Grandiose Idee! Perfekte Umsetzung von Transfers
Wettbewerbsverzerrung! Dann ist die MT bald unschlagbar. ![]()
Grandiose Idee! Perfekte Umsetzung von Transfers
Wettbewerbsverzerrung! Dann ist die MT bald unschlagbar. ![]()
Das Spiel muss erstmal gewonnen werden. Erlangen wird jetzt nicht anfangen, Kräfte zu sparen für Spiele, von denen man sich eher Punkte verspricht. Die hochgelobten Füchse haben dort was liegen lassen.
Den Vizemeister dagegen haben wir noch selbst in der Hand.
Und das sollten wir auch nicht mehr weggeben. Dann ist alles fein. Für mich zumindest.
Dass bei den MT-Fans nicht wenigstens ein bisschen Hoffnung dabei ist, die Tabelle ist doch kein Zufall. Melsungen würde ich gerne in der CL sehen, vorausgesetzt sie nehmen uns nicht den Platz weg. ![]()
Holli, in unserem Alter ist ein Vierteljährchen doch ein Wimpernschlag
Das ist alles nur noch erschreckend. ![]()
Was anderes kommt nicht mehr in Betracht. Bald werden wir es sicher wissen.
Schon wieder auf dem Weg zu einer neuen Wette. Aber da lasse ich mich nicht drauf ein. Was meinst Du mit „bald“? So ein Wechsel könnte ganz schnell kurz vor Saisonbeginn vonstatten gehen. Das ist noch ein Vierteljährchen hin. So lange wir gar nichts hören, ist es auch nicht sicher. Selbst wenn Eisenach 3x täglich erklärt, dass er nächste Saison dort spielt. Sie können im Fall des Falles immer noch sagen, das sie das Angebot nicht ablehnen können, weil es außergewöhnlich hoch ist für den Club.
Das müsste ja ein Club sein, der ihn jetzt für viel Geld, aber nur für ein Jahr holt. Veszprem?
Morawski braucht einen Sahnetag und die Abwehr muss stehen. Dann kann was gehen, wenn Ihr vorne die Dinger macht.
Ist da nicht ein anderer für zuständig, dass Schuhe und Shirts in ausreichender Zahl mitgeführt werden
Hab ich mich auch gefragt. Meine Frau war sich aber sicher, dass das jeder selbst machen muss, jedenfalls bei den Schuhen.
Natürlich ist Berlin Favorit. Schon aufgrund des Heimvorteils. Wenn aber beide Teams nach so vielen Spielen punktgleich sind, dann geht die MT da nicht ohne Chancen rein. Ich halte da alles für möglich außer vielleicht einen deutlichen Sieg der MT. Der Sieger wird vermutlich Meister.
.. trotz der Niederlage am Donnerstag noch in die CL einzuziehen.
Habe ich was verpasst? ![]()
Das wird wohl auch nicht mehr gelöst. 🤷♀️Wir saßen weit weg von der SCM -Fanecke, aber ich bilde mir ein gehört zu haben, wie sie ab etwa 55. Minute wieder Mika gerufen haben, natürlich ohne dass da was in der Richtung passiert wäre.
Die Rufe hat man auch bei Dyn hören können.
Komplett so wie von mir erhofft. Nur das Damgaard-Rätsel wurde wieder nicht gelöst.
Zurück zum Spiel. Ich möchte heute Linus sehen, Filip Jicha! Das hat er sich verdient, gerade durch seine Einsätze in der EL.
Dein Wunsch wurde erhört.
Leipzig macht zur Zeit einige Dinge, die man sportlich nicht nachvollziehen kann. Deshalb kann man sich auch das vorstellen.
OK, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg und der SCM ist auswärts brandgefährlich.
Hat das ein Praktikant geschrieben?
Das Spiel seriös angehen und runter spielen, mehr erwarte ich nicht.
…aber woanders laufen auch nicht gut 60-jährige Frauen mit Saugstrup-Trikot durchs Einkaufs-Center.
![]()
Sie können ja auch einfach gegen Montpellier gewinnen.
Teile ich nicht. Spannend waren sie beide. Hochkarätig keins. Im 2. HF zu viele Fehler, wenig handballerische Leckerbissen, teilweise unglaublich schlechte Wurfquoten. Der Start des THW war desaströs. Zum Schluss fehlten den Kieler die berühmten Körner. Dagur hat Recht!
Das wirst Du gerade in Pokalfights öfter haben. Ich fand es trotzdem attraktiv. Es waren eben beides Fights und das fand ich klasse.
Beide Spiele waren Werbung für den Wettbewerb.