Du sprichst mir komplett aus der Seele skinny! Allerdings habe ich mich nach dem Auftritt in Magdeburg, gerade in der Abwehr, blenden lassen. So eine schwache Leistung vn uns und starke Leistung von Stuttgart hatte ich nicht erwartet.
Der SCM hat trotz Feier und erreichter Meisterschaft immer noch in Mannheim gewonnen. Und ich habe es hier schon mehrfach geschrieben (und habe mir dafür Kritik eingefangen), uns fehlt einfach die letzte Galligkeit, der letzte Wille, die letzte Konsequenz, einfach die letzten 5% Professionalität, um ganz oben anzugreifen. Ich wiederhole mich, der SCM hört erst auf wenn die Schlusssirene ertönt. Selbst wenn sie mit 10 führen oder hinter liegen, kämpfen sie wie die Schweine um noch etwas mehr zu schaffen. Das muss man bereit sein zu geben, wenn man ganz nach oben will! Ansonsten reicht es maximal zu "best of the rest". Meine Meinung...