Die Spieler der MT haben so einen Druck gekriegt, die haben bestimmt das sprichwörtliche Messer zwischen den Zähnen ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Ich haue mal noch einen raus. Ich behaupte mal, das Spiel gegen die Kröstis guckste dir keine 4x an.Ein zweites Mal Anschauen hat es bei mir auch schon öfter gegeben. Meistens aber dann mit etwas zeitlichen Abstand, z. B. das letzte Auswärtsspiel in Kiel. Aber 4 x, das habe ich noch nie geschafft... Die Zeit habe ich gar nicht

-
War dies das Spiel, wo wir eine 9-Tore Führung in den letzten 15 min aus der Hand gegeben hatten

9 Tore 12 Minuten vor Schluss. Unglaublich. Das war aber früher. War aber auch auswärts und endete remis.
-
Das hatte ich jetzt komplett verdrängt, weil es gefühlt eine Niederlage war. Es folgte im März die Rache von Weber mit 14/14. Aber das war ja im Pokal. Da war doch was?

-
Stimmt @ Buster444, das war glaub ich im Rahmen der oben erwähnten Siegesserie nach der Klatsche gegen die Recken.
-
Wie meinst du das jetzt? Kommt die MT als Angstgegner hinzu

Du hast mich schon richtig verstanden. Ich meinte, dass wir in dieser Saison nicht alle 8 Punkte gegen Kronau und Berlin abgeben. Ich weiß, dass klingt ziemlich kühn, aber ich sage es einfach mal. Wann haben wir eigentlich das letzte Punktspiel gegen einen der beiden gewonnen? Kann mich nicht erinnern....
-
Bei uns läuft es maximal nur so lange wie geschmiert, bis wir auf Bärlin oder Kröstingen treffen. Dann ist regelmäßig Schicht im Schacht und das ist ja nun nicht mehr so lange hin. Ich denke, dann hört das auch erstmal auf, den SCM ständig mit der Meisterschaft in Verbindung zu bringen.
Oder anders ausgedrückt, sind CL oder um den Titel spielen so lange nicht drin wie man sich 2 Angstgegner leistet gegen die man auch zu Hause regelmäßig verliert. Da nützen all die schönen Siege gegen die Nordclubs wenig.Du hast in allem Recht, was Du schreibst. Ich bin aber mal ganz mutig und sage voraus, dass es in dieser Saison nicht bei dieser Seuchenserie bleibt....

-
Ich muss wohl nicht an die höchste Heimpleite der Grün-Roten erinnern und der dann folgenden Siegesserie. So lange ist es ja auch noch nicht her. Also so eine Pleite wie gestern kann eine Mannschaft schon enorm motivieren. Die werden heiß wie Frittenfett sein. Mir ist jetzt schon deutlich flauer im Magen, als am Samstag. Da kam erst nach dem 15:11 das große Zittern bei mir auf.
Nicht mal 3 Jahre ist das her, wenn Du die Klatsche gegen Hannover meinst. In der Tat denkwürdig. Zu dem Spiel fällt mir noch ein, dass Benno die Mannschaft damals am Spieltag in einem Tageshotel zusammengezogen hat. Bei einem Heimspiel wohlgemerkt. Das fanden die Spieler offenbar gar nicht gut. Es war das erste und letzte Mal. Danach lief es wie geschmiert.
-
Wenn wir die Siebener reinmachen, diskutiert kein Mensch mehr über den Ausgang...Ich hoffe, dass wir gegen Kronau und Berlin diese Saison den ein oder anderen Punkt holen.

-
Ich frag mich die ganze Zeit, wen Du mit Nielsen meinst. Nilsson muss es heißen.
-
Wie verging deine Wartezeit bis zum Spiel? Wenn du von dem Destillat
noch was übrig hast, jetzt schmeckt´s besonders gut 
Wie verging deine Wartezeit bis zum Spiel? Wenn du von dem Destillat
noch was übrig hast, jetzt schmeckt´s besonders gut 
Leider hatte ich die von Dir empfohlene Köstlichkeit nicht im Hause. Kaffee und Kuchen taten es dann auch. War auch familienfreundlicher. Während des Spiels waren dann aber zwei Flaschen Bier vonnöten.

-
Hochachtung vor Jicha, der vor Wut fast geplatzt wäre, sich aber trotz intensivem Nachbohren nicht zu einem Kommentar hat hinreißen lassen. Musste man ihn wirklich so vorführen?
Hochachtung auch vor Duvnjak, der in seinem Interview sehr fair und sympathisch rüberkam.
Die ja sooo neutrale ARD setzt zwei ehemalige THW-Spieler ans Mikro ... kein Kommentar! Zum Ende der Übertragung sowieso nicht! Selten so gelacht!
Bin ich froh, dass ich Sky habe. Ja, Jicha konnte einem leid tun. Man konnte ihn förmlich leiden sehen. Super-Sportsmann Dule.
-
Geiles Spiel. Gut, dass Tobi sich mal zeigen konnte. Super-Performance. Lief ja bisher eher unglūcklich für ihn. Nach den 60 Minuten für Speedy am Mittwoch war mir klar, dass Matze heute durchspielt. Habe Kuzma vermisst. Ein paar Siebenmeter- Fehlwūrfe zu viel. Das hätte sich fast gerächt.
-
Kompliment an Jicha, der sich im Interview mächtig zusammenreißt. Ich bin froh, dass der SCM gewonnen hat. Aber was diese Schiedsrichter in vier Tagen zusammenpfeifen, geht gar nicht.
-
Versuch es mit Glenfarclas. Ist bekömmlich und tut Seele und Körper viel Gutes. Außerdem vergeht die Zeit darüber wie im Fluge.
Danke für den Tipp

-
Es kribbelt gewaltig. Wie schlage ich jetzt vier Stunden tot? Der Rasen ist schon gemäht

-
So, so, dir wäre also ein THW-Sieg lieber. Hätte ich ehrlich gesagt nicht von dir gedacht.

Dann sind wir ja jetzt quitt... -
In dem Spiel halte ich alles für möglich. Vom Fünf - Tore-Sieg bis zu einer Niederlage in dieser Höhe. Das erst wäre mir natürlich lieber. Meine Nerven werden auf jeden Fall geschädigt. Werde mir zwei Bier bereitstellen. Destillat wird nicht notwendig sein

-
Ich nehme an, das war eine Reaktion aufWenn er die Zitierfunktion benutzt hätte, dann hätte ich das vielleicht verstanden. Sorry hlp Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert...
-
Der SCM wird den Zebra-Sprotten das fürchten leeren.

Bitte sieh es mir nach: Hoffentlich hat unser Spiel eine höhere Qualität als Deine Rechtschreibung
