Beiträge von HolgerMD

    Man konnte ahnen, dass es mächtig gescheppert hat. Es gab ja auch Rot dafür. Aber es gab natürlich keine Zeitlupe oder ähnliches...Ich hoffe, dass es mehr eine Vorsichtsmaßnahme war, dass er dann draußen blieb...

    @obo: Absoluter Fehlstart. Nach Fehlwurf von Hornke, dem er später weitere folgen ließ (Musche auch), lagen wir 1:6 hinten. Dann wurde es langsam besser und wir lagen 12:9 vorn. Die Führung war dann auch bald wieder futsch. Am Anfang hat uns Damgaard im Spiel gehalten. Später kam Kuzmanovski, dem nicht alles gelang. Ein paar schöne Assists waren dabei. Von Steinert kam außer seinen Siebenern nicht viel. Schmidt in der Abwehr stabil. Nach der Pause lief es viel besser und wir lagen schnell klar vorn. Im Gegensatz zu Matze und Hornke haben dann Speedy und Petterson fast alles getroffen. Bransche hat bei seinen kurzen Einsätzen Lehrgeld bezahlt. Von unseren Torhütern hat mir Thulin besser gefallen als Green, der am Anfang kaum was zu fassen bekam. Ich glaube (ich darf das, bezahle schließlich Kirchensteuer), wir haben einen guten Keeper dazu bekommen.

    Wir versuchen es dann heute mal aus Halle. Am Donnerstag aus HDL ging es ja ganz gut.

    Mal sehen ob LTE durchhält. Festnetz war nicht zu bekommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke. Lief super der Stream. In der zweiten HZ lief dann auch das Spiel besser.

    Da fällt mir nicht mehr zu ein als üble Flüche. :wall: Celje hat nicht ganz Unrecht. Ich weiß nicht, ob es für Musa ohne Schmidt besser aussähe. Die Intention der Verpflichtung war natürlich, wie Obo es sagt. Ich glaube aber schon, dass Erik offensiv mehr kann als Plaza.

    Vielleicht wird auch die HP mit den Spielerdaten erst aktualisiert, wenn raus ist was mit Mika u. Daniel wird haben ja beide nur noch Vertrag bis 2020. Am 07.08. soll es News dazu geben, bin gespannt.

    Das neue Mannschaftsfoto für diese Saison und die aktuellen Spielerdaten könnten trotzdem schon rein. Wenn es Vertragsverlängerungen geben sollte, kann man das ja dann ändern, wenn es bekannt gegeben wird.

    Na ja, Steinert kommt ja auch aus einer Verletzung...Vielleicht greift ja die Lernkurve bei Benno und er lässt Bransche mal spielen. Eine Bude hat er ja schon gemacht. Das Megawoodstock wäre doch schon mal eine Gelegenheit. Kommt übrigens im Livestream auf Sportdeutschland.tv...

    Ich hatte es befürchtet. Bei Lagergren bahnt sich eine Verletzungsgeschichte a la Neuer an. Nach über drei Monaten mal gerade ohne Krücken :( Mal sehen, ob er nochmal bei uns spielt. Kronau war gut beraten, seine Ablöse in Lagarde zu investieren.

    Geile Sache, das... Stefansson, Kervadec etc., das lässt auch aus Magdeburger Sicht schönste Erinnerungen wach werden. Alfred ist halt ein ganz Großer.