Auszeit Prokop 45. Minute. 22:19
Beiträge von HolgerMD
-
-
Wildwest. 20:16
-
Haben wir einen Aushilfs-RR und wenn, wie heißt der?
Niklas Döbbel.
-
Der Bruder von Lagergren ist auch wieder dabei

-
-
In der Deckung sieht es nicht nach Malle aus. 4 Gegentore nach 19 Minuten. 10:4.
-
Niko hält noch nen 7er. Albin hatte sich doch irgendwie Finger gebrochen. Dauert bestimmt noch.
Jetzt fällt es mir auch wieder ein.
-
Weiß einer, was mit Albin ist? Omar immer noch Muskel?
Vermutlich. Ein Risiko einzugehen wäre auch Unsinn.
Für Micha: 6:2
-
Bitte mal ab und an den Spielstand

3:2 für uns.
-
Omar und Albin wohl beide nicht dabei. Vorne mächtig Sand im Getriebe.
-
Der Hallensprecher in Köthen ist etwas anstrengend.
-
Entschuldige. Vielleicht habe ich es vergessen 😅 und habe diese Frage erneut gestellt
Macht ja nix. War ja nur ein Hinweis und kein Tadel. Ich weiß auch nicht, ob es in diesem Thread war.
-
Spielt Ebner nicht deshalb in Leipzig, weil seine Partnerin in der Gegend spielt? Wo spielt sie nochmal und wohin könnte/müsste sie dann wechseln?
Ist das nicht alles schon diskutiert worden? Kommt mir jedenfalls bekannt vor die Frage.
-
Der wichtigste Titel ist die Meisterschaft. Sogar der zweite Platz ist noch ein kleiner Titel, der wichtiger ist als die CL. Das sehen wir ja aktuell. Wichtiger als der CL-Titel ist die CL-Teilnahme für die kommende Saison. Wenn man beides im Sack hat, umso besser.
-
Seesing für Plucnar. Glückwunsch.
-
Im Sport ist viel möglich, gerade am ersten Spieltag. Trotzdem müsste viel zusammen kommen, wenn die MT nicht die Oberhand behielte.
-
Mit dem Claaren ist‘s nun gecläärt. Aber was ist mit Gisli?
Mmh, als er am Montag nach dem CL- Sieg auf dem Alten Markt den Einheizer gab, dachte ich, mit seiner Schulter sei alles OK. Vielleicht schont man ihn aber einfach noch. Ne claare Info dazu wäre nicht schlecht.
-
Ich glaube, da könnte auch der eine oder andere Forist einspringen.
Richtig. Ich dachte jetzt nur an jemanden von der Volksstimme.
-
Ich hoffe doch, dass der mitreißende Kommentator nicht zum mitreisenden Kommentator wird
Kennt einer den Namen? Klang irgendwie unbeholfen. Könnte ja Lukas Reineke machen, der müsste es ja können.
-
Manche scheinen sehr sicher zu sein, dass es funktioniert. Ich bin gespannt. Einzelkönner wie Zehnder oder Grgic sind diesmal nicht im Kader.