir der Pflaumenkuchen an der Keffeetafel munden würde, (was einen Heimsieg voraussetzt) aber leider war das erste, was ich nach der Geburt in der Landesfrauenklinik sah, ein halbleeres Glas der Hebamme. Das hängt leider nach.
Dazu noch unsere pralle Serie. Wo soll da der Optimus herkommen?War nur ein kleiner Scherz meinerseits, war eigentlich zum Lachen gedacht. Aber wenn Du schon solche Frühschäden davongetragen hast in der Hauptmann-Str.
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dir der Pflaumenkuchen mundet 
-
Wenn die Spieler hier mitlesen, wird ihre Brust auch nicht breiter....Ich sage, wir gehen bei den (Punkt)Spielen gegen Kronau und Berlin zumindest nicht ganz leer aus. Zu meinem Geburtstag am Sonntag wünsche ich mir neben Gesundheit für meine Familie und mich eigentlich nur noch einen Sieg des SCM. Ich finde, ich bin ziemlich bescheiden

-
Eigentlich bei allen Spielen. Neuerdings kommt auch öfters dazu, dass die App die Internetverbindung verliert. Dann muss man die App schließen, (die reagiert aber auch erst beim 10. Klicken), neu starten, neu auswählen und schwupps sind 2-3 min weg. Na ja, ist sicherlich gewollt.
Über Android funktioniert es ja noch einigermaßen. Was gar nicht geht, ist Windows.
-
Die letzte Aktion von Kielce war einfach klasse gemacht und nur ganz schwer zu verteidigen. Der Fehler war vorher.
-
-
Apropos schnelles Umschaltspiel: In der Kasseler/Melsunger Lokalzeitung HNA stand dieser Tage ein schönes Porträt über Benno mit dem Titel "Der Jürgen Klopp des Handballs". Bin nicht so gut im Verlinken, aber das müsste leicht zu googeln sein...
-
Ole: richtig, obwohl sie es nachweislich besser können. So haben sie z. B. gegen Kiel auch im Formationsangriff ein gutes Tempo gespielt, was dann auch zum Erfolg führte. Diesmal hatte die MT keine Mühe so zu verschieben, dass wir nicht durchkamen. Und ins richtige Tempospiel sind wir gar nicht gekommen. Ich habe eine Situation in Erinnerung, wo Musche einen Steal vorhatte, sich aber kräftig verschätzt hat. Stattdessen macht Melsungen das Tor.
-
Mertens sollte gegen Kronau auf jeden Fall mal anfangen. Aber Musche scheint weiter Narrenfreiheit zu genießen. Ich befürchte, dass er wieder durchspielt.
-
Nimm es mir nicht übel, aber hattest du nicht den Glauben daran, dass Lukas in dieser Saison deutlich mehr Einsatzzeiten erhalten würde? Gewünscht hatte ich mir dies auch. Und ja, Speedy ist garantiert nicht schlechter als Matze es gestern war. Von dem local hero hatte ich gestern nur eine hellwache Szene wahrgenommen. Da waren wir in Unterzahl und die MT versuchte aus dem Positionsspiel einen Angriff aufzubauen. Matze guckte in Richtung Thulin und war mit irgendwas nur nicht mit dem Spiel auf der Platte beschäftigt. Es klaffte eine Riesenlücke in unserer Abwehr, dass hatte dem Matze anscheinend in dieser Szene gar nicht interresiert oder er hat es wegen seiner "anderen Beschäftigung" nicht wahrgenommen.
Na gut, dafür hat er gegen die Katzen 150% versprochen. Sowas hatte glaub ich nicht mal Berti in seinen besten Statements rausgehauen.
Hab mir gestern kein einziges Interview mehr angesehen. War so was von angefressen. Wie so ein Spiel sich auf das eigene Wohlbefinden auswirkt, aber das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Fan-Schicksal.
-
Das war ganz schwere Kost. Es hat so gut wie gar nichts gestimmt gestern. Vom Torwart (Green hätte viel früher raus gehört) bis zu den Siebenmetern. Täusche ich mich oder hat Benno die erste Auszeit in HZ 2 erst in Minute 51 genommen? Bei der zweiten 40 Sekunden vor Ultimo erzählt er bei - 2, es sei noch Zeit. Warum hat Musche wieder durchgespielt? Lukas hätte auch nicht schlechter sein können. Auf der anderen Seite würde doch auch gewechselt.
-
Wenn´s so, wie gewöhnlich ausgeht, nicht mal 2x. Aber wenn´s so kommt, wie Holger glaubt, dann vielleicht sogar 5x. Schitt, wird wohl doch nichts werden, wenns nicht irgendwo gespeichert wird. Was mach ich jetzt nur

Ich zeichne mir normalerweise sowieso erstmal jedes Spiel auf. Kommt ja vor, dass wir da essen oder aus anderem Grund später einsteigen wollen. Dann hab ich es auf der Festplatte und ich lösche es zu gegebener Zeit. Länger auf der Festplatte bleiben bei mir nur ganz besondere Spiele wie das Pokalfinale 2016.