Beiträge von HolgerMD

    Mir ist der Gedanke auch schon gekommen. Ich hoffe aber, dass Sergey länger als 25 bleibt. Was der Typ abliefert ist oberstes Regal.

    An dem gefällt mir alles. Leistung und Körpersprache. Könnte es vielleicht sein, dass Barca ihn 2025 für PdV will und Wolff ihn ursprünglich dann ersetzen sollte. Als das mit Portner passierte, hat man sich möglicherweise bemüht, Wolff früher zu bekommen. Also ein Jahr Hernandez/Wolff, dann vielleicht Portner/Wolff.

    Ja, das auf jeden Fall, aber Wolff gibt sich sicher nicht mit Spielanteilen von etwa 50 % zufrieden, er will sicher die N. 1 sein, das wäre aus meiner Sicht unfair gegenüber Hernández. Wurde aber schon irgendwo thematisiert.

    Da müsste man schon vorher drüber gesprochen haben. So eine Konstellation erfordert viel Fingerspitzengefühl vom Trainer.

    Berechtigte Fragen. Ich könnte es mir auch vorstellen. Wir haben gestern zwei saustarke Torleute gesehen. Für Niko ist es natürlich brutal.

    Es ist toll, dass wir wieder in Köln dabei sind. Das Arschknappe muss aber eine Warnung sein. Wenn ich die Saison betrachte, lief es am Anfang mit den Neuzugängen sofort gut, aber noch nicht optimal. Mein Banknachbar in Leipzig hatte mich angesichts des vergeigten 4-Tore-Vorsprungs schon bedauert. Danach war der Saisonverlauf dann sehr souverän. Mit Claar und Smarason war das Spiel flüssig, und auch die Aussen waren sehr gut ins Spiel eingebunden. Dann kam das Spiel in Hannover mit einem misslungenen Gisli-Experiment und dem Vergeigen eines 6-Tore-Vorsprungs. Nachdem Gisli wieder voll spielte, war es mit der Flüssigkeit des Spiels ziemlich vorbei. Richtig gute Mannschaften finden gegen dieses Spiel Mittel. Ich erinnere mich an länger zurückliegende Niederlagen gegen Kiel. Wenn die gegnerische Abwehr sich auf Gisli einstellt, läuft es immer weitgehend wie gestern. Er frisst sich fest, weicht häufig auf HR aus, macht das Spiel eng. Jedesmal ist dann zu beobachten, dass unsere super Aussen gar nicht mehr im Spiel sind. Manchmal habe ich den Eindruck, er will dann nur noch beweisen, dass im Alleingang mit dem Kopf durch die Wand doch geht. Die Abwehr von Kielce gestern war ein Lehrbeispiel. An sich hätte ich bei der vorgezogenen Deckung von Kielce auf die freien Räume spekuliert. Da ging aber durch dieses permanente Spiel über nur drei Spieler gar nichts. Kielce hatte es leicht, in der Mitte zuzuschieben, weil der SCM alles nur auf die Mitte spielt. Mit Smarason wurde das Spiel sofort breiter und flüssiger. Sicherlich ist es wg. des Abgangs von Smarason für Benno sinnvoll, auf Gisli zu setzen. Momentan ist Samarason aber noch da. Und er sollte eingesetzt werden, wenn er besser spielt. Nichts gegen Gisli, aber ihm sollte auch mal erklärt werden, dass das Spielfeld bereiter ist als 3,50 m und dass die Aussen nicht umsonst aussen, und nicht draussen heißen.

    Honda. Nur in Leipzig waren es sogar 7 Tore beim 4:11. Ich war ebenfalls in der Halle. Hatten auch sympathische Leipziger neben uns. :hi:

    Gewohnt claare Analyse. Aber ich frage mich ernsthaft, warum die Spielzeiten von Janus so zurückgegangen sind. Claar, nächstes Jahr ist er weg. Das kann aber doch kein Grund sein, seine Fähigkeiten jetzt nicht so zu nutzen, wie es möglich wäre. Das ist Harakiri.

    Wenn du danach gehst, hat Berlin beim letzten F4 auch nicht gerade überzeugt.

    Das Argument war jetzt nicht sooo stark, da hast Du recht. Das Spiel gegen Flensburg am Sonntag lasse ich außen vor. Kann man nicht wirklich mit normalen Maßstäben messen. Und im Halbfinale haben sie ne ganze Zeit mitgehalten, nachdem sie sich wieder rangekämpft hatten. Da gehören immer zwei dazu. Sie haben nicht gegen irgendwen gespielt. In der Liga ging der direkte Vergleich auch an Berlin, was wahrscheinlich über den 2. CL-Platz entscheiden wird. Aber von einem Favoriten für das Euroleague-Final Four kann man wohl nicht sprechen. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es am Ende nicht Bukarest sein wird, das den Pokal in die Höhe reckt.

    Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼

    Das erhoffe ich mir auch für die Fire App. Die startet immer noch live.

    Guter Rat, aber Tablett hatte ich vor kurzem raus geschmissen, weil ich die App auf dem LG installiert hatte und die Geräteliste voll war.

    Kann man ja kurzfristig wieder austauschen. :hi: Mir ist jetzt auf dem Tablet aufgefallen, dass man da, wenn man später einschaltet, immer beim Anfang der Übertragung landet und dann auf Live ansehen schalten kann. Es gab da ein Update. Find ich gut, aber bei der Fire TV App ist es leider noch nicht so. Da kommt man auf jeden Fall live rein.

    Man schafft es auch nicht immer, am Leistungsoptimum zu spielen. Gestern kam sicher noch hinzu, dass im Hinterkopf wegen des Hinspiels das Weiterkommen schon klar war. Da ruft man unbewusst sowieso nicht alles ab

    Alles richtig, aber versetz Dich in die Lage der SG-Fans, vor allem die in der Halle. Ich kann den Ärger nachvollziehen.

Anzeige