Mich wundert, dass es da nicht schön genauere Informationen gibt, wenn beide nicht mehr gespielt haben. Vielleicht will der SCM Flensburg im Unklaren lassen. Das hatte ja zuletzt Methode. Wenn es funktioniert, soll es mir recht sein ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Das kann doch jetzt technisch nicht das Problem sein...

-
Sorry, FK muss es heißen...

-
Trotzdem verstehe ich nicht, dass es immer noch nicht zu einer offiziellen Bekanntgabe in Sachen FM reicht. Es müsste doch möglich sein ihn zur Unterschrift her zu lotsen..
-
Kennt jemand die Wurfquote von Schöngarth. Muss unterirdisch sein...
-
Gucke nie die Konferenz. Ich schaue immer den SCM, sonst das aus meiner Sicht interessanteste Spiel. Kann mit der Konferenz überhaupt nichts anfangen, noch weniger als beim Fußball (im Fernsehen).
-
Die pure Anzahl von Siebenmetern oder Zeitstrafen ist sicher nicht geeignet zur Bewertung der Schiedsrichter. Da gibt es oft eine Diskrepanz.
-
Oft war es bei Entscheidungen so, dass ich dachte, holla, da hatten wir aber Glück (Schritte, Stürmerfoul, Siebenmeter). Als ich dann die Wiederholung gesehen hatte, musste ich sagen, die Schiedsrichter hatten doch Recht.
-
War ja schon gegen Hannover ähnlich. Vielleicht sollte er mal in sich gehen. Die gleiche Wirkung ließe sich vielleicht auch mit anderen Worten erzielen.
-
Na ja, über die Wortwahl lässt sich streiten, aber wenn es funktioniert

-
Du hast ja recht. Klar ist noch nichts erreicht. Und das einzige, was außer der Meisterschaft wirklich interessant ist, ist der zweite Platz... Es muss alles zusammenkommen, dass sie das schaffen...
-
Ja klar, man kann einfach die Ergebnisse gegen die jeweiligen Gegner vergleichen. Was aber erstmal wichtig ist: Zu diesem Zeitpunkt in der Saison gibt es noch keine negativen Vorentscheidungen. Noch sind alle Chancen nach oben offen...
-
Was hat Kretzsche eigentlich an Chapek rumzumosern? Der erfüllt doch seinen Job mit Bravour. Um Längen besser als sein Vorgänger.
-
@Micha@hlp: Ja Ok, aber auf jeden Fall Energiesektor.
-
Ich würde es anders verstehen. Aufgefangen kann viel bedeuten.
Wenn ein Unternehmer jemanden auffängt, fällt mir eigentlich zuerst ein, dass er ihm einen Job gibt. Aber Du hast Recht, die Formulierung lässt auch andere Interpretationen zu. Vielleicht hat er ihm auf andere Weise geholfen.
-
Holger: Meinste das, da fällt am Ende einmal der Name...
https://mobil.mz-web.de/wirtschaft/get…riarch-23266230Wenn man den Namen mit Steinfeld kombiniert, sollte es Treffer geben.
Ja genau. Ich verstehe das so, dass BUH bei getec einen Job bekommen hat und ihn vielleicht immer noch verrichtet...
-
Was mir neben der spielerischen Qualität besonders gefällt, ist der Hauch von mentaler Stärke, der die Mannschaft umgibt. Die Überzeugung, dass man das Ding zieht. Gab es in den letzten Jahren so nicht. Hoffentlich bleibt das auch gegen Berlin so....
-
So alt ist er noch nicht.
So alt ist er noch nicht.
Genau, Baujahr 58
Stimmt, da habe ich mich vertan. Dann ist er vielleicht noch bei getec. Quelle war ein längerer Artikel über Gerhold aus der Mitteldeutschen Zeitung. Steht auch noch im Internet.Ist von 2015 glaube ich. Kriege den Link hier am Tablet gerade nicht reinkopiert.
-
Was ist aus Bernd-Uwe eigentlich geworden? Was macht er jetzt? Weiß das wer?
Hatte Gerhold den nicht bei getec eingestellt? Inzwischen dürfte er aber in Rente sein...
-
Brandt hat immer rumgemosert, die SCM-Tore wären zu einfach. Muss man sich aber alles erstmal erarbeiten...Dass wir keinen Shooter haben, wurde auch immer kritisiert. Ist halt ein modernes Spielsystem und wie die Tore fallen, ist egal, glaube ich