Auf Außen gibt es auch eine Großbaustelle. Und die Saison ist noch lang.
Beiträge von HolgerMD
-
-
Für was braucht der SCM den Zehnder?
Vielleicht bekommt Weber neue Aufgaben

-
Das Leipziger Saisonziel kann nur Platz 16 lauten. Ich sehe momentan allerdings nichts, was einen glauben lässt, dies zu erreichen. Mal sehen, wie lange Alonso noch werkelt. Wenn der geht, wäre Uwe Jungandreas übergangsweise der richtige Mann.
Für Aue wäre das eine Zumutung und für ihn ein Himmelfahrtskommando.
-
Der Gedanke, dass er auf Grund der Unruhen um seine Person vielleicht selbst einen Neuanfang möchte, ist mir auch gekommen. Aber man könnte bis 27 warten, wenn der Vertrag ohnehin ausläuft.
Trennt man sich eher, wäre das irgendwie komisch (aus meiner Sicht ). Erst hält man zu ihm, und wenn alles vorbei ist, trennt man sich schnell und holt dann ggf für 600 000 ( irre) Kuzmanovic …
600.000 € für ein Jahr wären ein Nogo, das sehe ich auch so. Erst zusammenstehen und dann doch früher auseinandergehen klingt sicher komisch. Es geht aber auch nicht nur um ihn, sondern um die Familie.
-
Dass Portner Wechselgedanken hat, wäre auch neu.
Uns wäre es neu. In seinen Kopf kann man schlecht reinschauen. Die Öffentlichkeit ist sicherlich nicht der erste Adressat solcher Gedanken. Bei all dem, was er und seine Familie durchgemacht haben, wäre es zumindest denkbar. War alles nicht absehbar zum Zeitpunkt des Vertrags.
-
Welchen Sinn würde dies machen? Niko macht doch als Nr.2 echt keinen schlechten Job, dass man ihn so schnell loswerden muss?!
Kann es nicht auch sein, dass es von Niko ausgeht? Die letzte Zeit hat sicher Spuren hinterlassen. Vielleicht will.er einfach in seiner Heimat oder in Frankreich mehr Ruhe haben und dort trotzdem noch ein paar Jahre spielen? Macht für mich Sinn. Ohne Hernandez, der einer der weltbesten Torleute ist, käme auf ihn auch wieder eine höhere Verantwortung zu als mit ihm.
-
Durch den Sieg des BHC hat sich die Situation für Leipzig zugespitzt. Es ist höchste Zeit für einen Sieg. Egal wo. Dann mal los.
-
Bin gespannt, wann Leipzig aus dem Keller rauskommen will. Heute sicher nicht.
-
Hat Spaß gemacht, dieses Spiel zu schauen.
-
Mir fällt gerade auf, dass in der Basketball CL viel mehr Spiele ohne deutsche Beteiligung übertragen werden. Schade, manchmal gibt es ein anderes Spiel auf DAZN in der Handball CL, aber bei Dyn kommt eher nichts.
-
Der Beginn und das Ende der ersten Hälfte waren noch das Beste.
Jo. Wobei am Anfang auch nur die Abwehr gut war, die sich gegen das 7:6 in Luft auflöste.
-
Und da blitzte am Ende der 2. HZ kurz wieder die Klasse auf: 16:18
Wäre mir lieber, wenn es die 2. HZ gewesen wäre. War aber leider die 1.
-
Oskar Vind Rasmussen
War das der Spieler, der ca. in Minute 15 als Wechsel zum SCM von Kommentator als perfekt benannt wurde?
Ja. Ist aber verletzt. Achillessehne.
-
In dem Modus ist es eine Frage der Zeit, dass wir verlieren.
-
Außen bisher 1/4. RA 0/2. GOG trifft inzwischen bei jedem Angriff.
-
Mitleid muss man nicht haben. Hätte man ja sicherlich für das eigene Team auch nicht. Das ist eben Profisport.
Nein. Verlangt ja auch niemand. Es sind die Gesetze des Profisports wie Du sagst. Im Fußball werden gewisse Abstände allerdings eher mal eingehalten als in Hallensportarten. Die Mehrzweckhallen werden vielfältiger genutzt als Stadien. Deshalb gibt es mehr Terminkollisionen.
-
Magenta macht das perfekt.
Das waren die letzten Turniere die besten zehn Euro für einen Monat, die ich jemals für Streaming bezahlt hab.
Ich werde das auch wieder investieren, auch wenn es etwas teurer wird. Es ist immer mal ein interessantes Spiel dabei, was nur da zu sehen ist.
-
Es war einfach ein gewisses Risiko dabei, aber man hatte ja keine Wahl. Bei allen Unterschieden im Moment das Gegenbeispiel zu Leipzig.
-
Vollflasche habe ich nie gesagt.
Es ging mir um Reiz- und Wohlfühlklima. Hinze fühlt sich nach meinem Eindruck eher im letzteren zu Hause. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger. Man darf sich ja auch mal irren und es hinterher zugeben. Es ist ja auch erstmal der Übergang, der geklappt hat. Die Punkte kann ihnen aber keiner mehr nehmen. -
Es hat mich ehrlich gesagt ein bisschen gewundert, wie gut der Übergang in Eisenach geklappt hat. Ich hoffe, dass es nachhaltig ist, ohne Punkte gegen den SCM natürlich.