Toss und Miller sind bei den Heimspielen in der Halle, zuletzt nur noch Miller
Die kleine Toss wurde vom Besten genauso behandelt wie früher Frau Beck.
Ich schaue da nicht so dahinter. Aber wer Hofberichterstattung erwartet, erntet am Ende gar keine. Das ist Öffentlichkeitsarbeit, wie man sie gerade nicht machen soll... Aber daran könnte man ja mit ein wenig Einsicht was ändern. MHS sieht doch, was dabei rauskommt.