Beiträge von HolgerMD

Ich glaube auch nicht an die Summe, wollte mich aber auch nicht daran beteiligen, sie nach unten zu diskutieren. Das ist natürlich Verhandlungssache und es gilt die Schmerzgrenze der RNL auszutesten. Aber meine Aussage lasse ich auch dann stehen, wenn die Summe darunter liegt. Da ist ja durchaus noch Luft nach unten. Ein wenig Verhandlungsgeschick ist natürlich gefragt.

Cavor müsste ja mit einer vernünftigen Ablöse für Lagergren gut zu finanzieren sein. Wenn JK die Summe locker macht, von der gestern die Rede war, dann wäre ein Angebot möglich, dem sich Wetzlar nicht entziehen kann...Bei Preuß war das Angebot damals wahrscheinlich nicht hoch genug.

Kann ja auch keiner sagen, ob Albin selbst überhaupt bleiben will (wollte). Wenn ja, dann sagt er sich, dass eine unzufriedene Frau auf Dauer auch nicht schön ist... Also beißt er in sauren Apfel und geht nach Mannheim. Geld wird völlig überbewertet :irony:

So, Pokalwochenende vorbei, RR komplett kaputtgespielt und jetzt mit Volldampf ins Saisonfinale. Für mich ist die Saison mit diesem WE praktisch beendet. Man wird noch ein paar Pflichtsiege holen, sicherlich mehr schlecht als recht, aber der gute Eindruck der Hinrunde und vom Start in die Rückrunde wird wohl zum Saisonende wieder etwas mehr der Ernüchterung weichen.
    Wenn ich mir den Restspielplan so angucke ist da noch einiges an Spielen dabei, die man eigentlich nur in guter Verfassung gewinnen kann, Erlangen, FAG, RNL, Burchdorf und ob wir diese Verfassung noch haben, wage ich mal zu bezweifeln.

Das sehe ich leider ganz genauso. Der Aufzählung würde ich noch Lemgo hinzufügen, da müssen wir glaub ich auch noch hin. Mehr als der vierte Platz kann es kaum werden. Wenn ich die Vst. heute lese, bin ich bei Lagergren auch langsam bei Dir. Wenn das jetzt auf einen vorzeitigen Wechsel hinausläuft, soll sich MHS die halbe Million abholen und gut ist. Schwierig wird es trotzdem einen Ersatz zu finden.

Holger: ich war Samstag am Rande von Hamburg (Pinneberg). Saisonfinale um den Klassenerhalt. Das Spiel gegen Hannover konnte ich daher nur auf dem Smartphone sehen. Wenn ich Sonntag auch noch weggeblieben wäre, hätte meine Frau mir nicht das Bügeleisen hingestellt, aber dafür die Koffer vor die Tür. Da ziehe ich das Bügeln lieber vor. Es wird sicher noch einige FF in HH geben, an denen der SCM teilnimmt. Da sollte es auch mal klappen, nicht bügeln zu müssen. :hi:

Die Güterabwägung kann ich nachvollziehen :) . Meine Frau macht da bei allem mit. Ich habe sie ja vor 17 Jahren in der BLH kennengelernt. Aber da wir deutlich außerhalb von MD wohnen, nehmen wir auch nur die Highlights wahr. Dafür gibt's ja Sky :hi:

Zitat von »mdandre«

Mads hat Ellenbogen seit Wochen und ist genauso wie Albin eigentlich krank.
    Das es bei Albin so extrem ist höre ich aber auch zum ersten Mal.

Ansonsten sollte man mal Benno fragen wie er Matzes Egonummer heute fand? Und auch warum er so lange an Robster und Musche festhält. Grade Matze ist seit über einem Monat ein Schatten seiner selbst, absolut überspielt.

Tante edit sagt, das es ein Angebot an Albin gab aber absolut keine Einigung. ARD hat da mal ne Ente rausgehauen

Angeschlagene Spieler einzusetzen wegen des unbedingten Erfolges ist für mich verheizen von Spielern. Was die Egonummer betrifft, der stellt sich ja nicht selbst auf. Warum Benno nicht Mertens bringt, weiß der Geir. Vielleicht will er ja den Jungen schonen, behutsam heranführen. Hoffentlich fragt bei Mertens keiner an.

Zitat von »JA!«

Eckberg war doch die ganze Zeit da, nur LA waren beide Kieler recht schwach, Landin etwa auf Matzes Niveau

Das hab ich gar nicht mitbekommen, erst als Ekberg ein paar Mal getroffen hatte, das muss in der zweiten Hälfte gewesen sein. Meine Frau hatte mir das Bügeleisen und den Wäschekorb hingestellt. Da musste ich schon hin und wieder mal den Blick auf die Wäsche werfen, damit die Hemden nicht verbrennen.

Angeschlagene Spieler einzusetzen wegen des unbedingten Erfolges ist für mich verheizen von Spielern. Was die Egonummer betrifft, der stellt sich ja nicht selbst auf. Warum Benno nicht Mertens bringt, weiß der Geir. Vielleicht will er ja den Jungen schonen, behutsam heranführen. Hoffentlich fragt bei Mertens keiner an.

Das hab ich gar nicht mitbekommen, erst als Ekberg ein paar Mal getroffen hatte, das muss in der zweiten Hälfte gewesen sein. Meine Frau hatte mir das Bügeleisen und den Wäschekorb hingestellt. Da musste ich schon hin und wieder mal den Blick auf die Wäsche werfen, damit die Hemden nicht verbrennen.

Warum fliehst Du nicht nach Hamburg vor der Wäsche und dem Bügeleisen? Hast es doch nicht weit. ;)

Schon gestern hätte Mertens gebracht werden müssen. Und heute wie Obo schreibt viel zu spät. Es sieht seit Wochen jeder, dass Matze Entlastung braucht. Aber Benno kennt keine Gnade. Speedy hätte mehr Vertrauen verdient. Unsere Siebenerquote war auch grottenschlecht . Gefühlt heute 3 von 8. Alles in allem trotzdem ein schönes Wochenende in Hamburg. Gute Gespräche mit Kieler Fans.

Mal sehen für wen die Schiris am Sonntag pfeifen. In den letzten Spielen hat MD viele glückliche Pfiffe bekommen.

Blödsinn, wo wurde MD in den letzten Spielen den bevorzugt? Nur weil das eine Stürmerfoul von Musa im Flensburg Spiel nicht gegeben wurde (wo 2 reguläre Tore von MD nicht gegeben wurden), gleich Magdeburg dauerthaft bevorteilt wird, halte ich für sehr übertrieben. Wo wurden den die Gegner benachteiligt? Vor allem gestern? Wenn der Kunkel sein Arm in das Gesicht von Damgard rammt ist es halt rot. Und das danach das Publikum warum auch immer den gefoulten ausbuhen musste ist alles andere als schön und nachvollziehbar....

Kunkel? Der war gestern eher nicht in der Halle ;)

3 zurück, das noch gedreht. Respekt, da steht eine Mannschaft auf der Platte.
    Musche vollkommen neben der Spur, warum er 60 Minuten spielen darf, das weiß nur Benno.
    Weber hat geliefert, tolle Leistung.
    Und der viel gescholtene Dario hält zum Schluss 2 wichtige Dinger.
    Daß Berlin nicht für uns ist, okay, das war zu erwarten.
    Aber das selbst Teile der Kieler Fraktion gegen uns sind, pfui Deibel

Die wollten halt lieber gegen Hannover spielen als gegen uns...Das mit Musche sehe ich ähnlich, wir haben mit Speedy einen super Backup in der Hinterhand...

Bei dem restprogramm sollte es recht leicht für den SCM sein am Ende noch vor den RNL zu landen. Sie haben sie ja noch zu Hause

Der dritte Platz gibt ein gutes Gefühl, am Ende vor den hier nicht sonderlich beliebten Kätzchen gelandet zu sein, mehr aber auch nicht. :hi: Kiel verliert vielleicht noch gegen Flensburg, sonst geben die keine Punkte mehr ab. Will sagen: Nicht zu viel Druck machen und Flensburg schlagen :hi: