Das war in HZ1 und nach der Auszeit gabs einen Lauf, der bis +4 führte. Danach wieder Larifari und mit Unentschieden in die Pause. Ansonsten seltsames Coaching von Benno. Entweder sehe ich andere Spiele oder Benno hatte keine Alternativen zur Verfügung. Hoffentlich muss man den Geniestreich mit Sully im Innenblock nicht zu oft sehen.
Kreisspiel tatsächlich bescheiden (freundlich ausgedrückt). Musche vor dem Tor nur noch mit Tunnelblick und aus der Abwehr oft zu reaktionslahm. Einige Male viel zu langsam bei Ballgewinn nach vorne, so dass die Anspielstation fehlte. Aber wenn man es sich leisten kann, einen Mertens zum Warmhalten der Bank mitzunehmen. Der SCM befindet sich mal wieder in einer Rückentwicklung. Aber dafür wird es sicher Erklärungen geben. Einige Leistungsträger machen auch einen platten Eindruck. Schon seltsam, wenn ich dann sehen kann, was die Flensen noch für ne Power zeigen, obwohl sie mehr Spiele in den Knochen haben.