Als Kaderabsicherung mag Martinovic Sinn machen. Ich hoffe nicht, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es bei der Genesung von Steini und/oder Albin Probleme gibt. Dass die Verpflichtung von Magnusson hier keine großen Diskussionen mehr auslöst ist doch klar. War ja bis auf die Laufzeit alles so zu erwarten.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Im Thread Wechselgerüchte wird über einen Wechsel von Martinovic zum SCM spekuliert...
-
Wenn man überlegt, welche Verletzungen Roje durch hat, geht seine Karriere schon ziemlich lange.... Das hätten ihm vor Jahren die wenigsten zugetraut. Er muss sehen, was sich noch ergibt. Ausland glaube ich nicht. Vielleicht 2. Liga...
-
Stimmt, das war ja eigentlich auch meine Kritik, die Du ja offensichtlich teilst.
-
Kann mich auch nicht erinnern, dass es so was - auch unter anderem Namen - schon mal gegeben hätte im Fußball. Jetzt wird allerdings ein abstruser Vorschlag diskutiert, wo sich pro Saison nur drei Mannschaften für die CL sportlich qualifizieren und der Rest einfach wie in der Vorsaison bleibt...Ist jetzt ein wenig OT, sorry.
-
Dass es überhaupt so eine Spekuliererei nach Saisonende gibt, das stört mich irgendwie am Handball. Warum kann das nicht wie im Fußball alles vorher geregelt sein, mit welchem Platz man sich qualifiziert oder ein Relegationsspiel erreicht?
-
Die sportlichen Ziele bleiben hoch. Sie haben aber noch einige offene Kaderplätze.
Als Kanditaten konnte ich der Presse für das Tor bislang N. Portner und F. Ivic entnehmen. Außerdem I. Anic für den Kreis und einige junge Mazedonier von Metalurg Skopje.
Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie der Champions League erhalten bleiben. Ist ein toller Standort (Fans, Halle, weitere Infrastruktur etc.). Hoffentlich bekommen sie ihre Finanzen dauerhaft stabilisiert. Offenbar gibt es jetzt aber zusätzliche private Investoren. Und insbesondere die Stadt und das Land unterstützen nun den Verein.
Ich frage mich bei Nordmazedonien noch mehr als bei anderen Ländern, ob die keine anderen Sorgen haben, als Profisport zu subventionieren....Brot und Spiele, um die Leute bei Laune zu halten.
-
Er ist für mich als Außenstehenden schwer zu verstehen.
Die RNL verlieren gegen Gummersbach, Friesenheim und Leipzig
Gewinnen dann aber gegen Magdeburg auswärts.Das liegt an unserem Katzen-Komplex

-
Beantragt bitte und bekommt es auch. Mit Live-Schalte zu den Löwen. Die langen Gesichter hätten sicher Unterhaltungswert.
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass sie lange Gesichter machen wuerden. CL war ja irgendwie was Lästiges fuer die Löwen.Habe gerade festgestellt, dass eure Rueckrunde punktemässig besser war als die Hinrunde.
Auch wenn ich die Bedenken bezüglich unserer CL-Tauglichkeit teile, dieser Kommentar gefällt mir. Schöne Grüße nach Stockholm

-
Meldet Magdeburg für CL? Gibts dazu schon irgendwelche Gerüchte?
Das Thema wabert immer mal durch die Foren. Konkretes war noch nicht zu hören. Wenn, dann müsste ja jetzt umgehend das Upgrade beantragt werden. Ich denke, dass das geschehen wird. Mit wenig Aussicht auf Erfolg wahrscheinlich. Wir sind ja im EHF-Cup sehr zeitig ausgeschieden. Ich denke auch, dass wir in der CL reichlich Lehrgeld bezahlen würden.
-
14 Miese nur, 3. Platz, das kann sich schon sehen lassen. Sehr schöner Saisonabschluss

-
Man hätte den letzten Spieltag doch auch am Mittwoch machen können

-
Habe auf Anhieb nix gefunden.
Welchen Befund gab es bei Mimi Kraus?
Besteht eine Chance dass er gegen Gummersbach auf dem Feld mitmischt oder ist das ausgeschlossen?Er war sich ja sicher, dass es ein Muskelbūndelriss ist, dann ist die Chance gleich Null. Ich habe bei der Übertragung SCM gegen Bietigheim was von Muskelfaserriss gehört. Dann gibt es vielleicht doch noch eine kleine Chance.
-
Weil es so schön war, ich schau mir gerade nochmal die Wiederholung vom Spiel gegen Bietigheim an. Dazu ein kostbares Destillat. Mal sehen, zu welcher Erkenntnis das führt. 19 min Spielzeit, Stand 8:8 und Bietigheim hat bereits 3 TG versemmelt.
Hast Du keine bessere Freizeitbeschäftigung? Das grenzt ja an Masochismus....Aber Du weißt ja Gott sei Dank, wie es ausgeht

-
Ich habe ja nur überlegt, was ich jetzt anfangen soll mit dem dritten Platz. Wir haben halt unterwegs vielmehr liegen lassen als Kiel und Flensburg, die ihre Minuspunkte nur gegeneinander und gegen uns kassiert haben. Ich glaube schon, dass Flensburg die Meisterschaft verdient hat, wenn sie das letzte Spiel nicht verlieren. Hinten raus haben sie ihre Spiele auch deutlicher gewonnen.
-
Dritter. Hört sich zumindest ganz gut an. War lange nicht. Ist aber mehr geschenkt als im direkten Vergleich erkämpft. Siehe Beitrag von Obo, weiß gerade nicht wo. Wird da jetzt noch eine Wild Card für die CL beantragt oder ist das zu lächerlich? Unter Geir waren wir mal Vierter und es wurde davon gesprochen. Aber 2015 ist lange her, Lichtjahre in der CL.
-
Ausverkauft. A la bonheur.
-
Stimmt, in Göppingen können wir froh sein, wenn wir gewinnen. Am Torverhältnis werden wir kaum groß schrauben können. Trotzdem rechne ich heute nur mit +5 oder 6. Wenn wir beide Spiele gewinnen, wird es aber trotzdem reichen.
-
Es wird einen Sieg geben, aber keinen klaren. Wenn Göppingen auch seinen Job macht, können die das am letzten Spieltag unter sich klären.
-
Ich komme langsam in ein Alter, wo das mit dem Erinnern ein bisschen schwierig wird. Von den Pokalspielen würde sicherlich der Auswärtssieg gegen die Füchse (kann ich bis heute kaum glauben) , der Pokalsieg gegen Flensburg und der Auswärtssieg gegen den selben Gegner dazu gehören...