Zum jetzigen Zeitpunkt waren die 15 Minuten OK. Darf gerne mehr werden. Man muss immer die Vorgeschichte sehen. Das ist bei Tollbring ja anders. Der hatte letzte Saison Sigurdsson vor sich. Jetzt wird es mit Lokalmatador Gensheimer wohl kaum einfacher. Das ist wieder eine Gemeinsamkeit mit Musche. Ich denke, wenn Matze wieder so eine Top-Saison spielt, wird er ein deutliches Übergewicht in den Spielanteilen behalten....Auf die Toranzahl wird er nicht wieder kommen, schon weil er viel weniger Siebenmeter ausführen wird. Außerdem hat er letzte Saison fast durchgespielt, was nicht wieder so sein wird.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Da musst du in Leipzig nachfragen, wie ich gehört habe wissen sie es dort aber auch nicht.
Wenn man überlegt, was er ganz früh in der Karriere für Verletzungen hatte, dann hat er schon ziemlich lange durchgehalten...Vielleicht ist es Zeit, aufzuhören...
-
Ich meinte die Saisonziele der Mannschaft, Obo. Die Zitate bei Spielerverpflichtungen sind Schablonen. Anderswo genauso. Das ist halt so. Da beschäftige ich mich nicht lange damit. Ärgern tue ich mich erst recht nicht drüber, denn beim nächsten Mal wird es wieder genauso sein.
-
Dazu kommt noch, dass Lukas mehr Spielzeit bekommt. Fifty-fifty kann man nicht erwarten, aber 30 +x% sollten es schon sein...
-
Ja, was sollen sie denn sagen, wenn sie nach den Saisonzielen gefragt werden? Nach oben wird die Luft in jedem Fall dünn. Wir waren Dritter und haben aufgerüstet. Was soll dann kommen? Die Gefahr ist halt relativ hoch, dass die Ziele nicht erreicht werden. Letzte Saison hätte es ja fast noch geklappt....
-
Ich freue mich auch. Und so richtig beschweren können wir uns über die vergangene Saison nicht...Und es gibt schon ein paar Unterschiede zum letzten Saisonstart, die mir Hoffnung machen:
Fitter Damgaard
Kuzmanovski, der einen ganz feinen Ball spielt
Zwei komplette Kreisläufer, mit Preuß wäre es natürlich besser
Variationsmöglichkeiten im Rückraum und im Mittelblock
Vier fitte Außen, bockstarker PettersonSorgen macht etwas die Situation auf HR, aber Lagergren kommt offenbar bald zurück.
Aber zufrieden zurücklehnen geht nicht, die Konkurrenz strengt sich auch an.
-
Klar könnt Ihr Euch da besser erinnern, da muss man aber nicht gleich ein Fass aufmachen.
Außerdem wohnt Obo nicht in der Börde, (an der Börde gibt es nicht) sondern da, wo andere Urlaub machen 
-
Irrtümer sind meine ständigen Begleiter. Im Amt war ich heute auch schon. Mehr Kohle geben sie mir trotzdem nicht. Dafür ein Vermittlungsschein, um in den nächsten 8 Wochen wieder die Abrissbirne schwingen zu können.
Jedenfalls sehe ich die Löwen nach wie vor nicht als Titelanwärter. Auch dort ist der Trainer neu und zudem wird Schmid auch nicht jünger. Ein LA, auch wenn er noch so oft mit Weltklasse in Verbindung gebracht wird
, ist kein Spieler, der den entscheidenden Unterschied ausmacht, um eine Mannschaft stärker zu machen. Zumal ich irgendwie in Erinnerung habe, dass die Katzen erst erfolgreich waren, nachdem UUUUUUweeee in der Fremde war.Was das Abstimmen betrifft, ich würde ja 1000mal für den SCM klicken, aber mir fehlt ganz einfach der Glaube, dass es nach dem Startschuß zur Großoffensive auch entsprechend voran geht.
Glaube, das Unwort von Dir? Ich dachte, der fehlt Dir generell, weil er nur was für die Kirche ist. Ich habe viel Positives gesehen in der Vorbereitung...Das muss aber nichts heißen, die Konkurrenz schläft auch nicht.
-
Ich sehe es im Wesentlichen wie Jobu. Die Variabilität ist schon deutlich gewachsen. Dies gilt es auch in der Liga auf die Platte zu bringen...Wenn Lagergren zurück kommt, entspannt sich auch die Situation auf halbrechts. Aber mit Kuzmanovski oder Sully habe ich da auch gute Varianten gesehen. Steinert muss sich nach seiner Verletzung und dann noch in neuem Verein erstmal reinfinden. Wir werden schon am kommenden Wochenende eine gute Performance brauchen, wenn wir vermutlich auf den HSV treffen.
-
Endstand 32:21.
-
Gut gesteigert in der Abwehr in HZ 1. 15:9. Schmidt ist für mich eine klare Verstärkung, auch im Angriff, wo er zwei Siebenmeter rausgeholt hat.
-
Wie ist der Abauf heute in Ilsenburg? Von gestern kenne ich die anderen Ergebnisse auch noch gar nicht... OK, sehe gerade, auf unserer HP steht was.
-
Coburg- Minden 23:20
Nettelstedt- Leipzig 21:19Beide Spiele in Lübbecke.
Damit die beiden Zweitligisten im Finale des Spielothek-Cups, während die Erstligisten morgen in Minden um Platz drei spielen.
Sehr erstaunlich. Feiertag in Lübbecke.
-
Der SCM gewinnt 31:20 gegen Elverum. Die erste HZ hat mir wie gestern besser gefallen als die zweite. Waren dann viele Fehlwürfe und Fehler dabei. Hinten raus war es dann klarer als es vorher aussah...Insgesamt sind wir ganz gut aufgestellt, denke ich bis auf RR... Hoffentlich kommt Lagergren bald zurück. Der Atemlose ist schon eine Granate. Gestern schrieb ja die Volksstimme, dass er kurz vor einer Vertragsverlängerung stehen soll...
-
Der Stream ist klasse

-
Aber aus Ilsenburg werden wir 3 Tage live senden!
Gibt es schon einen Link für den Stream? Vielen Dank für Euer Engagement.

-
@SCM: Schaffhausen liegt nicht am Bodensee, sondern in seiner Nähe (Vorbericht zum Miesner-Turnier).
-
Vielleicht ein Virus oder abgekupfert. Ich weiß es nicht, meine aber, sowas in der Art auch vom Hallenschreier der Pelzigen vernommenen zu haben.
Hahaans Liindbeerg oder so ähnlich

-
Lagergren kann doch immerhin schon wieder joggen

-
Obo: Traue mir noch nicht wirklich ein Urteil zu, Vorbereitung ist das Eine, Punktspiele das Andere...Ich habe auch nicht wirklich viel gesehen. Heute habe ich es Anfang der zweiten Hälfte nicht mehr ausgehalten und habe abgeschaltet... Den Ton hatte ich sowieso schon aus, weil ich den Kommentar nicht ertragen habe...