Gisela geht, Kretzsche geht, Henning geht ( alles aus der BILD). Ein Hoch auf das Sommerloch.
Zwei davon kenne ich nicht ![]()
Gisela geht, Kretzsche geht, Henning geht ( alles aus der BILD). Ein Hoch auf das Sommerloch.
Zwei davon kenne ich nicht ![]()
Gibt es hierfür Quellen?
So was kann ich nicht einfach in die Welt setzen. Da soll er Ross und Reiter nennen. Würde allerdings Wasser auf die Bietigheimer Mühlen sein.
Ich wundere mich über die offenen Worte des Ex-Trainers. Er wird doch noch von Leipzig bezahlt, oder?
Es ist die U21-WM und nicht die HBL. Der THW wird ihn sicherlich weiterhin auf dem Radar haben und wenn er sich in einem HBL-Verein mit Spielzeit entwickelt, ggf. über eine Rückkehr nachdenken.
Das ist richtig. Aber ich fand ihn auch sehr gut gegen Spanien. In der 2. HBL ist er erstmal gut aufgehoben.
Auch gegen Ägypten waren wieder schwierige Phasen drin, wo das Spiel hätte entgleiten können. Da haben die Ägypter mit ihren Fehlern ein bisschen geholfen. Aber in weiten Teilen des Spiels wurde wieder toller Handball geboten. Glückwunsch!
Das ungarische Toptalent geht zum ungarischen Topclub. Schade, aber auch nicht überraschender als deutsche Topspieler, die zu deutschen Topclubs wechseln oder Hernandez zu Barcelona oder...
Schade bleibt es, er hätte in Kiel dauerhaft eine gute Rolle spielen können. Das Kieler Spiel steht und fällt allerdings nicht mit ihm.
Wenn Du bei einem Topclub in der Heimat spielen kannst, der ein Dauerticket in der CL hat, gehst Du wahrscheinlich dahin. Und am Balaton oder am Mittelmeer ist es auch schön.
Das liegt alles im Auge des Betrachters. Flipsi als echte Verstärkung, claar in einigen Spielen. In den letzten beiden Ligaspielen würd ich ihn sogar als Volltreffer sehen. Aber auf die gesamte Spielzeit betrachtet doch eher 0,5 und da hilft auch ein wenig noch der Stallgeruch mit. Wenn der dufte Typ Carlos eben so performt hätte, wär er bei vielen hier auch nicht gerade über 0,25 gekommen
Ich wollte hier keine Einzelbewertung machen. Aber ja, ich finde die 0,75 bei ihm OK. Dein Einwurf wundert mich jetzt nicht wirklich.
Eigentlich war der Sieg schon fast im Sack. Hätte nur zugebunden werden müssen. Streckenweise lief es wie geschmiert. Das sah richtig gut aus. Dann ging plötzlich nichts mehr. Bin mal auf heute gespannt.
Das ist für mich ein Zeichen, dass es für Kiel immer schwieriger wird Spieler längerfristig zu halten, da die Garantie CL nicht gegeben ist.
Schöne Neue Welt...
Also mir gefällt sie. ![]()
Das wäre dann ein kurzes Gastspiel in der HBL gewesen.
Muss man nehmen, wie es kommt. Wird eben gelost. Auf jeden fall besser als Döna.
In dem Kreis sollte man dabei sein. Die Spannung vor der Auslosung hält sich in Grenzen.
Natürlich kann man im Detail unterschiedlicher Meinung sein, aber ich finde die Einordnungen von ALF alle nachvollziehbar.
Deutschkenntnisse sollte er auch haben. Er war zusammen mit seinem Bruder einige Zeit beim SCM-Nachwuchs.
Die große Frage ist doch, wer kann es besser und da hinterlassen sie schon große Fußstapfen und wer will dann nach Kielce?
In dem Artikel werden Namen genannt. Bos, Klarica, Faruk Yusuf. Diese Saison kommen schon Vlah und Morawski. Das klingt jetzt nicht so schlecht.
Schalke Arena oder wo?
Ist da nicht Biathlon 1,2 Tage danach?
Der SCM hat ja auf "Gelder" von Intel gehofft, die ja vermutlich ausbleiben und ob Braun in Melsungen noch lange die Kasse weiter und weiter aufmacht, muss abgewartet werden. Wie schnell ein Geldgeber einem Verein den Stecker ziehen kann, sah man vor ein paar Jahren in Mannheim.
Ja, vielleicht gehofft, aber eingeplant war da noch nichts. Jetzt wird man es vergessen können. Das Thema Intel ist erledigt genauso wie Northvolt in SH. Der Stecker lässt sich beim SCM auch nicht so einfach ziehen. Man ist bei den Sponsoren breit aufgestellt.
Hinze ist so ein ganz anderer Typ als Kaufmann. Der braucht eher eine Wohlfühloase. Jetzt mal übertrieben, gibt es im Profisport natürlich nirgends. Aber Eisenach ist das Gegenteil davon.
Und einen Hundesitter hat er auch
Jo, der braucht Ablenkung, passt also mit dem Hund. ![]()
Freundschaft!
Ich bewerte das in etwa so, wobei ich bei zwei, drei Spielern auch eine Note höher bzw. tiefer hätte gehen können. Im Prinzip heißt 0,0 und 0,25, dass Spieler in unterschiedlicher Graduierung ein Flop waren. 0,5 heißt solider Kaderspieler. 0,75 und 1,0 bedeuten einen echte Verstärkung, wobei 1,0 absoluter Volltreffer bedeutet. Die letzten Flops habe ich in 2019. Spieler mit Stern kamen in der Saison. Kurzzeitspieler sind nicht berücksichtigt.
2019/20 Tim HORNKE 0,75 2019/20 Tobias THULIN 0,50 2019/20 Moritz PREUSS 0,25 2019/20 Christioph STEINERT 0,25 2019/20 Filip KUZMANOVSKI 0,00 2019/20 Gisli KRISTJANSSON* 1,00 2020/21 Omar MAGNUSSON 1,00 2020/21 Magnus GULLERUD 0,75 2021/22 Magnus SAUGSTRUP Jensen 1,00 2021/22 Kay SMITS 0,75 2021/22 Philipp WEBER 0,75 2021/22 Mike JENSEN 0,50 2022/23 Nikola PORTNER 0,75 2022/23 Lukas MEISTER 0,50 2022/23 Oscar BERGENDAHL* 1,00 2023/24 Felix CLAAR 1,00 2023/24 Sergey HERNANDEZ Ferrer 1,00 2023/24 Janus Dadi SMARASON 1,00 2023/24 Albin LAGERGREN 1,00 2024/25 Antonio SERRADILLA Cuenca 0,75 2024/25 Manuel ZEHNDER 0,75 2024/25 Tim ZECHEL 0,50 2024/25 Isak PERSSON 0,50
Ich hoffe, Zehnder kann sich noch auf den vollen Wert „hocharbeiten“. Man kann ihn noch nicht richtig bewerten, aber seine letzten Spiele waren vielversprechend.