Beiträge von HolgerMD

Warum nicht?

Er steht aus meiner Sicht nicht beschädigt da, und ihm liegt die Entwicklung der Füchse weiter am Herzen. Möglicherweise hält er es für besser, Dinge an sich abprallen zu lassen. Sag ich mal, obwohl Du mich nicht gefragt hast. Er macht jedenfalls den Eindruck, als sei er mit sich selbst im Reinen. Es wurde ja auch klar, dass er mit Siewert in engem Kontakt ist. Für den ist die Sache sicherlich schmerzhafter, emotional und materiell (ab 2026).

Ja, wahrscheinlich. Aber von außen reingetragen. Das solche gravierenden Veränderungen auch Zeit brauchen bis sie fruchten, interessiert nicht. Tja, wo ist nur die Vernunft und Gelassenheit geblieben?

Das wird dann wahrscheinlich so dargestellt, wenn es so kommt. Und was heißt fruchten? Was soll denn besser werden? Da wird auch genug innere Unruhe sein, wenn es schief läuft.

Das ist mir claar :) Aber Kervi hat recht, der Anfang ist gemacht. Die perfekte Saison sind alle möglichen Titel. Der Supercup ist diese Saison nicht drinne und fällt damit aus der perfekten Saisonrechnung raus. Es gilt den SuperGlobe, den Pokal, die Meisterschaft und die CL zu holen, um die Saison perfekt zu machen. Also das, was Gidsel will :lol: Nächste Saison kommt der fuxxing Supercup dazu, dass wird dann noch schwerer :hi:

Egal was am Ende rüber kommt. Die Truppe macht wirklich Spaß. Bin auf heut abend gespannt. PSG ist schwer einzuschätzen. Ich denke, sie können diese Saison ein Wort mitreden, für´s FF in Köln.

Der Greenkeeper möchte den SCM in Köln treffen, aber auf keinen Fall im Finale, denn das gewinne der SCM sowieso immer. Hat er der Volksstimme gesagt. Dann wechselt er ja zu Damgaard und Klimpke nach Høj. Der Jannick ist ein feiner Kerl, aber heute sollte er nicht wie vor zwei Jahren einen seiner wenigen guten Tage haben.

Nö Holli, da biste auf dem Holzweg. Dafür müssen wir uns erst über die Meisterschaft und den Pokal qualifizieren.

Das weiß ich auch. Bin ja nicht blöd und möchte auch nicht dafür verkauft werden. Wir hatten nicht die Möglichkeit, den Supercup zu gewinnen. Wenn er zu einer perfekten Saison dazu gehört, von der ja die Rede war, dann müssen wir in der Saison davor Meister oder Pokalsieger werden. Das haben wir aber letzte Saison nicht gemacht, so dass wir in dieser Saison a priori nicht alle Titel gewinnen können bzw. konnten. Vielleicht ja nächste Saison.

Puh, das wäre keine 8 Monate nach seinem Achillessehnenriss. Gibt es da ein offizielles Update? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn 2025 noch auf der Platte sehen.

Zu Sigrist: Die Frage ist halt, ob Luzern einen Schlüsselspieler abgibt. Für die Gruppenphase haben sie sich ja souverän qualifiziert, das nimmt ihnen keiner mehr.

Zu Witzke: Klingt eher so, dass das nicht klappt, oder? Wäre natürlich ein völlig anderer Spielertyp als Balenciaga, aber Qualität bringt er ohne Wenn und Aber mit.

Der Wille der MT ist nachvollziehbar. Trotzdem fände ich das irgendwie abenteuerlich so kurz nach dem Wechsel von Witzke. Er muss ja irgendwie gar keine Perspektive sehen.

Na ja, Kretzsches Erpessungsversuch konnte Bob noch widerstehen, aber gegen Krickau war er dann machtlos. Da musste er sich ergeben :hi: Es wird tatsächlich eher mit dem Innenverhältnis zwischen K73 und Bob zusammenhängen. Den Jaron hat Bob dann gleich mitrasiert, weil´s ihm scheixx egal war, auch wenn er öffentlich Krokodilstränen weinte und vom Opfer des Systems faselte. Hier hat er die Gelegenheit genutzt. Und dieses Gefasel von einem unterschriftsreifen 1-Jahres-Vertrag für Siewert macht die ganze Sache ja noch unglaubwürdiger. Krickau hätte noch bis Sommer 26 auf der Gehaltsliste der Flensen gestanden. Aber was wäre dann gekommen, wenn er Siewert den Vertrag bis 27 vorgelegt und dieser unterschrieben hätte. Was hätte Bob denn dem Krickau erzählen sollen. Der soll ja mitunter auch Temperamentsausbrüche haben. Ich mach mir gar nicht vorstellen, wo der sein Kaugummi dann ausgedrückt hätte. Nö, das ganze Gefasele vom Bob passt nicht zusammen.

Ist natürlich immer schwer, den richtigen Zeitpunkt zu finden. An sich gibt´s den nur einmal und zwar, wenn der Entschluss im Kopfe gereift ist. Alles nach hinten schieben, verschlechtert es nur noch.

Ich schlag mich hier gar nicht auf die Seite von Kretzsche oder Siewert. Selbst wenn´s Hausmeister Krause oder jeden x-beliebigen getroffen hätte, so geht man nicht mit Leuten um, mit denen man zusammen erfolgreich war. Das ist meine Intension dazu, mehr nicht.

Aber wenn man charakterlich so ticken sollte, dass es einem egal ist, also man ein regelrechter Schweinepriester ist (so einer, wie von J.R. verkörpert), dann muss man´s auch so machen, dass die anderen als die Deppen dastehen und sich nicht selbst ins eigene Knie schießen. Und da bin ich total ehrlich, bei dem Gedanken kommt schon etwas Freude in mir auf. Bei den Füchse-Fans möchte ich dafür um Entschuldigung bitten. Das haben sie nicht verdient.

Boah, Du bist ja mächtig in Fahrt :hi: