Filip gegen Japan mit 4 Toren, Stoilov (man kann ja nie wissen) mit 6.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Bin gespannt, wie oft Filip gegen Japan einnetzt

-
Genug Zeit, Deutschunterricht zu nehmen, hatte er ja

Herzliche willkommen, Filip! -
Unvergessliches Pokal Wochenende damals... Das Jahr davor auch nicht schlecht, leider mit dem falschen Ausgang. Hannover ist sicherlich machbar, aber selbst bei einem Sieg wäre der Titel noch weit weg. Das habe ich aber nach besagtem Sieg gegen den BHC auch gedacht. Die Recken spielen bisher eine Seuchensaison, aber davon dürfen wir uns nicht blenden lassen. Und bis dahin fließt noch eine Menge Wasser die Elbe hinab.
-
Sulli hat gestern im Test gegen Brasilien wieder gespielt. Ist einerseits erfreulich. Macht mich aber auch fassungslos. Hoffe nur, dass er von der WM gesund zum SCM zurückkehrt.
-
Das Blöde ist: Entweder es klappt auf Anhieb oder gar nicht

-
Hat er im Sky-interview gesagt. Die Volksstimme hat da gar nix recherchiert. Wo war Petterson gestern eigentlich?
-
Fängt auf jeden Fall später an...
-
Am Wurf vom Atemlosen ist gar nichts auszusetzen. Er hat mit dem Tor auf +2 gestellt. Wenn die Chance auf Tor ist, muss geworfen werden. Den anschließenden Berliner Angriff hätte man aber mit Stoppfouls ausbremsen müssen. Aber dafür waren wir wieder zu lieb. Stattdessen läßt man die Pelzigen ungestört werfen und da waren’s nur noch +1.
Der 0:7 Lauf in HZ2 nach Bennos Auszeit hat das Spiel gekostet.
Ich habe zu meiner Frau gesagt, du sollst sehen, die machen noch ein Tor und wir gehen nur mit +1 in die Halbzeit. So war es dann auch. Ist immer das Gleiche bei uns, kurz vor der HZ oder bei angezeigtem Zeitspiel des Gegners

-
Es zählt nur ein Sieg. Wahrscheinlich gibt es ein fürchterliches Gewürge. Hoffentlich rächt es sich nicht, dass Matze gegen Berlin durchgespielt hat. Beide Mannschaften stehen unter Druck. Bitte diesmal Juan von Anfang an.
-
Einfach den Spirit zeigen wie zuletzt gegen Göppingen, dann ist eine Chance da und vielleicht gar nicht so schlecht. Ich weiß Berlin ist nicht Göppingen..
-
Eine aufgeheizt Halle ist das, was der Torwart der Berliner braucht... Den dürfen wir nicht berühmt schießen...
-
Wollte Musa auch nicht an Barosz messen. Defizite im Kreisspiel liegen ja auch nicht nur am Kreisläufer. Die Quote ist gut, habe nur den Eindruck, dass bei den anderen Spitzenteams mehr Tore über den Kreis fallen. Kann mich aber auch täuschen. Musa würde ich auch auf keinen Fall missen wollen.
-
Dass Musa keinTor macht, ist tatsächlich die Ausnahme, dass er mehr als zwei macht, aber auch. Aber er ist natürlich ein guter "Siebenmeterherausholer".
-
Eindrucksvoll war, wie wir über 60 Minuten ohne unsere etatmäßigen Spielmacher auskommen. Ein Sonderlob an Mads und Juan. Ein Haar in der Suppe war für mich das Kreisspiel. Das zieht sich schon über die letzten Wochen. Zjelko hat ein wenig Probleme, selbst bei freien Würfen. Nacho entlastet ihn zwar gut, hat aber nicht die Qualität, ihn zu ersetzen. Aber um Längen besser als Kalarash.
Bin gespannt, was der Michme am Sonntag abzieht. Gegenüber den Pelztieren ist mir zwar wenig peinlich, aber das schadet dem Ansehen des SCM.

-
Viel wird auch davon abhängen, ob und wie Chrapek aus der Verletzungspause kommt.
-
Ich hasse das Zittern am Ticker, wenn man nichts sieht

-
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Auch zum Pokalspiel hat Robert interveniert.
„Das ist das tägliche Brot mit dem SCM. Am Mittwoch muss unbedingt ein Sieg im Pokal-Viertelfinale gegen Göppingen her. Das ist noch eine Chance, dann beim REWE Final Four in Hamburg 2019 einen Titel zu holen. In der Bundesliga stehen die Derbys gegen die Füchse und in Leipzig an. Da wollen wir mit zwei Siegen zeigen, dass wir die Nummer 1 im Osten sind“, verspricht „Berti“ Weber.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dies wirklich alles von den Spielern kommt oder ob der Schreiberling oder wer auch immer ihnen die Worte quasi in den Mund legt. Letztlich alles egal, auf der Platte fällt die Entscheidung und da hoffe ich auf jeweils einen erfolgreichen Ausgang, in den letzten drei Spielen des Jahres.
Das wäre eine kleine Serie zum Jahresausklang. Hoffen tue ich darauf auch.... Whiskey und ähnliches hilft bei mir leider nicht

-
Robert auf der Homepage: „Zeigen, dass wir die Nr. 1 im Osten sind“. Dann kann ja gegen Berlin und Leipzig nichts mehr schief gehen,
Dann hoffe ich mal, dass wir wenigstens gegen Göppingen gewinnen. Die beiden genannten Spiele sind durch die Intervention von Berti so gut wie verloren.

-
Ich denke, er steht dann nach der WM wieder auf der Platte. Das wäre ja früher als erwartet...Als worst case war von einem Jahr Pause die Rede.