Alles andere als ein Sieg des SCM wäre eine Sensation.
Bitte nicht übertreiben. Was wäre denn dann ein Sieg von Eisenach in MD gewesen?
Alles andere als ein Sieg des SCM wäre eine Sensation.
Bitte nicht übertreiben. Was wäre denn dann ein Sieg von Eisenach in MD gewesen?
Da wir auswärts eher als Hühnerschreck bekannt sind in dieser Saison, wäre alles andere als eine deftige Packung schon als kleine Überraschung zu werten. Klar, vielleicht denkt sich der eine oder andere noch: Letztes Auswärtsspiel mit der SG, letztes Spiel für mich im Bördeleum, etc.
Aber wahrscheinlicher ist es, dass der SCM mit Entermesser zwischen den Zähnen spielen wird und wir nicht mehr den Druck hochgehalten bekommen, um hier zu bestehen. Ist vielleicht auch alles menschlich. Vielleicht liege ich auch komplett daneben.
Man kann schon wehmütig werden bei dem Gedanken, dass das Jims letztes Auswärtsspiel für uns ist. Insofern ein würdiger Ort.
Mir würde ein ganz normaler Sieg ausreichen.
Ja. Aber ich erinnere mich noch an Zeiten, da habe ich beim Eintreten gedacht: Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht.
Von Erwartungen habe ich nicht gesprochen. Nur von Willen und von harter Arbeit. Ich hoffe, aber erwarten im Sinne von fordern tue ich eigentlich nichts. Selbstverständlichkeiten gibt es im Leben nicht und im Sport schon gar nicht.
Was Du einmal, zwei Mal oder drei Mal geschafft hast, willst Du immer wieder schaffen. Da gibt es aber kein Standing und keinen Anspruch. Du musst es Dir die CL-Quali immer wieder neu hart erarbeiten. Irgendwann wird es mal wieder nicht gelingen. Das steht fest.
Nö Kervi. Wie vor 2 Jahren hat uns eher das Spiel in Hannover den Meistertitel gekostet.
Vor zwei Jahren war die Niederlage aber folgerichtig. Allerdings auch vermeidbar. Wir führten da glaube ich nur einmal mit einem Tor. Beim letzten Mal war es anders.
Zur neuen Saison, wenn es bei Gisli länger dauert.
Woher hast Du die Info, dass er dann fit ist?
Manuel Zehnder wird übernehmen.
Wann?
Diese Endlosdiskussion ist nervig und blöd und eine Stellvertreter-Story. Klingt erst mal besser zu sagen, der Gegner bescheixxt als zu sagen, ich gönne denen das nicht oder ich kann die nicht leiden.
Gute Beschreibung. Manchen trieft die Missgunst aus den Knopflöchern.
Manchmal braucht es aber vielleicht genau das, als kleine Extra-Motivation, er hat ja danach (zumindest in meiner Erinnerung) nichts mehr verworfen.
Stimmt. Er hat reihenweise wichtige Dinger gemacht. Vom Strich und aus dem Feld. Wurde gebraucht und war da.
Weber heute cool. Was mich genervt hat, waren seine „Gespräche“ mit Kehrmann an der Linie.
Da muss eine Mafia am Werk sein, die dem SCM die ganzen Siege zuschustert.
Danke Jungs, unter erschwerten Bedingungen geliefert. ![]()
Wenn es sportlich nicht läuft, ist doch vollkommen egal, wie der Trainer heißt. Da gibt's immer Theater, egal wo.
Klar. Aber der BHC ist damals mit Hinze abgestiegen und er blieb. Ging doch um den Vergleich mit dem BHC. Das wäre fast nirgends so. Das muss damals eine Komfortzone gewesen sein. Und die ist Eisenach definitiv nicht.
Und da Eisenach in etwa mit dem BHC vergleichbar ist und er da gute Arbeit geleistet hat, bin ich guter Hoffnung, das er es in Eisenach auch schafft.
Inwiefern? Ich bin da alles andere als sicher. Es geht ja auch um die handelnden Personen und das Fanumfeld. Ich bin gespannt, gerade wenn es sportlich nicht läuft wie gewünscht.
Hamburg war wohl auch auf Malle und die waren ein harter Gegner für den THW heute
Das Problem ist eher, dass solch ein Auftritt der Löwen der Malle-Reise folgte. Und ich kann mir auch durchaus graduelle Unterschiede von solchen Trips vorstellen. ![]()
Edit: Außerdem muss man sich überlegen, ob es in dem folgenden Spiel für die anderen um was geht und ob es indirekt Betroffene gibt.
Solche Malle-Reisen sind ja irgendwie Kult. Geschenkt, wenn es nicht sportliche Konsequenzen für andere hätte.
Sollte aber auch der Anspruch von FAG sein, da zu gewinnen.
Beim BHC hatte er über die Jahre eine Komfortzone einschließlich Ab- und Wiederaufstieg. Ob das in Eisenach so ginge, weiß ich nicht.
Hier wird schon hinze beim neuen Verein angezählt, obwohl die alte Saison noch läuft? Interessant.
Finde ich auch etwas merkwürdig. Andererseits habe ich auch so ein Gefühl, mit ihm und Eisenach, das passt nicht so richtig. Wobei ich mich auch täuschen kann.
Der Verein ist mit dem vorzeitigen Trainerwechsel extrem ins Risiko gegangen. Ilic selbst ja auch. Wenn es ganz dumm läuft, kommen noch drei Niederlagen dazu. Nach der Saison hätte man einen klaren Schnitt und Neuanfang machen können.
Die SCM-Seite rufe ich von Maloche einmal alle Siebenjahre auf.
Dann war das ja heute das letzte Mal. ![]()