Super LA-Duo, das ihr da habt, vielleicht das beste der Liga. Wenn Lukas Mertens wieder bei Kräften ist, ist unseres auch nicht so schlecht ![]()
Beiträge von HolgerMD
-
-
Schön, dass es allen Freude gemacht hat und Speedy sein Comeback ausgerechnet in seiner Heimat geben konnte.

-
Stoilov hieß der, glaube ich. Kann mir nicht vorstellen, dass den bei uns ernsthaft einer haben will. Kam mir auch so vor, wie von Dir beschrieben. Wir sind mit Musa und Preuss nächste Saison gut aufgestellt.

-
Erschreckend schwach die Abwehr der Franzosen. Etliche dänische Tore ohne oder fast ohne Körperkontakt.
-
baloo: Außer Deiner Signatur unterschreibe ich alles

-
Ist wohl auch ein Heim-Bonus. Dänemark im Übrigen auch 3 x Primetime.
Ja, nur in Dänemark ist das für den Handball eher normal. Und bei der Heim-WM 2007 war es auch nicht so. Aber vielleicht eine Anerkennung der ÖR für die hohen Quoten.
-
Schon bemerkenswert, finde ich. Kann mich an keinen Präzedenzfall erinnern. Als Ausnahme schon, aber 3x in Folge?

-
Lt. SCM-Homepage finden alle deutschen Hauptrunde Spiele um 20.30 Uhr statt
. 3x Primetime? Kann ich mir kaum vorstellen... -
Sagosen bisher 1 von 6. Was ist mit dem denn los?
-
Superleistung von Sulli bisher. Von Sagosen nicht viel zu sehen. Landin und Hansen die Faktoren bei Dänemark.
-
Grottenschlecht, die 2. Halbzeit von Mazedonien...
-
Sicher ist vieles abgesprochen, um Mannschaftsgeist zu zeigen. Abklatschen, einschwören, Mannschaftskreis auch nach Niederlagen usw. Es kommt schon auch drauf an, wie das Team nach außen rüber kommt. Das ist völlig legitim, finde ich. Beim Fußball ja auch zu sehen. Dann kommt das Individuelle hinzu, über das man manchmal sicher streiten kann. Ich finde aber, wir sollten das den Spielern zugestehen.
-
Das war sein erster Beitrag überhaupt, vielleicht hat er sich "verdrückt".
-
Ach so, dann habe ich das verwechselt, das war etwas früher, was ich meine.

-
Ja das sehe ich genauso..diese Vorgehensweise war falsch und hat letztlich den Sieg gekostet....es ist eigentlich ein Witz, man nimmt eine Auszeit und verliert 3 Sekunden später den Ball...das darf schlichtweg nicht passieren...ich hoffe man lernt daraus
Da waren sie doch sogar in doppelter Überzahl, wenn ich mich recht erinnere. Da muss man doch auf eine klare Wurfchance gehen. Dass das ausgerechnet Wiede so passiert , hätte ich nicht gedacht. Aber letztlich können wir zufrieden sein. Wahrscheinlich mit drei Punkten in die Hauptrunde. Das hätte am Montag keiner für möglich gehalten.
-
Kein Bundesligaspiel. Im Pokal gibt es auch national eine kleine Ausnahme.
Will aber nicht verhehlen, dass es bockstark ist, was die SG derzeit spielt, das nötige Spielglück inklusive
Ob und inwieweit das am fehlenden Mahe liegt, kann ich nicht beurteilen.... -
Heute Kuzmanovski 4 von 6. Stoilov 0 von 1. Komisch, vielleicht hat er sich verletzt. Taleski übrigens 3 von 7.
-
Filip gegen Japan mit 4 Toren, Stoilov (man kann ja nie wissen) mit 6.
-
Bin gespannt, wie oft Filip gegen Japan einnetzt

-
Genug Zeit, Deutschunterricht zu nehmen, hatte er ja

Herzliche willkommen, Filip!