Molina wusste zu gefallen.
War eigentlich meistens so, wenn er in der Abwehr gebraucht wurde. In der 2. Welle kann er Chapek aber nicht ersetzen.
Molina wusste zu gefallen.
War eigentlich meistens so, wenn er in der Abwehr gebraucht wurde. In der 2. Welle kann er Chapek aber nicht ersetzen.
Der junge Mann auf halbrechts wechselt aber nächste Saison nach Magdeburg
Das gibt ein Super-Duo mit Lagergren und Steinert auf HR.
Von den bisherigen Performances dürfte das eigentlich kein Problem darstellen für die Löwen. Montpellier scheint nicht die Form von letzter Saison zu haben. Sie stehen natürlich auch mit dem Rücken zur Wand. Sie sollten sich nicht darauf verlassen das Brest bei vier Punkten stehenbleibt und selbst da müssen sie erstmal hinkommen. Kann sie natürlich auch noch zusätzlich lähmen.
Ist auch so. Grottenschlecht, die Franzosen. Fehler ohne Ende.
hlp: Das würde ich so unterschreiben.
Bessere Mannschaft hin oder her, das wird eine ganz schwierige Kiste. Die Probleme auf RR gibt es wohl immer noch. Albin sagt, er sei bei 80%, Mads hat noch nicht wieder trainiert. Beide wollen sich aber wohl durchbeißen.
Die wollen halt verhindern, dass der Abonnent seinen Account abgibt und ein zweiter auch noch (fast) in Fernsehqualität schauen kann. ![]()
Gestern sah das aber wirklich gut aus, was die MT gespielt hat, auch im Formationsangriff mit Pavlovic, Mikkelsen und Birkefeld im RR. Zum Schmunzeln war der Aussetzer von Birkefeld
.. Aber der Spruch mit der Schwalbe gilt natürlich trotzdem...
Habe Donnerstag erstmals die Skygo App am Desktop nutzen müssen. Bild blieb dauernd hängen, Ton war auch fürchterlich, am schlechten Internet kann es nicht gelegen haben. Die Browser-Version hat immer super funktioniert. Außerdem kein VoD mehr. Sauerei.
Geht nur bei Lemke ![]()
Um ganz sicher cl zu spielen, muss man seit dieser Saison Meister werden.
Der 2. ist wahrscheinlich auch dabei, aber nicht automatisch.
Auch das noch
Wenn ich mir überlege, dass vor Jahren sogar noch der 4. ein Quali-Turnier bestreiten durfte....
Ich würde es dem SCM gönnen, mal wieder CL zu spielen. Diese stimmungsvolle Halle, eine Truppe mit Potential.
Würde mich ernsthaft freuen.
Vielleicht klappt es ja mit dem 2. Platz, muss ja nicht gleich die Meisterschaft sein ![]()
Die Niederlage ist verkraftbar, wenn zu Hause die Weste weiß bleibt und auswärts gegen Teams unterhalb Platz 4 gewonnen wird. Das Torverhältnis sollte uns jedenfalls nicht zum Nachteil gereichen.
Einsatz von Lagergren entscheidet sich nach dem Warmmachen, so die Volksstimme.
Morgen erscheint ja wieder unser Heimatblatt. Heute ist ja Feiertag. Da wird ja wohl noch ein Bericht drin sein. Vor Wetzlar stand am Spieltag im Blättchen, Bezjak sei gar nicht mitgefahren. Abends stand er auf dem Bogen und hat gespielt und das nicht so schlecht ![]()
Aktueller Vorbericht auf der HP: Keine Erwähnung neuer Verletzungen. Mal sehen, wer morgen auf der Platte steht.
Schwer zu sagen, was die "Informationspolitik" bedeutet. Es war oft genug so, wie der Teufel sagt, kann diesmal aber auch anders sein. Es müsste sich ja so lange nach dem betreffenden Spiel etwas sagen lassen.
Trittbrettfahrer=die, die Sky nur über Skygo empfangen, weil ihnen ein Abonnent den Account zur Verfügung stellt. Die sollen nicht auch noch auf TV Streamer können.
Nach dem nervigen Halloween (welche Rolle spielt dabei eigentlich dieser ominöse Luther, wegen dem es diesen freien Tag gibt?) also können wir das Saure für den SCM servieren. Vor 2 Wochen war es denkbar knapp, in der Liga wird die SG eine Schippe draufpacken (es langt auch, das Tor einfach mal besser zu treffen und zumindest einen Torhüter mitbringen) und das Ding für sich entscheiden. Zwei Siege für den SCM in Flensburg direkt hintereinander sind statistisch unmöglich....
Bisher schon ![]()
Mich wundert, dass es da nicht schön genauere Informationen gibt, wenn beide nicht mehr gespielt haben. Vielleicht will der SCM Flensburg im Unklaren lassen. Das hatte ja zuletzt Methode. Wenn es funktioniert, soll es mir recht sein ![]()
Das kann doch jetzt technisch nicht das Problem sein... ![]()